Import u. export (* GTA - San Andreas)

Import u. export (* GTA - San Andreas)

Hallo ich finde den im export kram nich ich bin zwar schon wieder in Los santos aber ...na ja könnt mir bitte jemand helfen. danke im vorraus
erwarte antworten hab keine zeit
In San Fierro in der Nähe des Airport (=Flughafen).
Das is son Schiff!

Nils wird den Thread sowieso gleich mit . schließen!
.

Wääääääääähäääääääää.. funzt nich.
auf dem schiff oder daneben
da is auch son kran inden man einsteigen meinste da
Find ich nich
Wie kann man son fettes ding übersehen?
Das ist bei der Schleuse in SF bei den Docks wenn du am Bahnhof bist leitet eine Schiene dort hin.
Das schiff hab ich gefunden aber den Im u. export nich
Der kommt erst ab den Autoklaumissionen.
Welche autoklaumissionen
Die du kriegst, wenn du in der Dritten stadt das ''?'' Erreicht hast, bzw. das T, nach der zweiten mission kriegst du einen Anruf von Jethro.
In der dritten stadt war kein ? zumindestest hab ich in der 3. stadt keine Missis mehr die letzte die ich gemacht hab war "braking the bank at caligulas
Hast du eigentlich die Fahrschule gemacht?
du musst vorher die fahrschule abschließen(wie ist egal hauptsache durch) und die missionen bei der werkstatt in san fierro erledigt haben!
wenn du das geschafft hast wird jethro dich anrufen,danach musst du 5 oder 6 autoklau missionen von der werkstatt aus machen, und nach einer bestimmten mission wird der import export freigeschaltet!

mfg
Aso, danke bei der Fahrschule hab ich alle frei aber ich krieg das letzte nich hin ich glaube das heißt mit vollgas durch die city
Ist auch das schwerste, einfach immer wieder und wieder und wieder machen ;)
@König Gepard: Nachts ist es einfacher, da weniger Autos auf den Strassen sind und die Strassenbahn nicht fährt.
loooooooooooooooooooooooooool
Ihr findet Tour durch die City schwer? Was seit ihr denn für n00b's XD!!!!
Nicht ernst gemeint.
aber es klappt über haupt nich ich lieg kein bisschen in der zEit ich würd sogar cheats aktivieren "schäm"
seitihr jetzt beleidigt weil ich das "wort" cheats erwähnt hab
hallo
Nö, ich nicht, trotzdem solltest du es ohne Cheats machen, Cheats kann jeder Idiot machen, das schaffen können nur Spieler, die immer üben und am Ende damit belohnt werden, dass sie es geschafft haben!
Wahre Worte, hanshans =)
Kam auch aus tiefsten Herzen =)
End lich habs geschafft geht ja wirklich ohne cheats bleibt nur noch das problem mit dem Dune
Da versucht mir jemand nen 2. Account anzudrehen
Dann registrier dich, dann haste das Problem nicht mehr...^^
Kann mir jemand sagen wo ich den EUROS finde ???
Unter der Sphinx in Las Venturas.
Ich hab die Export Liste schon durch ,passiert nichts besonderes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.