Was ist denn hier los sind alle tot oder was?????
Bin ich der einzigste der noch hier ist ????
Oder habt ihr alle was anderes zu tun ????
wie immer mit freundlichen Grüßen
euer
Sub Zero
Bin ich der einzigste der noch hier ist ????
Oder habt ihr alle was anderes zu tun ????
wie immer mit freundlichen Grüßen
euer
Sub Zero
ich weiß ja nicht wie oft man dich dieses schon gefragt hat, aber wie kammst du auf die idee dich Sub Zero zunennen, Mortal Kombat?
²Darksoul
Durch Mortal Kombat. Er ist cool und Kurz.
Ich wollte meinen Namen schon mal ändern aber das ging nicht.
Naja ich bin hier ja relativ bekannt(ich will jetzt nicht angeben).
Es würde bestimmt zum Nachteil werden wenn ich meinen Namen ändern würde. Dann würd mich ja keiner mehr kennen.
Und es ließt bestimmt nicht jeder mein Posting in dem steht das ich jetzt statt Sub Zero z.B. Booker .T heiße, oder da mußt du mir zustimmen. Ich habe mich an den Namen gewöhnt. Du würdest doch auch nicht dein Namen ändern wollen, oder da würde dich auch keiner mehr kennen. Und du hast dich auch bestimmt an deinen Namen gewöhnt.
mit ich werde meinen Namen nich mehr ändern freundlichen
euer
Sub Zero
Durch Mortal Kombat. Er ist cool und Kurz.
Ich wollte meinen Namen schon mal ändern aber das ging nicht.
Naja ich bin hier ja relativ bekannt(ich will jetzt nicht angeben).
Es würde bestimmt zum Nachteil werden wenn ich meinen Namen ändern würde. Dann würd mich ja keiner mehr kennen.
Und es ließt bestimmt nicht jeder mein Posting in dem steht das ich jetzt statt Sub Zero z.B. Booker .T heiße, oder da mußt du mir zustimmen. Ich habe mich an den Namen gewöhnt. Du würdest doch auch nicht dein Namen ändern wollen, oder da würde dich auch keiner mehr kennen. Und du hast dich auch bestimmt an deinen Namen gewöhnt.
mit ich werde meinen Namen nich mehr ändern freundlichen
euer
Sub Zero
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.