Huhu!
Habe mal ne Frage: Was findet ihr eigentlich gut an Metin2?
Meine Antwort: Es ist wirklich scheisse wenn man es merkt, was denn dort so scheisse ist!
Ich habe selber bis Level 40 gespielt und habe erst dann gemerkt, dass dieses Spiel überhaupt nicht so geil ist. Hier mal die Negativen Dinge:
- Item-Shop = RIESIGE Abzocke. Ich weiss sie müssen ja mit etwas Geld verdienen, aber diese Items halten höchstens 30 Tage und dann ist euer Geld wirklich in Luft aufgelöst.
- Pferde: Pferde sind ja toll und lustig. Aber für ne Metin Pause nicht zu gebrauchen. Sie können auch sterben wenn man Offline ist. Ja es ist logischer und so aber trotzdem voll dumm!
- Forum und Community: Einfach das schlimmste überhaupt im Spiel. Unhöflich, Kiddies und noch einiges, was ich hier nicht nennen will. Es gibt natürlich ausnahmen aber sehr wenige.
- Bugs: Das Spiel ist verbuggt. Na logisch es ist Gratis. Aber: Die Serverarbeiten bringen nix. Sie machen immer mehr Server rein als alles mal richtig zu reparieren. Man fällt immer raus, verliert somit Gegenstände und bleibt überall stecken.
- Quests: Jaja die Quests. Sie lauten immer: Töte so und soviele Monster. Bringe mir solche Items. Es ist immer das selbe. Es gibt ca. 10 Quests die nichts mit dem zu tun haben. Aber das ist alles!
Es gibt noch VIEL MEHR negative Dinge. Man reggt sich nur auf, kann sich nicht erholen und es ist immer das gleiche!
Hier noch Positive Dinge:
- Gratis
Hmm das ist gerade das einzige was mir einfällt ^^. Naja dies ist meine Meinung und ich bleibe dabei.
Lg ShiMpanZeh
Habe mal ne Frage: Was findet ihr eigentlich gut an Metin2?
Meine Antwort: Es ist wirklich scheisse wenn man es merkt, was denn dort so scheisse ist!
Ich habe selber bis Level 40 gespielt und habe erst dann gemerkt, dass dieses Spiel überhaupt nicht so geil ist. Hier mal die Negativen Dinge:
- Item-Shop = RIESIGE Abzocke. Ich weiss sie müssen ja mit etwas Geld verdienen, aber diese Items halten höchstens 30 Tage und dann ist euer Geld wirklich in Luft aufgelöst.
- Pferde: Pferde sind ja toll und lustig. Aber für ne Metin Pause nicht zu gebrauchen. Sie können auch sterben wenn man Offline ist. Ja es ist logischer und so aber trotzdem voll dumm!
- Forum und Community: Einfach das schlimmste überhaupt im Spiel. Unhöflich, Kiddies und noch einiges, was ich hier nicht nennen will. Es gibt natürlich ausnahmen aber sehr wenige.
- Bugs: Das Spiel ist verbuggt. Na logisch es ist Gratis. Aber: Die Serverarbeiten bringen nix. Sie machen immer mehr Server rein als alles mal richtig zu reparieren. Man fällt immer raus, verliert somit Gegenstände und bleibt überall stecken.
- Quests: Jaja die Quests. Sie lauten immer: Töte so und soviele Monster. Bringe mir solche Items. Es ist immer das selbe. Es gibt ca. 10 Quests die nichts mit dem zu tun haben. Aber das ist alles!
Es gibt noch VIEL MEHR negative Dinge. Man reggt sich nur auf, kann sich nicht erholen und es ist immer das gleiche!
Hier noch Positive Dinge:
- Gratis
Hmm das ist gerade das einzige was mir einfällt ^^. Naja dies ist meine Meinung und ich bleibe dabei.
Lg ShiMpanZeh
Dann nenn mir doch mal ne andere Questidee du Schlaumeier. Und wenns dir nicht gefällt, hör auf zu zocken und uns hier dichtzulabern. Soviel zum Thema schlimme Community.
Dann nenn mir doch mal ne andere Questidee du Schlaumeier. Und wenns dir nicht gefällt, hör auf zu zocken und uns hier dichtzulabern. Soviel zum Thema schlimme Community.
Huhu!
Ich habe ja aufgehört. Hmm andere Questsideen? Habe ich sehr viel. Aber muss ich wohl nicht alle aufzählen. Spiel mal andere Online-Rollenspiele, jedes auch die die man im Laden kaufen kann, hat bessere Quests als Metin2.
Lg ShiMpanZeh
Ich habe ja aufgehört. Hmm andere Questsideen? Habe ich sehr viel. Aber muss ich wohl nicht alle aufzählen. Spiel mal andere Online-Rollenspiele, jedes auch die die man im Laden kaufen kann, hat bessere Quests als Metin2.
Lg ShiMpanZeh
Nenn mir doch irgendein anderes Questprinzip (also nicht "Spreche mit X, Töte 20 Y, Sammle 10 Z"), anstatt andere MMOs vorzuhalten.
Und die Community scheint selten dämlich.
Hast dich wohl im Thread geirrt?
Hast dich wohl im Thread geirrt?
Metin2 is im großen und ganzen voll in ordnung nur scheisse is das das levln ab lvl 20 sehr schwer fällt und des ewige gelaufe regt auch auf aber sonst gibts nix drann auszusetzen meiner meinung nach^^
Ich stimme ShiMpanZeh voll und ganz zu.
@pommesrotweiss(shiny magcargo), muss das Beleidigen sein?
@pommesrotweiss(shiny magcargo), muss das Beleidigen sein?
hab metin2 mal ausprobiert , aber das spiel kickt mich eh immer nach 2minuten und zum laden dauerts mind. 10 minuten. ich zogg jetzt cabal
cabal zocke ich auch
metin ist eigentlich nicht so schlimm, aber es gibt eine reihe von spiele die gratis, online und besser sind.
nur sind viele von denen (noch) nicht deutsch (z.b. cabal) und das ist auch mein größter plus-punkt für metin, es ist halt deutsch, wodurch es mir leichter viel leute kennen zu lernen (kenne bei cabal noch keinen so gut wie meine metin-freunde)
naja mit metin bin ich in die mmog welt eingestiegen und daher werde ich von zeit zu zeit auch mal wieder reinsehen
PS: die quests sind einfallslos, aber kommt mir i-wie bei cabal auch so vor XD (bei WoW sind die quests gut aber monatlich für ein spiel geld ausgeben von dem ich mir neue kaufen könnte, ne danke, bin nicht reich)
metin ist eigentlich nicht so schlimm, aber es gibt eine reihe von spiele die gratis, online und besser sind.
nur sind viele von denen (noch) nicht deutsch (z.b. cabal) und das ist auch mein größter plus-punkt für metin, es ist halt deutsch, wodurch es mir leichter viel leute kennen zu lernen (kenne bei cabal noch keinen so gut wie meine metin-freunde)
naja mit metin bin ich in die mmog welt eingestiegen und daher werde ich von zeit zu zeit auch mal wieder reinsehen
PS: die quests sind einfallslos, aber kommt mir i-wie bei cabal auch so vor XD (bei WoW sind die quests gut aber monatlich für ein spiel geld ausgeben von dem ich mir neue kaufen könnte, ne danke, bin nicht reich)
Ich finde das spiel Metin2 eigentlich sehr gut.Ich werde selten gekickt nur wenn ich ch1 bin, aber da ich nicht ch1 bin werde ich nicht gekickt^^.Im Itemshop muss man ja nix kaufen !. Und wenn welche was gegen inemshopper haben sollten sie sich mal gedanken machen das es ohne itemshopper metin2 nicht mehr kostenlos geben wird !
Ich wollte anderen leute nur klar machen das sie das spiel (metin2) nicht spielen müssen.
Bitte keine Beleidigungen weil ich diese nicht gebrauchen kann,wenn jemand nicht mit mir einverstanden ist! danke
#und hier gibt es jetz positive sachen aboUt AlL MetIn2 ! #
1- Ab lvl 25 kann man Heiraten und ein Pferd bekommen(für die lows ist es am anfang nicht so toll!)
2- Man kann gegen andere Spieler Duells machen,sowie auch mit ihnen handeln,und natürlich auch reden!.
3-DAS sPiel ist KOSTENLOS!
4- Ab lvl 30 kann man vms und rek bekommen,weil diese Waffen sehr stark sind und auch zum spaß Faktor gehören(fürs kämpfen,Duells!)
5- Für jedes lvl bekommt man neue Rüstungen ,da ist man sehr gespannt darauf wie es wohl aussehen wird.Und auch fixiert auf das LEVELN!
6-Mit lvl 40 kann man sich eine eigene Gilde machen,und versuchen einer der besten Gilden zu werden!
#jetz hab ich eine Liste gemacht ab welchem lvl es neue rüstungen gibt!#
ab lvl 1
ab lvl 9
ab lvl 18
ab lvl 26
ab lvl 34
ab lvl 42
ab lvl 48
ab lvl 54
ab lvl 61 / bin mir nicht so sicher
bei den Hights bin ich mir nicht sicher, und deshalb hab ich sie nicht aufgeschrieben!
Ich wollte anderen leute nur klar machen das sie das spiel (metin2) nicht spielen müssen.
Bitte keine Beleidigungen weil ich diese nicht gebrauchen kann,wenn jemand nicht mit mir einverstanden ist! danke
#und hier gibt es jetz positive sachen aboUt AlL MetIn2 ! #
1- Ab lvl 25 kann man Heiraten und ein Pferd bekommen(für die lows ist es am anfang nicht so toll!)
2- Man kann gegen andere Spieler Duells machen,sowie auch mit ihnen handeln,und natürlich auch reden!.
3-DAS sPiel ist KOSTENLOS!
4- Ab lvl 30 kann man vms und rek bekommen,weil diese Waffen sehr stark sind und auch zum spaß Faktor gehören(fürs kämpfen,Duells!)
5- Für jedes lvl bekommt man neue Rüstungen ,da ist man sehr gespannt darauf wie es wohl aussehen wird.Und auch fixiert auf das LEVELN!
6-Mit lvl 40 kann man sich eine eigene Gilde machen,und versuchen einer der besten Gilden zu werden!
#jetz hab ich eine Liste gemacht ab welchem lvl es neue rüstungen gibt!#
ab lvl 1
ab lvl 9
ab lvl 18
ab lvl 26
ab lvl 34
ab lvl 42
ab lvl 48
ab lvl 54
ab lvl 61 / bin mir nicht so sicher
bei den Hights bin ich mir nicht sicher, und deshalb hab ich sie nicht aufgeschrieben!
Super,leider kann man auch bei sogut wie jedem anderen MMO Duelle (PVP) beschreiten und traden.Diese sind dann meist auch noch kostenlos,und rate mal was man in den anderen MMO´s auchnoch hat?!?
Genau,wechselnde Rüstungen,die auchnoch alle anders aussehen ^^
Wie du siehst sind das Aspekte die fast jedes MMO in sich einbindet,also ist da nicht viel positives bei.
Das einzige,was daran gut war,war das man heiraten und en pferd bekommen kann =]
Genau,wechselnde Rüstungen,die auchnoch alle anders aussehen ^^
Wie du siehst sind das Aspekte die fast jedes MMO in sich einbindet,also ist da nicht viel positives bei.
Das einzige,was daran gut war,war das man heiraten und en pferd bekommen kann =]
Jo.Metin 2 ist einfach geil.
DragoBasler und ich haben immer so nen spaß da xD
DragoBasler und ich haben immer so nen spaß da xD
Metin 2 ist das absout beste Spiel was ich kenne.
ES MACHT EINFACH RIESIGEN SPAß!!!
ES MACHT EINFACH RIESIGEN SPAß!!!
Ich werde bald eine Gilde aufmachen in Cascardon Channel 2
Wir werden viel unternehmen so das es uns nie langweilig wird=)
Wer lust hat mtizumachen schickt mir ein PM mit:
Ingamename
Rasse
Klasse
lvl
Was du gerne machst
Und Zeit die dir zu verfügung steht (15h pro Woche ist minimum!)
In 1 bis 2 Wochen ist es so weit
Wir werden viel unternehmen so das es uns nie langweilig wird=)
Wer lust hat mtizumachen schickt mir ein PM mit:
Ingamename
Rasse
Klasse
lvl
Was du gerne machst
Und Zeit die dir zu verfügung steht (15h pro Woche ist minimum!)
In 1 bis 2 Wochen ist es so weit
Cool.Ich bin sofort dabei.Besser gesagt,ich bin ja schon immer dabei gewesen.
metin2 ist nicht schlecht, aber zu wenige quests erschweren das lvln. wenige skills behindern die individualität und die pferde, die ja soo toll sind nippeln ab wenn man sie nicht immer schön füttert, also wenn man z.b. im urlaub ist.
reittiere, wie die pferde, gibt es genauso in fast jedem mmog in irgendeiner form und zudem noch besser und genauso individueller (z.b. verschiedene tiere als reittier: drachen, pferde oder katzen).
wenn man nichts besseres findet (nichts besseres auf deutsch) kann man metin schon zocken, wird nur i-wann ein bissel öde weil es so wenige schöne skills gibt.
reittiere, wie die pferde, gibt es genauso in fast jedem mmog in irgendeiner form und zudem noch besser und genauso individueller (z.b. verschiedene tiere als reittier: drachen, pferde oder katzen).
wenn man nichts besseres findet (nichts besseres auf deutsch) kann man metin schon zocken, wird nur i-wann ein bissel öde weil es so wenige schöne skills gibt.
Also ich habe mit KalOnline begonnen (gleich wieder aufgehört)... dann Flyff.. und dazwischen immer mal Metin2, Cabal.. sogar mal Tibia usw.. und bald mal fang ich mit RoM an..
Also ich muss sagen, Metin2 sticht bei mir persönlich nicht so hervor.. ich find an dem Spiel einfach nix soo supertolles wie diese ganzen leute à la:
"Metin 2 ist das absout beste Spiel was ich kenne.
ES MACHT EINFACH RIESIGEN SPAß!!!"
Da muss ich sagen macht Flyff (obwohl im Laufe der Zeit viele Quests entfernt wurden) um einiges mehr Spaß..
Aber wie gesagt, ich kann nur für mich selbst sprechen.. deswegen auch kein "FLYFF IS DAT BÄSDE WOH GET!" ..
glg
Also ich muss sagen, Metin2 sticht bei mir persönlich nicht so hervor.. ich find an dem Spiel einfach nix soo supertolles wie diese ganzen leute à la:
"Metin 2 ist das absout beste Spiel was ich kenne.
ES MACHT EINFACH RIESIGEN SPAß!!!"
Da muss ich sagen macht Flyff (obwohl im Laufe der Zeit viele Quests entfernt wurden) um einiges mehr Spaß..
Aber wie gesagt, ich kann nur für mich selbst sprechen.. deswegen auch kein "FLYFF IS DAT BÄSDE WOH GET!" ..
glg
Ich habe flyff auch schon getestet xD!
Flyff ist das grösste Kindsgame das es gibt
Kindischer geht nicht mehr
und so langweilig da nützen die Boards und Besen auch nicht mehr
Flyff ist das grösste Kindsgame das es gibt
Kindischer geht nicht mehr
und so langweilig da nützen die Boards und Besen auch nicht mehr
Naja, die Meinungen gehn halt auseinander.. mich interessiert an Flyff ja auch nicht die Grafik sondern das Gameplay und (früher) auch die community.. inzwischen findet man auf den D Server nur noch Kiddies..
Kindsgame? Inwiefern? Hat das etwa damit zu tun, dass die Charas relativ niedlich dargestellt werden? Das ist kein Argument, Metin2 ist zwar trotz allem doch besser aber mal im Ernst, gerade die Leute die etwas als kindisch bezeichnen, wollen nur nicht zugeben, dass sie`s selber sind.
naja ich war metin2 süchtig und wenn man süchtig is machts schon spaß man will in der rangliste ganz weit vorne mitspielen. da ich weit vorne mitspielen wollte habe ich viel geld im itemshop verloren(will jetz nich genauere summen nennen aba es waren mehrere hundert euros) du verlierst freunde usw das spiel kann einen richtig auffressen ich rate davon ab denn wenn du einmal drin bist kommst du nur schwer wieder heraus.das spiel war sehr zeitintensiev und ich habe bis in die nacht hinein gespielt.
aba ich habe es durch die unterstützung meiner eltern wieder in den griff bekommen
meine schulichen leistungen haben auch sehr darunter gelitten
die rechtschreibfehler könnt ihr behalten
mfg Nile
aba ich habe es durch die unterstützung meiner eltern wieder in den griff bekommen
meine schulichen leistungen haben auch sehr darunter gelitten
die rechtschreibfehler könnt ihr behalten
mfg Nile
Ich habs auch länger gespielt... (und spielsauch heute noch manchmal)
und muss sagen das wenn man mal darüber nachdenkt das Spiel einfach nur schlecht ist...
1. Lieblose Maps
2. Langweilige und ständig gleiche Quests
3. Total Verbugt
4. Körperkrieger ist EINDEUTIG die stärkste Klasse (PvP und PvM-Ass)
5. Zu wenig Fertigkeiten --> fast JEDER ist gleich geskillt (Mentalos Sk und Ds, Körper AdS und Kr...)
6. Extrem Arrogante Spieler
7. Imtemshop=Abzocke weil die meisten Items nach 30 Tagen verschwinden... (und viele nutlose Items... nicht Itemshopperkann keinen Itemshopper legen...)
Ist natürlich nur mein Eindruck...
und muss sagen das wenn man mal darüber nachdenkt das Spiel einfach nur schlecht ist...
1. Lieblose Maps
2. Langweilige und ständig gleiche Quests
3. Total Verbugt
4. Körperkrieger ist EINDEUTIG die stärkste Klasse (PvP und PvM-Ass)
5. Zu wenig Fertigkeiten --> fast JEDER ist gleich geskillt (Mentalos Sk und Ds, Körper AdS und Kr...)
6. Extrem Arrogante Spieler
7. Imtemshop=Abzocke weil die meisten Items nach 30 Tagen verschwinden... (und viele nutlose Items... nicht Itemshopperkann keinen Itemshopper legen...)
Ist natürlich nur mein Eindruck...
Verzähl keinen Mist!
4. Körperkrieger ist EINDEUTIG die stärkste Klasse (PvP und PvM-Ass
hehe Körperkrieger ist zwar beliebt, aber nicht die beste!
Körperkrieger schlecht mim PvM und im PvP sind sie die schlechteste Rasse in Metin2
4. Körperkrieger ist EINDEUTIG die stärkste Klasse (PvP und PvM-Ass
hehe Körperkrieger ist zwar beliebt, aber nicht die beste!
Körperkrieger schlecht mim PvM und im PvP sind sie die schlechteste Rasse in Metin2
nen Körperkrieger ab lvl 60 in PvP stoppt nichts... außer evtl ein Mentalo
Schlechteste Klasse würd ich ihm aber allemal nicht nenen, an schlechteste PvP Klasse denk ich eher an Krit-Schamis... Krit ist ja schon und gut aber keine richtig tollen dmg Fertigkeiten
und PvM mit kg oder milligaul unschlagbar... Aura rein, Kr rein und ab gehts...
dann macht er verdammmt schnell verdammt viel dmg und hält auch genug aus
aber wie oben schon erwähnt, ist nur meine meinung
Schlechteste Klasse würd ich ihm aber allemal nicht nenen, an schlechteste PvP Klasse denk ich eher an Krit-Schamis... Krit ist ja schon und gut aber keine richtig tollen dmg Fertigkeiten
und PvM mit kg oder milligaul unschlagbar... Aura rein, Kr rein und ab gehts...
dann macht er verdammmt schnell verdammt viel dmg und hält auch genug aus
aber wie oben schon erwähnt, ist nur meine meinung
Die beste Klasse im PvM ab lvl 50 ist:
1. Waffensura
2. Nahkampf Ninja
3. Mentalo
4. Magiesura
5. DrachenNinja
6. KörperK.
7. Bogenninja
8. HeilSchami
PvP
1. Magiesura
2. Drachenschami
3. Waffensura
4. Mentalo
5. Heiler
6. NahNinja
7. FernNinja
8. KK
deine sachen von oben
1. Ja stimmt aber dennoch nicht lieblos
2. Manche quest sind spannend
3. Fast nichts
dreiwege bug (der schlimmste wurde gefixed)
4. Hab ich ja gesagt völliger blödsinn
5. DA STIMME ICH DIR ZU! xD
ITEMS AUCH
6. Ein paar Noobs und Kiddies die sind aber nur auf den neusten 2 server die noch nicht gesperrt wurden für neulinge! circa 10%
7.Da stimme ich dir auch voll und ganz zu!
1. Waffensura
2. Nahkampf Ninja
3. Mentalo
4. Magiesura
5. DrachenNinja
6. KörperK.
7. Bogenninja
8. HeilSchami
PvP
1. Magiesura
2. Drachenschami
3. Waffensura
4. Mentalo
5. Heiler
6. NahNinja
7. FernNinja
8. KK
deine sachen von oben
1. Ja stimmt aber dennoch nicht lieblos
2. Manche quest sind spannend
3. Fast nichts
dreiwege bug (der schlimmste wurde gefixed)
4. Hab ich ja gesagt völliger blödsinn
5. DA STIMME ICH DIR ZU! xD
ITEMS AUCH
6. Ein paar Noobs und Kiddies die sind aber nur auf den neusten 2 server die noch nicht gesperrt wurden für neulinge! circa 10%
7.Da stimme ich dir auch voll und ganz zu!
Mrin Ranking:
PvM:
1. das stimmt wohl^^
2. Körperkrieger
3. stimm ich dir auch zu
4. Nahkampfninja
5. Drachenschami
6. Magiesura (find ich ja auf dem Gaul nichtmehr so toll)
7. bin ich auch deiner Meinung^^
8. und da auch^^
PvP:
1. Magiesura
2. Körperkrieger
3. Waffensura
4. Nahninja
5. Mentalo
6. Heilschami
7. Drachenschami
8. LoL irgendwas hab ich vergessen xD
auf welchem Server spielst du eigentl.?
EDIT:8. ist Bogenninja (bin ich zwar nicht der Meinung hab aber kb das jetzt noch alles zu ändern xD)
PvM:
1. das stimmt wohl^^
2. Körperkrieger
3. stimm ich dir auch zu
4. Nahkampfninja
5. Drachenschami
6. Magiesura (find ich ja auf dem Gaul nichtmehr so toll)
7. bin ich auch deiner Meinung^^
8. und da auch^^
PvP:
1. Magiesura
2. Körperkrieger
3. Waffensura
4. Nahninja
5. Mentalo
6. Heilschami
7. Drachenschami
auf welchem Server spielst du eigentl.?
EDIT:8. ist Bogenninja (bin ich zwar nicht der Meinung hab aber kb das jetzt noch alles zu ändern xD)
Ehm das habe ich vom forum abgeschrieben, das wird wohl so stimmen
ich spiele auf Astraya
=====================================
Bogenninja
ich spiele auf Astraya
=====================================
Bogenninja
NahNinja 6. das glaub ich nicht... das Gift macht nähmlich extrem dmg... aber das mit Körperkrieger kann nicht stimmen, ich kenn xXLuckyManXx persöhnlich und der is Körperkrieger (Lvl 67 als ich das letzte mal nachgeschaut habe Kartago, Rot) und der geht ziehmlich ab
bist du in Jinno auf s3?
bist du in Jinno auf s3?
Dafür hat er ja auch den netten Kr... ist net wenn der PvP Gegner die ganze Zeit den Boden küsst, und ist auch in PvM nicht schlecht (m4 +28 Angriffspeed??? ka lange nicht mehr gespielt...)
Aber im PvM spielt Aura wohl die Größere Rolle... Hamma dmg (m2 +84 oder so...)
Aber im PvM spielt Aura wohl die Größere Rolle... Hamma dmg (m2 +84 oder so...)
viele chars haben in hohen stufen zuviel HP für den Kreiger
Fast alle chars maxen zuerst Vitalität
Fast alle chars maxen zuerst Vitalität
Darunter ja auch der Krieger... der hats dan ja auch auf 90 und wenn er dann noch str auf 80 hat macht er meinermeinung nach trotzdem mehr dmg als alle anderen.
(Auser Magiesura, evtl NahNinja wegen Gift und den Dw "Trick")
(Auser Magiesura, evtl NahNinja wegen Gift und den Dw "Trick")
Waffensura ist viel stärker als KK, viel Wiederstandsfähiger und kann die schwertaura vom KK löschen
Wenn Furcht nicht verbuggt wäre, wäre der Waffensura die Beste Klasse... Rüssi und Klinge sind ja auch sehr gut (Klinge gibt zwar nicht so viel wie aura aber immerhin... und Rüssi ist Top wegen reflekt.) aber mit Furcht wäre derecht hart...
Naja er kann auch ohne Furcht den Kriger (beinahe ;)) das Wasser reichen...
Naja in nem Duell Waffensura vs KK würde wohl doch eher der Waffensura winnen wenn beide das selbe LvL und das selbe Equip haben^^
Ok... der ALLER BESTE ist Körper auch nicht... aber besser al viele anderen ;)
Naja er kann auch ohne Furcht den Kriger (beinahe ;)) das Wasser reichen...
Naja in nem Duell Waffensura vs KK würde wohl doch eher der Waffensura winnen wenn beide das selbe LvL und das selbe Equip haben^^
Ok... der ALLER BESTE ist Körper auch nicht... aber besser al viele anderen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.