Guten tag.
Ich habe eine 1000er leitung und nun meine frage;
ich spiel schon Länger Counter-Strike: Source.
als ich das Spiel erworben hatte lief alles einwandfrei, doch so nach 4 Monaten hatte ich etwas jedes 3te mal, wenn ich auf einen Server gejoint bin sofort am Anfang einen Timeout, so dass ich neu connecten musste. Nachdem Kauf meines neuen PC's waren die Laggs für ca. 2 wochen weg, doch jetzt sind sie wieder da - nur viel schlimmer. ich hab nun IMMER wenn ich auf einen server joine einen Timeout (auf JEDEM server) und selbst nach einem Rejoin geht es noch nicht.
Woran liegt das?
mfg
Ich habe eine 1000er leitung und nun meine frage;
ich spiel schon Länger Counter-Strike: Source.
als ich das Spiel erworben hatte lief alles einwandfrei, doch so nach 4 Monaten hatte ich etwas jedes 3te mal, wenn ich auf einen Server gejoint bin sofort am Anfang einen Timeout, so dass ich neu connecten musste. Nachdem Kauf meines neuen PC's waren die Laggs für ca. 2 wochen weg, doch jetzt sind sie wieder da - nur viel schlimmer. ich hab nun IMMER wenn ich auf einen server joine einen Timeout (auf JEDEM server) und selbst nach einem Rejoin geht es noch nicht.
Woran liegt das?
mfg
Hast du villeicht mal nachgesehen was mit deiner Leitung ist? Mal beim Provider gefragt? Würd ich zuerst machen, oder hast du irgend eine CFG die deine Verbindung kalibriert evtl. falsche Netsettings? Weil am PC kanns nicht liegen wenn er neu ist, höchstens an der Leitung selbst oder villeicht stimmt was in der Registry nicht mit der Verbindung falls die dadurch optimiert wurde.
Und Defragmentier mal dein CS:Source hilft villeicht auch.
Und Defragmentier mal dein CS:Source hilft villeicht auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.