Hi leute kann man unbegrenztes Höhenlimit haben ??? wenn ja wie geht das gibts da nen Cheat oder so ??? wenn ja sagt mir mal den Cheat an ich finde nirgends darüber etwas ??? thx
Es geht nicht mit cheats.Man müsste was in der Script datei verändern.Aber sowas ist recht schwierig.Ich kann sowas nicht.Schreib das mal in dieses .Forum . Da werden die dir sicherlich helfen.
Es geht schon.Aber man müsste wie gesagt die Script datei verändern.Und das ist recht schwer.Denn ein Fehler und das game schmiert beim start ab.
Man muss den Alle Autos fliegen nach berührung in die Luft (BUBBLECARS) und dann mit einem Quadbike einen Heli anfahren schnell absteigen und in den Heli rein, sobald ihr drinsitzt fliegt der heli mit überschalltempo in die Luft.
Cool.Das hab ich vorhin mal getestet.Ist echt cool.Aber wenn man es ohne cheats machen will,muss man einfach nur Sobeit nehmen.Das geht auch gut.Mit dem Airbreak kommt man voll hoch.
nein ich brauch das Höhenlimit für Jetpack weil ich nach LC fliegen will ^^ und da brauche ich max. Höhenlimit und wie soll ich bitte schön einen Heli in der Black & Blue Hell hercheaten das geht gar nicht !!! könnt ihr mir weiter helfen ich dachte es gäbe einen Cheatd dafür ??? thx
Ich hatte mal eine gta_sa.exe mit der man unendlich hoch konnte, naja ich hatte.
@Bossmann: Wenn du nach Liberty City willst, kauf die GTA3.
Oder GTA Liberty City Stories. xD
Aber es gibt einen Mod mit dem man sich nach LC teleportieren kann (hab ich ma gehört).
Vielleicht ist er auf www.gtainside.com|GTAinside
Oder GTA Liberty City Stories. xD
Aber es gibt einen Mod mit dem man sich nach LC teleportieren kann (hab ich ma gehört).
Vielleicht ist er auf www.gtainside.com|GTAinside
Dieses LC in San Andreas ist aber nur eine Straße lang begehbar.
ähm ich habe SA für ps2.. nur mal so als kleinen Tipp ^^
also geht das wohl gar nicht für ps2 oda ??? also ich habe immer in Videos gesehen wie´s geht dann mach ich´s nach und es geht net ich schaff das Höhenlimit nicht immer wenn ich dann wegfliegen will zieht es mich immer nach unte.. ^^ naja was soll´s...
also geht das wohl gar nicht für ps2 oda ??? also ich habe immer in Videos gesehen wie´s geht dann mach ich´s nach und es geht net ich schaff das Höhenlimit nicht immer wenn ich dann wegfliegen will zieht es mich immer nach unte.. ^^ naja was soll´s...
Es geht wohl mit der PS2.Aber dafür braucht man nen Modchip(sorry das ich das gesagt habe.).Aber das ist illegal,und deswegen sag ich auch nicht wo man den herbekommt oder wie man ihn reinbaut.
achso trozdem vielen danks hab aber noch eine einzige Frage an euch ... gibt es denn Cheat Passanten verfolgen einen ich sehe im I-net so viele Warianten wie der Cheat heißt aber die haben nie geklappt ??? thx
Man braucht nicht wirklich einen Modchip, um das Höhenlimit zu deaktivieren. Es reicht auch ein Cheat-Modul, wie Xploder oder Action-Replay. Das ist vollkommen legal solange du damit nicht online cheatest, allerdings kostet es Geld.
ich hab´s für ps2 wie soll ich da Action replay machen??? ^^... ok ich schau mal bei Passanten Aufstand ...
achja aber auch für PC.. nun ich habe die Cheatsseite durchgeschaut wo soll da max. Höhenlimit sein bei Passanten Aufstand ist nix schau selber .:
Spielfigur-Cheats:
Lebensenergie, Rüstung, 250000 Dollar (*)
unverwundbar gegenüber Pistolenschüssen und Schlägen
höhere Sprünge
Super-Schlag
schneller laufen
unbegrenzt Luft unter Wasser
Adrenalin-Modus (Zeitlupe, stärkere Schläge) (**) 2x
Kopfgeld ausgesetzt - von allen Gang gejagt
Freitod
maximaler Respekt
maximaler Sex-Appeal
maximale Muskeln
maximales Fett
keine Muskeln, kein Fett
niemals hungrig
Waffen-Cheats:
alle Waffen - Gruppe 1
alle Waffen - Gruppe 2
alle Waffen - Gruppe 3
Hitman-Level für alle Waffen
unbegrenzt Munition
Fahndungslevel-Cheats:
Fahndungslevel löschen
Fahnungslevel erhöht sich nie wieder
Fahndungslevel erhöhen
sechs Sterne
Fahrzeug-Cheats 1:
Jetpack (Flug-Rucksack) erhalten
Fallschirm erhalten
Hunter-Kampfhubschrauber erschaffen
Stuntflugzeug erschaffen
Hydra-Kampfjet erschaffen
Vortex-Hovercraft erschaffen
Quadbike erschaffen
Bulldozer erschaffen
Tanklastzug erschaffen
Monster-Truck erschaffen
Rancher erschaffen
Chaos-Derby-Kiste erschaffen
Caddy erschaffen
Hotring Racer 1 erschaffen
Hotring Racer 2 erschaffen
Stretch-Limousine erschaffen
Rhino-Panzer erschaffen
Romero erschaffen
Trashmaster erschaffen
Fahrzeug-Cheats 2:
maximale Fahr-Eigenschaften für aktuelles Auto
Autos können fliegen
getroffene Autos schweben in die Luft
eigene Fahrzeuge sind unzerstörbar
und lassen andere explodieren
Wagen fahren auf dem Wasser
alle Wagen im Umkreis zerstören
bessere Fahrkünste mit und
während des Fahrens schießen
Riesen-Bunny-Sprünge mit dem BMX-Rad
alle Taxis haben Nitro (mit aktivieren)
alle Autos haben Nitro (mit aktivieren)
fliegende Boote
Verkehrs-Cheats:
alle Ampeln haben immer grün
kaum Wagen und keine Fußgänger unterwegs
ländlicher Verkehr (Traktoren, Wohnwagen ...)
ländlicher Verkehr (außer Hillbilly-Wagen)
aggressiver Verkehr
schnellere Wagen
viele Sportwagen
Verkehr besteht aus schlechten Autos
rosafarbener Verkehr
schwarzer Verkehr
unsichtbare Karossen
Passanten-Cheats:
Passanten sehen aus wie Elvis
Strand-Modus (**)
Ninja-Modus (Schwert, alle Passanten sind Ninjas)
Faschingsmodus mit seltenen Fahrzeugen (**)
Passanten-Aufstand (**)
Passanten verwüsten die Stadt
Passanten greifen an (**)
Passanten haben Waffen (**)
Passanten greifen mit Waffen an
alle Passanten für die eigene Bande rekrutierbar
Rekruten tragen Raketenwerfer
alle "normalen" Passanten sind Gangmitglieder
nur Gangs auf den Straßen
Spieler wird von Prositituierten umringt
Prostituierte zahlen Geld
Zeit-Cheats:
langsamere Bewegungen
schnellere Bewegungen
Zeit vergeht viel schneller
Zeit auf 21.00 Uhr einfrieren
Zeit auf 0 Uhr einfrieren
Wetter-Cheats:
sonniges Wetter
bewölktes Wetter
Abendwetter
Regen
Nebel
Sandsturm
(*) Wird der Cheat in einem Wagen angewandt, wird das Fahrzeug repariert.
(**) Diese Cheats können nicht rückgängig gemacht werden. Speichern Sie daher nicht ab, wenn Sie einen der Cheats angewandt haben.
Spielfigur-Cheats:
Lebensenergie, Rüstung, 250000 Dollar (*)
unverwundbar gegenüber Pistolenschüssen und Schlägen
höhere Sprünge
Super-Schlag
schneller laufen
unbegrenzt Luft unter Wasser
Adrenalin-Modus (Zeitlupe, stärkere Schläge) (**) 2x
Kopfgeld ausgesetzt - von allen Gang gejagt
Freitod
maximaler Respekt
maximaler Sex-Appeal
maximale Muskeln
maximales Fett
keine Muskeln, kein Fett
niemals hungrig
Waffen-Cheats:
alle Waffen - Gruppe 1
alle Waffen - Gruppe 2
alle Waffen - Gruppe 3
Hitman-Level für alle Waffen
unbegrenzt Munition
Fahndungslevel-Cheats:
Fahndungslevel löschen
Fahnungslevel erhöht sich nie wieder
Fahndungslevel erhöhen
sechs Sterne
Fahrzeug-Cheats 1:
Jetpack (Flug-Rucksack) erhalten
Fallschirm erhalten
Hunter-Kampfhubschrauber erschaffen
Stuntflugzeug erschaffen
Hydra-Kampfjet erschaffen
Vortex-Hovercraft erschaffen
Quadbike erschaffen
Bulldozer erschaffen
Tanklastzug erschaffen
Monster-Truck erschaffen
Rancher erschaffen
Chaos-Derby-Kiste erschaffen
Caddy erschaffen
Hotring Racer 1 erschaffen
Hotring Racer 2 erschaffen
Stretch-Limousine erschaffen
Rhino-Panzer erschaffen
Romero erschaffen
Trashmaster erschaffen
Fahrzeug-Cheats 2:
maximale Fahr-Eigenschaften für aktuelles Auto
Autos können fliegen
getroffene Autos schweben in die Luft
eigene Fahrzeuge sind unzerstörbar
und lassen andere explodieren
Wagen fahren auf dem Wasser
alle Wagen im Umkreis zerstören
bessere Fahrkünste mit und
während des Fahrens schießen
Riesen-Bunny-Sprünge mit dem BMX-Rad
alle Taxis haben Nitro (mit aktivieren)
alle Autos haben Nitro (mit aktivieren)
fliegende Boote
Verkehrs-Cheats:
alle Ampeln haben immer grün
kaum Wagen und keine Fußgänger unterwegs
ländlicher Verkehr (Traktoren, Wohnwagen ...)
ländlicher Verkehr (außer Hillbilly-Wagen)
aggressiver Verkehr
schnellere Wagen
viele Sportwagen
Verkehr besteht aus schlechten Autos
rosafarbener Verkehr
schwarzer Verkehr
unsichtbare Karossen
Passanten-Cheats:
Passanten sehen aus wie Elvis
Strand-Modus (**)
Ninja-Modus (Schwert, alle Passanten sind Ninjas)
Faschingsmodus mit seltenen Fahrzeugen (**)
Passanten-Aufstand (**)
Passanten verwüsten die Stadt
Passanten greifen an (**)
Passanten haben Waffen (**)
Passanten greifen mit Waffen an
alle Passanten für die eigene Bande rekrutierbar
Rekruten tragen Raketenwerfer
alle "normalen" Passanten sind Gangmitglieder
nur Gangs auf den Straßen
Spieler wird von Prositituierten umringt
Prostituierte zahlen Geld
Zeit-Cheats:
langsamere Bewegungen
schnellere Bewegungen
Zeit vergeht viel schneller
Zeit auf 21.00 Uhr einfrieren
Zeit auf 0 Uhr einfrieren
Wetter-Cheats:
sonniges Wetter
bewölktes Wetter
Abendwetter
Regen
Nebel
Sandsturm
(*) Wird der Cheat in einem Wagen angewandt, wird das Fahrzeug repariert.
(**) Diese Cheats können nicht rückgängig gemacht werden. Speichern Sie daher nicht ab, wenn Sie einen der Cheats angewandt haben.
Du hast das falsch verstanden, jemand sucht den Cheat wo er von Passanten angegriffen wird.
ja der heißt so .:
Passanten greifen an und wer kann mir nun 100% sagen wie man max. Höhenlimit bekommt ??? thx
Passanten greifen an und wer kann mir nun 100% sagen wie man max. Höhenlimit bekommt ??? thx
Ohne meinen oben beschriebenen Trick Geht es Garnicht.
ja ja ja die Wariante ist sehr gut KingBulleT aber wie zum Teufel kann ich in der Blue Hell einen Heli herbekommen und dann noch ein Quadbike ??? ^^ ich habe schin mal ausprobiert in der Blue Hell zu cheaten geht aber nicht... ach was soll´s ich habe denn anschein das max. Höhenlimit für ps2 für Jetpack geht gar nicht und erst recht nicht wenn man in der Blue hell ist aba nun höre ich auf über den Schwachsinn zu reden... ^^ es nervt euch eh bloß !!!
Den kriegt man her wenn man ihn in eine Garage stellt und dann aus der Blackhell aufm boden Rausholt
Haha, das stimmt aber, hab ich mal bei youtube gesehen.
Und das Höhenlimit kann man nicht per cheat deaktivieren!
Ansonsten geht es halt nur mit Action-Replay oder Xploder.
Und das Höhenlimit kann man nicht per cheat deaktivieren!
Ansonsten geht es halt nur mit Action-Replay oder Xploder.
so jetzt mal ganz ruhig also es gibt einen Cheat für max. Höhenlimit ???? und wie geht auf der ps2 Action-Replay und Xploder ???? thx kich sehe net mehr durch....^^
Ich hoffe jetzt.
wie soll ich durchsehen wenn es mir keiner erklärt ich redet dauernd davon es gibt Cheats dafür oder Action-Replay oder Xploder und wer kann mir das erklären ??? "niemand" ^^ oder ????
Ich hab doch gesagt, es gibt keine cheats!
Action-Replay und Xploder sind Programme für die PS2 die auf simple Weise den Programmcode eines Spiels verändern(so wie ein Trainer auf dem PC). Beide Programme benutzen keine Cheats, sondern Codes, weshalb man damit Sachen im Spiel verändern kann, die von den Programmierern garnicht vorgesehen waren. Diese Codes kannst du, wenn sie nicht schon vorgespeichert sein sollten (einige bekannte Spiele sind schon inklusive codes auf der Action-Replay/Xploder CD vorgespeichert), herunterladen, vom Computer per USB-Stick auf die PS2 übertragen oder per Hand eingeben.
Action Replay hat auch noch andere Funktionen, so kannst du z.B. auch Filme aus dem Ausland anschauen, savegames herunterladen, CDs brennen und anschauen, und mehr.
Mit Xploder kenn ich mich nicht so aus, da ich es nur mal bei einem Freund gesehen habe und nicht selber besitze.
Hier sind nochmal 2 Seiten für interressierte:
Action-Replay <-von der Seite stammt übrigens mein Nickname xD
Xploder
Es gibt auch noch ne billigere Variante von Xploder hier.
Wie man sieht, ist Xploder um einiges günstiger, als Action-Replay, da ich ersteres jedoch nie benutzt habe, kann ich auch nich über dessen Qualität Auskunft geben.
Action-Replay und Xploder sind Programme für die PS2 die auf simple Weise den Programmcode eines Spiels verändern(so wie ein Trainer auf dem PC). Beide Programme benutzen keine Cheats, sondern Codes, weshalb man damit Sachen im Spiel verändern kann, die von den Programmierern garnicht vorgesehen waren. Diese Codes kannst du, wenn sie nicht schon vorgespeichert sein sollten (einige bekannte Spiele sind schon inklusive codes auf der Action-Replay/Xploder CD vorgespeichert), herunterladen, vom Computer per USB-Stick auf die PS2 übertragen oder per Hand eingeben.
Action Replay hat auch noch andere Funktionen, so kannst du z.B. auch Filme aus dem Ausland anschauen, savegames herunterladen, CDs brennen und anschauen, und mehr.
Mit Xploder kenn ich mich nicht so aus, da ich es nur mal bei einem Freund gesehen habe und nicht selber besitze.
Hier sind nochmal 2 Seiten für interressierte:
Action-Replay <-von der Seite stammt übrigens mein Nickname xD
Xploder
Es gibt auch noch ne billigere Variante von Xploder hier.
Wie man sieht, ist Xploder um einiges günstiger, als Action-Replay, da ich ersteres jedoch nie benutzt habe, kann ich auch nich über dessen Qualität Auskunft geben.
was das kostet was dieses Zeug´s ??? dann lass ich es gleich entweder kostenlos oder gar net aber egal ich schau mal trozdem nach !!! sehr vielen Dank codejunky ...
ps.: noch eine glitze kleine Frage an euch Profis ... !!! ähm ... gibt es einen Cheat Mission überspringen ??? wenn ja wie heißt der ??? ( ich habe davon mal gehört ) ^^
ps.: noch eine glitze kleine Frage an euch Profis ... !!! ähm ... gibt es einen Cheat Mission überspringen ??? wenn ja wie heißt der ??? ( ich habe davon mal gehört ) ^^
Naklar gibt's den: Für PC lautet der: DASWARNUREINSCHERZDENGIBTSNICHTKAPIERTSDOCHIHRNOOBSDIESEMISSIONÜBERSPRINGENCHEATSNERVEN !!!
@Killer08 du bist echt einzigartig zu mindestens hofft das die ganze Menschheit und hör auf rumzuschei*en das ist echt schlimm das war nur ne Frage und wehe du stellst mal ne Frage da antworte ich auch mal so ( siehe hier das bist du )
@Bossman: so reich ist Killer08 nicht, das er sich Kaffebecher kaufen kann :D (nicht ernst gemeint killa08)
aha sehr sinnvoll erst über Killer08 lästern und dann schreiben war net ersnt gemeint ... !!!
@Bossman: Hast wohl gelernt wie man aufs Töpfchen geht!
Bravo.
Bravo.
ich halte mich jetzt mal daraus sonst werde ich wieder gesperrt das will ich net
@Killer08 tut mir echt sorry wird nie wieder vorkommen so ich bin jetzt mal weg !!! ^^
@Killer08 tut mir echt sorry wird nie wieder vorkommen so ich bin jetzt mal weg !!! ^^
MAl ne Frage hab mal gehört das in LV bei Fort Carson über Cluckin Bell ganz hoch übern Höhenlimit ein gelber Pfeil sein soll wo man reingehen kann aber ich habe ihn nie gesehen hab auch ( BUBBLECARS ) eingegeben aber so hoch ich flog ich sah nix !! Stimmt das überhaupt mit dem Gelben Eintrittspfeil ??? thx
Lg Bossman
Ps.: Hab ps2 !!!
Lg Bossman
Ps.: Hab ps2 !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.