Nächster DS_Grafik (Nintendo DS)

Nächster DS_Grafik (Nintendo DS)

Was emint ihr?
wann wird nitendo einen neuen ds oder halt einen nachfolger bringen der eine gescheite grafik bietet?
mitlerweile ist der ds ja schone ein bissel gealtert und bräuchte technisch mal nen nachfolger

--------------
ich will net wissen ob nichts bekannt ist sondern eure meinung wann ihr GLAUBT das einer kommt XD
also ich glaub nintendo wartet noch ein bisschen, da sich der ds lite ja im moment noch gut verkauft. ich denke so um 2009/2010 wirds einen ds nachfolger geben.
na ja die grafik des DS ist ja schon veraltet gewesen als das teil auf den markt kam, doch gerade der touchscreen und das micro haben ihn ja zu dem gemacht was er ist. denk nur mal wie lange der alte game box existiert hat bevor der color nachfolger kam. ich denke so lange man mit dem ds noch genug kohle machen kann, wird er auch noch weiter produziert. ich denke da so zw. 2010 - 2012 wird es evtl. einen nachfolger geben, möglicherweise aber auch einen game boy nachfolger.
aufgrund der echt miesen grafik würde ich denen empfehlen mal endlich loszulegen mit einem nachfolger

ich meine: Im Jahr 2008 muss ich doch nicht Pixel bewegen?

ein 3D modell wäre so toll.
wobei nintendo mit nintendogs gezeigt hat das es auch da gute grafik gibt,..doch es ist das enizige spiel mit einer solchen grafik aufm ds
Bin ich froh das ich PSP und DS habe.
Na aber ok, die Grafik ist zwar aufm DS nciht gerade der Brüller, dafür finde ich aber, dass die Spiele schon sehr viel Spaß machen aufm DS.

Und der DS verkauft sich wirklich noch gut. Und wenn man mal zurück denkt, dann war das mit dem Game Boy genau so.
Nach dem normalen GB, kam der Pocket, dann Colour...an der Grafik allerdings blieb alles gleich...ledeglich das Modell hat sich geändert.
Und so ist das mit dem DS auch. Erst der normale, dann Lite und vllt kommt dann nach Lite ersmal
DS ULTRA (yeah) mit besserem Touchscreen oder so...kp^^

Also ich finde ist noch nicht nötig nen neuen rauszubringen.
Wenn ich aufm Handheld auf Grafik wert lege, dann greife ich zur PSP...
@Dj.WiiFan:

MPH und PH hatten auch gute Grafik. Bei PH gilt das jedenfalls nur, wenn man den Cell-Shading-Look mag. Mir persönlich gefällt er.

Topic:

Mich interessiert Grafik nicht wirklich sehr. Aber einbisschen verbessern könnte man sie schon. Ich würde sagen die Leistung des DS wird einfach nicht gut genug ausgenutzt. An MPH sieht man ja, was der DS alles drauf hat. Die Entwickler konzentrieren sich anscheinend hauptsächlich auf die neue Steuerung. Ich würde sagen diese geile neue Steuerung gleicht die schlechte Grafik locker aus. Wobei ich ja, wie schon vorhin gesagt nicht wirklich besonders auf die Grafik achte. Hauptsache das Spiel macht Spaß und die neue Steuerung wird gut ausgenutzt.
ich mag auch cell shading, jedoch ist das spiel total verpixelt.

für mich ist grafik auch nicht sehr wichtig...wenn man überlegt ich zocke ja WoW, UT2k4 und WC3 alles net so bombe...aber ich meine man sollte doch die möglichekiten ausnutzen wenn sie da sind!!!!
3/4 Aller DS Spiele sind sowieso nur 2D, also noch mit Sprites etc. was ja nicht schlimm sein muss, aber n paar mehr Spiele mit ner gescheiten Grafik wären sicher toll.
Wer gescheite Grafik haben will auf nem Handheld soll sich ne PSP kaufen :P DS is halt eher sone fun-spiel konsole,da wird man sich allgemein wohl nie auf die Grafik konzentrieren :D
wieso sollen wir uns einfach zufrieden geben und auf psp umsteigen?
was du da geschrieben hast ist schwachsinn!(meiner meinung nach)
"Zufriedengeben und auf PSP umsteigen"?Und das soll ich jedz kapieren?:P Ich hab zusammengesetzt nur gesagt dass Leute die auf fette Grafik stehn ne PSP besser finden würden,da der DS sich wohl nich auf realistische Grafik spezialisieren wird,ich hab nie gesagt dass Leute die mit dem DS zufrieden sind eine kaufen sollen :P

Ich bin selbst für´n DS,mir is Grafik eigentlich egal,solange das Spiel Spaß macht^^Deswegen hab die eigentlich auch nur noch den DS in der Hand ;)
der ds verkauft sich ja wegen den innovativen steuerungsmöglichkeiten und so weiter so gut. ich mein jeder zweite der den ds hat, hat auch gehirnjogging und nintendogs oder sowas. (ich hab nix von beidem^^)
und solange diese spiele so angesagt sind verkauft sich der ds auch noch richtig gut. es braucht doch nur ein mädchen in der grundschule oder so nintendogs haben und schon wollen alle anderen das auch haben.
Stimmt :D Hab zwa auch nix von beiden,aber ich denk ma die Spiele am DS und der Touchscreen sind halt die Hauptgründe wenn man sich nen DS zulegt :P
warum reden alle immer über die grafik "vom ds"? ich finde, es hat weniger mit den fähigkeiten des DS, als vielmehr mit der meist grottigen software zutun, die für den DS produziert wird. würden sich die software-trottel der Grafikabteilung mal anstrengen, wäre die Grafik nich mehr so veraltet. leider ist der DS für die meisten entwickler nur ablageplatz für software- und lizenzmüll.
nintendogs hat ne prima grafik!
spiele wie drawn to life jedoch doofen d knuff kot
man kann ja ne grafikerweiterung für gba slot bringen - fertig! noch dazu die beste grafik verbesert den Spaß nicht nur die schwirigkeit weil manche kloppen lieber auf einen pixelhaufen ein als ängstlich vor einen perfet animierten monster zu sitzen und denken denn schaff ich nicht...auch wenn beide einfach sind.
eigentlich sind die guten spiele eh nur von nintendo selbst. die anderen entwickler produzieren ein spiel nach dem anderen, nur um so viel kohle wie möglich daraus zu erzielen.
eben das ist ja das problem. die denken erst gar nicht daran, ein gutes spiel mit guter grafik zu produzieren. ganz nach dem motto: "ein par idioten kaufen schon diesen schrott".
Oh man lol ey..warum sollten die sich die Mühe machen megageile Grafik zu machen wenn die Spiele so wie sie sind gut verkauft werden?Unnötiger aufwand für sie.
Wär der DS unbeliebt wär Nintendo wahrscheinlich schon mit etwas anderem gekommen,aber Nintendo ist und bleibt nunmal noch ´ne Weile mit größtenteils Spielegrafik
lol,...mit ordentlicher grafik würden die dann auch leute an den ds bringen die 18 oder so sind(ICH WEISS MUSS NET BEI JEDEM SEIN UND ES GIBT LEUTE DIE SIND ÜBER 18 UND ZOCKEN DES)...ich weiss net weshalb die in den jahren, wo leute auf dem mond fliegen können, noch grafik raushauen die aussieht wie von 1999
Schaut mal das erste Bild an http://images.google.ch/images?client=firefox-a&;rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&q=Nintendo+DS+3&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
Ui,kommt bestimmt genauso sicher raus wie der GBASP2 und die PS 500,nich zu vergessen die X-Box 1000000 :)
Jop,und Schweine können fliegen,danke für die schönen bilder jetzt kannst du´s auch endlich ma sein lassen^^ Die fakes kennt mittlerweile schon jeder(wer nich,gut so,sowas sollt man sich erst garnich ansehen,wer´s glaubt,viel spaß beim warten :P)
Ich weiss schon das das Fakes sind...
Warum zeigst du´s dann rum?:P Verarscht werden will hier keiner
Grafik von 1999 ist ja PSX Grafik, alos trotzdem noch besser als DS Grafik. lol xD
ey rockman! schau dir erst mal den
MPH hilfetreat4 an, dann weißt du was verarschen ist!
lol ich kenn so viel verarsche,das beste Beispiel sind die Pokemongerüchte...:P Das saugt wirklich :D
hey jimi hey waths up cane i have you autograph ? hey jimi waths up cane you make my body rock ?
ich glaube das das noch sehr lange dauert es gib ja im moment millarde und abermilljarde spiele für den Ds.
Naja das ist übertrieben^^ aber das stimmt schon, jeder scheiß kommt auf den DS raus
So viele sinds nun ja auch nicht, ich denke, dass sind im gesamten hächstens ca. ~500 Spiele.
Wenn man alle Spiele in allen Sprachen zählt kannste von 2200 ausgehen,USA EU und Japan die meisten,manche dann auch Korea oder sowas,denk ich mal dass es ca 600-800 spiele gibt :P
Es geht nicht um die verschiedenen SPrachen, sondern die SPiele an sich. ^^
Deswegen hab ich ja gesagt dass es 600-800 locker sein dürften :P Das davor war nur die Erklärung,wie ich auf die Zahlen komme ;D
AUf allen Sprachen wären das aber deutlich mehr, allein in EUropa gibts Französisch, ENglisch, Deutsch, Italienisch und vielleicht noch n paar. ^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.