ich weis der Name des Threads ist scheisse aber ich weis nicht mehr wie die Mission heißt.
Also:
-Die ist auf dem Flugplatz, wo man
speichern kann
-Man muss mit dem Motorrad ein startendes Flugzeug verfolgen und dabei den abgeworfenen Tonnen ausweichen
-Ziel ist es anscheinend in die Ladeklappe zu fahren
PROBLEM:
Ich bin nicht schnell genug.
Selbst als ich neben dem Flugzeug einfach geradeaus gefahren bin wäre ich nicht schnell genug gewesen
HILFE!?
Also:
-Die ist auf dem Flugplatz, wo man
speichern kann
-Man muss mit dem Motorrad ein startendes Flugzeug verfolgen und dabei den abgeworfenen Tonnen ausweichen
-Ziel ist es anscheinend in die Ladeklappe zu fahren
PROBLEM:
Ich bin nicht schnell genug.
Selbst als ich neben dem Flugzeug einfach geradeaus gefahren bin wäre ich nicht schnell genug gewesen
HILFE!?
Die Misson heist Storeaway oder so ähnlich.
Du musst mehrmals die W Taste drücken um mit dem Bike schneller zu sein.
Du musst mehrmals die W Taste drücken um mit dem Bike schneller zu sein.
Stowaway, auf was Spielst du es denn? PC, PS2, X-Schachtel?
littlewhitey, wenn man W taste drückt wird man nur langsamer.
Man muss einfach nur auf PC: num 9 oder num6 oder rechte Maustaste tippen.
Dann wirst du Schneller, kommt drauf an mit welcher Taste er sich nach Vorne lehnt.
AUF PS2 und X-Schachtel musst du den knüppel (links) n bissel nach vorne drücken.
Rechte Maustaste ist bei mir so, hab die ganze Steuerung komplizierter gemacht, ich hasse WASD, da kommt man einmal auf das F statt auf das D und schon fliegt man ausm Auto..
littlewhitey, wenn man W taste drückt wird man nur langsamer.
Man muss einfach nur auf PC: num 9 oder num6 oder rechte Maustaste tippen.
Dann wirst du Schneller, kommt drauf an mit welcher Taste er sich nach Vorne lehnt.
AUF PS2 und X-Schachtel musst du den knüppel (links) n bissel nach vorne drücken.
Rechte Maustaste ist bei mir so, hab die ganze Steuerung komplizierter gemacht, ich hasse WASD, da kommt man einmal auf das F statt auf das D und schon fliegt man ausm Auto..
nein du musst bei die Gegner vorbeifahren und nicht von außen sondern durch die Mitte und dann ein paar Kisten ausweichen und dann hast du es geschafft.
Mir ist schon klar, dass ich durch die Mitte muss^^
Das mit dem nach vorne lehnen werd ich mal ausprobieren. Danke
Das mit dem nach vorne lehnen werd ich mal ausprobieren. Danke
Ich hab das jetzt tausendmal probiert. Aber immer bin ich noch mindestens 20 Spiel-Meter von dem Flugzeug entfernt wenn es abhebt.
-Ich werde nicht angeschossen
-Ich berühre keine Tonnen
-Ich fahre sofort los
Was soll ich bitte machen? Ich bin am Verzweifeln.
Bitte bitte helft mir.
-Ich werde nicht angeschossen
-Ich berühre keine Tonnen
-Ich fahre sofort los
Was soll ich bitte machen? Ich bin am Verzweifeln.
Bitte bitte helft mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.