Happy Birthday: 1 Jahr PlayStation®3 European.V (PlayStation 3)

Happy Birthday: 1 Jahr PlayStation®3 European.V (PlayStation 3)

Packt die Partyhüte aus, füllt das Knabberzeug in die Schüsseln und ladet eure Freunde ein! Es gibt was zu feiern:

Vor genau einem Jahr am 23. März 2007 kam die neue Konsole von Sony zu uns nach Europa auf den Markt.
Zum Start standen in ganz Europa eine Million der Next-Generation-Konsole für die PlayStation-Fangemeinde bereit! Das Model mit der 60GB-Festplatte konnte für 600 Euro erworben werden. Dreissig Starttitel wurden für den Launch der PS3 bereitgestellt.
Aus eigenem Hause lieferte Sony Computer Entertainment "Resistance: Fall of Man", "Motorstorm", "Genji: Days of the Blade", "Formula One Championship Edition" und das von Namco Bandai entwickelte "Ridge Racer 7". Bild

Quelle
Auch vom mir Smiley Herzlichen Glückwunsch! Smiley an die PlayStation®3
Happy Birthday PS3!
Ich hoffe das die PS3 noch sehr lange lebt und nicht so schnell schrott geht wie die X360.
Herzlichen Glückwunsch PS3!!!
Smiley

Und auf das du mir noch eine lange Zeit erhalten bleibst und gute Spiele lieferst.
Happy Birthday!!!!

Ring of Death 4 ever!!!!!!!!
hey net xbox ferig machen... lol. ehm schon ein jahr und nur paar gute spiele aber des ändert sich noch !
An dem Tag als die PS3 kam habe ich meine X360 gekauft^^ Und im Februar habe ich die PS 3 gekauft. HAPPY BIRTHDAY "meine" X360 und der PS3 =D
Happy Birthday to you PS3
Das mit dem Geburtstagfeiern lass ich mal lieber, sonst krieg ich noch den Kerzenwachs nicht mehr vom PS3-Gehäuse. ;-)
Da wünsch ich lieber mal frohe Ostern.
Yep. Würd ich auch sagen.^^ Aber trotzdem Happy B-DAY.^^
Ist zwar totaler Schwachsinn zu gratulieren Oo

HAPPY BIRTHDAY PS3!

Grüße
..........das ist eine Konsole...........aber nagut.....
na und.
HAPPY BIRTHDAY!!!!
ich muss noch nen kuchen für meine ps3 backen und nen geschenk besorgen.endlich 1 jahr alt.hach is das schön.
Alles Gute Playsi und das dieses Jahr noch besser als das davor wird^^
hab sie ca. nen woche vor ihrem geburtstag gekauft^^
ich hab meiner ps3 nen riesigen FANBOY ALTAR gekauft, und hab sie den ganzen tag gehuldigt und nachher hab
ich sie mir 2mal ** *** ***** *********.
Aber nochmals alles gute nachtträglich,... ps3!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.