Kann mir einer hier bitte genau erklären was ein 1.50 Kernel ist. Ich suche schon lange nach dem und finde nichts. Und wenn jemand dafür einen Easyinstaller hat kann er einen Link reinstellen? Ich habe gehört es soll gut sein, dass man Homebrews abspielen kann. Doch ich bin mir da nicht sicher. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn mir einer eine anständige Antwort geben würde.
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank im Voraus
Kann man NICHT einfach im Recovery-Menü umstellen. Man benötigt die beiden Kernel-Updates von Dark_Alex->google
Kernel1.50 wird grundsätzlich nur von der FAT PSP unerstützt. Mit der Slim läuft er nur bedingt.
1.50 ist eine der ersten Firmwares gewesen und hat ganz offiziell Homebrew unterstützt->daher auch die Grundlage für alle cfw...
Ohne 1.50 laufen nicht ALLE Homebrews...
Kernel1.50 wird grundsätzlich nur von der FAT PSP unerstützt. Mit der Slim läuft er nur bedingt.
1.50 ist eine der ersten Firmwares gewesen und hat ganz offiziell Homebrew unterstützt->daher auch die Grundlage für alle cfw...
Ohne 1.50 laufen nicht ALLE Homebrews...
aber wenn man halt 1.50 hatte muss man den 1.50 kernel nich mehr downloaden oder? weil ich hab mir meines wissen keine kernel updates gedownloadet ...und bei mir läuft jedes homebrew
doch muss man. Die reine 3.90M33 ist sowohl für die FAT, als auch für die Slim kompatibel->Der Kernel fehlt also noch->musst die Updates erst noch installieren.
aber ich weiss nich was das update bringen soll bei mir laufen alle homebrews die ich haben wollte alte so wie neue...
Zurück zum Thema bitte. Gibt es ein FUNKTIONIERENDES Kernel-Update für die Custom-Firmware 3.90m33-2?
Ich hab jetzt alle zwei versionen erfolgreich gemacht, doch kein Homebrew geht!!! Was mach ich da falsch?
Lol xD Ja klar. Ich kenn mich da schon aus. xD So blöd bin ich auch nicht.^^ Hab die 3.90m33-2 xD
Hi Leute,
ich habe mir gestern eine PSP Slim geholt mit der firmware 3.90!
Ich habe jetz die customfirmware 3.90 m33-2 aber es funzelt nicht!
Könnt ihr mir bitte helfen?(Und bitte langsam und verständlich erklären weil ich bin ein richtiger psp NOOB!!!)
ich habe mir gestern eine PSP Slim geholt mit der firmware 3.90!
Ich habe jetz die customfirmware 3.90 m33-2 aber es funzelt nicht!
Könnt ihr mir bitte helfen?(Und bitte langsam und verständlich erklären weil ich bin ein richtiger psp NOOB!!!)
das du ein noob bist merkt man schon an deiner Problem-Beschreibung(die fehlt...)
Das ich ein PSP noob bin hab ich ja selbst gesagt und das musst du mir nicht auch noch bestätigen Yoshi!
Was ist jetzt mit meinem Problem. Mit den alten gings au nach ner Zeit ncihtmehr. Ich hatte mal die 3.40 OE-A da gingen ALLE Homebrews bis ich son Plugin installiert habe (MP3 Plugin). Nachdem Pluin gingen auch keine Homebrews mehr auf der 3.40 OE-A obwohl bis dahin alle ohne probleme funktionierten. Kann es vllt. an dem liegen und wenn ja, was kann ich dagegen tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.