Snow Andreas zerstört CD! (* GTA - San Andreas)

Snow Andreas zerstört CD! (* GTA - San Andreas)

Also ich hab mir so Snow Andreas runtergeladen da wollte ich es nicht mehr also hab ich es wieder deinstalliert (Sanandreas).
Am nächsten Tag wollte ich es installieren,habs gemacht aber was sehe ich?Es startet Snow Andreas!
Was kann ich tun um wieder normales San Andreas zu spielen?
Neuinstallieren
Hab ich jaaa!
Und wenn ich es wieder installiere startet das sche*ss mod Snow Andreas!!
Dann mach den Mod swieder rückgängig.
Hast du Backup von den alten Dateien?
Wenn nicht, Pech gehabt.
Warum haltet Snow Andreas beim Ladebalken so etwa in der Mitte an?Beim ersten mal gings noch!?
Tja.. Installier SA neu und hau' den Snow Andreas nochmal drauf, dann gehts..
Ahja, Snow Andreas ist der letzte Dreck!
Aber echt!Das sieht auch garnicht wie Schnee aus,sondern eher wie misslungener Sand.
LOL!
Der war gut gta zocer.
Danke Killer08.
@the gta zocker: ich weiss dass das hier nicht zum Thema gehoert, aber hast du dich schon mit Kingbullet 8747 versoehnt ? ich dachte ihr habt euch gestrieten wegen dieses Mod. . .
Schon lange.
Ja.Wir haben uns wieder vertragen.Und wir HATTEN uns wegen dem Mod gestritten.Aber wir sind wieder Freunde.
Mach grün :D
So.Das ist jetzt grün.Was ist der Sinn und Zweck des ganzen?:D
AHHH! SPAM! SPAM! ICH SEH ÜBERALL SPAM!
Aber jetzt schnell b²t, bevor der Thread noch geschlossen wird:
1. Deinstallier San Andreas!
2. Geh in das Verzeichnis, in das du San Andreas ehemals installiert hattest!
3. Lösche ALLE Dateien in diesem Verzeichnis!
4. Installier San Andreas!
Wenns jetzt immer noch nicht klappt, dann hast du ein riesen Problem^^
@ KingBulleT 8747: Kannst du eigentlich wieder GTA SA zocken? Du hattest doch mal gesagt, dass du es nie wieder spielen koenntest...?!
Ich habe es hingekriegt, allerdings muss ich eine TotalConversion installieren das es geht, zuerstes hatte ich GTA: United (junaitedd) Dann San Vice, Dann LibertyCity2SanAndreas und dann gostown 0.0553c und danach gostown_0.066_RC2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.