N73 Flashen auf N81 oder N82 (Telefon, Handy und SMS)

N73 Flashen auf N81 oder N82 (Telefon, Handy und SMS)

Ich weis das viele sagen das es unmöglich ist, aber es müsste doch eigentlich möglich sein, weil, abgesehen von der kamera, Gps, und wlan ist da doch kein unterschied, man ändert einfach den product code und nimmt den vom n81 oder n82 und dann wird das n7 als n81 oder n82 erkannt und dann updaten, weil die displaygröße usw. stereo lautsprecher sind doch gleich.
naja, vielleicht ist der Prozessor aber langsamer
Aber sonst würde es funktionieren oder ?
hmm, ich kenn mich da zwar net so aus, aber es könnten auch alle Chips andere sein. Vielleicht sind die Handys innen ganz anders strukturiert. Außerdem weiss ich nicht ob das legal ist. was würde es dir eigentlich bringen ne andere Software draufzutun, hast ja dann net mehr funktionen
Das n81 hat ja im gegensatz zúm n73 nur wlan besser, alles andere ist gleich nur die kamera ist beim n73 besser, aber der player vom N81,N82,N95 8GB sieht viel geiler aus als der des n73
Finde ich schwachsinnig da du dadurch auch bloß kein wlan
bekommst und das aussehen des players kann auch egal sein da man doch sowiso nicht ewig draufsieht

Und es ist illegal da du dadurch eventuelle brandings löscht!
Beim N82 sind auch noch Dinge wie ein Bewegungs- und Beschleunigungssensor, oder ein doppelt so hoher Arbeitsspeicher verbaut. Auch der Grafik-Chip ist um einiges besser. Das ist absolut unmöglich.
Besorg dir doch eher die Music edition software, hat auch nen anderen Player und die wird wohl gehen.

Und unmöglich ist es nicht nur weil es langsamer wäre, und den beschleunigungssensor hat das n73 auch, bzw brauchste den bei Nokia ohne geänderte Programme so gut wie nie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.