WAS HALTET IHR DAVON ? IST ES TIERQUELEREI ? ODER MAL GANZ LUSTIG FÜR GOLDHAMSTER ?
Ich halte meinen Hamster an der Leine und spiele immer "Hamster Flugshow" indem ich die Leine wie ein Lasso durch die Luft wedle!
kA was du willst.
Ich kenne Hamster nur süßsauer und neben den Kartoffeln serviert... da gibts keine Leine.
Ich kenne Hamster nur süßsauer und neben den Kartoffeln serviert... da gibts keine Leine.
Hamster sollen auf ewig in ihren Käfigen und in den Wohnungen verrotten! Nie sollen sie nach draussen gehen dürfen und frische Luft einatmen. Das ist den Hunden vorbehalten!
Übrigens hättest du nich alles groß schreiben müssen.
Übrigens hättest du nich alles groß schreiben müssen.
Ähem, ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Menschen gesehen der mit seinem Hamster an der Leine durch die Straßen spaziert. Wieso auch? Einen Hamster muss man tragen und mit ihm spielen, aber nicht damit Gassi gehen <.<
Außerdem bin ich schockiert, dass soviele Menschen nicht wissen, wie man "Quälerei" schreibt. Das fünfte mal schon, dass ich sowas sehe oÔ
Außerdem bin ich schockiert, dass soviele Menschen nicht wissen, wie man "Quälerei" schreibt. Das fünfte mal schon, dass ich sowas sehe oÔ
ich kenne das nur mit meerschweinchen, hunden, katzen und pferden, vögeln und....ach kp^^
vögeln ? na egal aber warum nicht ? son goldhamster ist auch nich gerade klein und ja warum sollen sie nicht auch einmal die aussenwelt sehen dürfen ? wens den hamster doch spass macht oder ?
vögeln ? ich finde halt das man auch mal einen hamster rausslassen kann - wenn man schon die mögligkeit der leine hat oder nicht ?
wenn dein hamster was anderes sehen solld ann leg ihm gras innen käfig.
ausserdem ist es nciht gut wenn man ihn extra weckt nur um nach draußen zu gehen.
ausserdem ist es nciht gut wenn man ihn extra weckt nur um nach draußen zu gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.