also ich hab mir das einhorn geschnappt und hab es in ein stall gebracht aber immer wenn ich von ihm absteig läuft es einfach weg so als ob man es geklaut hätte . BITTE HILFE ! ^^
da kannst du nichts machen, das ist und bleibt so. sobald du von ihm absteigst, rennt es eben weg.
Da es eben ein Questrelevantes Objekt ist, kannst Du es nicht einfach so als Reittier missbrauchen.
Ein Einhorn an sich ist ja ein wildes Tier, welches sich nicht einfach dadurch zähmen lässt, dass man es irgendwie auf seinen Rücken schafft, ohne vorher aufgespießt zu werden. Es will seinen Charakter frei ausleben und sich nicht durch irgendwelche Charas einengen lassen, die es gerade mal toll fänden, ein Einhorn zu besitzen. Sonst würde ja jeder auf einem Einhorn rumreiten. Ergo bleibt das Hörnchen auch nicht brav stehen, wenn man es in einen Stall stellt. Dazu ist sein innerer Drang, dem Ruf der Wildnis zu folgen, einfach zu immens.
Man sollte das Einhorn nicht als gewöhnliches Pferd mit Horn betrachten, da es ein Tier ist das, anders als die in den Ställen erwerblichen Pferde bzw. Schattenstute bzw. Prior Marborels geschecktes Pferd bzw. die beiden Pferde der Weynon-Priorei, noch nie eingesperrt und zugeritten wurde. Dieses Tier hat vermutlich noch nie einen Menschen gesehen, ohne ihn umzubringen und sein weißes Fell, welches früher einmal rein wie die Unschuld war, mit seinem Blut zu tränken. Daher sollte einjeder das Reiten eines solchen Tieres mit Vorsicht genießen und sich der Verantwortung gegenüber Cyrodiil (wer soll denn die Welt retten, wenn man von einem Einhorn umgebracht wird), gegenüber der restlichen Menschheit (das Einhorn greift natürlich auch andere Menschen in seiner Reichweite an, da es durch dieses frühe Trauma, dass ein Mensch seinen Hain besuchte, so sehr von Menschen geschockt ist, dass es jedem mit Hass und Angst begegnet, im Übrigen ist es ein leichtes für es, einen jeden Menschen zu töten) und diesem Tier, sowie des Risikos, welches man damit eingeht.
Man sollte das Einhorn nicht als gewöhnliches Pferd mit Horn betrachten, da es ein Tier ist das, anders als die in den Ställen erwerblichen Pferde bzw. Schattenstute bzw. Prior Marborels geschecktes Pferd bzw. die beiden Pferde der Weynon-Priorei, noch nie eingesperrt und zugeritten wurde. Dieses Tier hat vermutlich noch nie einen Menschen gesehen, ohne ihn umzubringen und sein weißes Fell, welches früher einmal rein wie die Unschuld war, mit seinem Blut zu tränken. Daher sollte einjeder das Reiten eines solchen Tieres mit Vorsicht genießen und sich der Verantwortung gegenüber Cyrodiil (wer soll denn die Welt retten, wenn man von einem Einhorn umgebracht wird), gegenüber der restlichen Menschheit (das Einhorn greift natürlich auch andere Menschen in seiner Reichweite an, da es durch dieses frühe Trauma, dass ein Mensch seinen Hain besuchte, so sehr von Menschen geschockt ist, dass es jedem mit Hass und Angst begegnet, im Übrigen ist es ein leichtes für es, einen jeden Menschen zu töten) und diesem Tier, sowie des Risikos, welches man damit eingeht.
Beim Schrein von Hircine (war doch der oder)
nicht weit vom Einhorn.
nicht weit vom Einhorn.
ich hab nun ein wolfsfell aber kann dat q net starten steht dat der will das ein mächtiger champion dat macht
wegen "dat" ? wenn ja ich komm aus der nähe von rhein DAT ^^ is halt so ^^
Irgendwas ist passiert und bei jeder begegnung hatt mich das Einhorn angegriffen. Ja und mir ist nichts anderes eingefallen als es zu töten......
Kann ich es dann trotzdem wiederbekommen???????????
Kann ich es dann trotzdem wiederbekommen???????????
Es hat halt kein Respekt vor dir.
Nee mal ehrlich auf so einer Seite steht das man mind. level 50 sein muss um das Einhorn zu zähmen.
Nee mal ehrlich auf so einer Seite steht das man mind. level 50 sein muss um das Einhorn zu zähmen.
Immer diese Gerüchte >.<
Das die noch einer glaubt...
Stimmt natürlich nicht! Das Einhorn greift dich immer an und nur wenn man sich anschleicht oder sich unsichtbar macht kann man aufsteigen.
Das die noch einer glaubt...
Stimmt natürlich nicht! Das Einhorn greift dich immer an und nur wenn man sich anschleicht oder sich unsichtbar macht kann man aufsteigen.
Also bei mir hat das Einhorn mich nicht angegriffen, ich konnte halt ganz normal aufsteigen und es läuft auch nicht weg (also es trabt ein paar Meter, aber es entfernt sich nicht wirklich weit^^)
Allerdings ist es bei mir jetzt komplett verschwunden, nachdem ich in eine Stadt gegangen bin und es halt draußen hab stehen lassen... naja wer will schon so´n blödes Vieh das einem alle Gegner wegkillt ^.^
Allerdings ist es bei mir jetzt komplett verschwunden, nachdem ich in eine Stadt gegangen bin und es halt draußen hab stehen lassen... naja wer will schon so´n blödes Vieh das einem alle Gegner wegkillt ^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.