Euro 08 (Fußball)

Euro 08 (Fußball)

da noch kein thread darüber aufgemacht wurden ist amch ihc ma eine nauf

Hier könnt ihr über die Euro 08 diskutieren
was glaubt ihr wer wird europameister?
Ich glaube und hoffe Italien aber son paar schweizer Bänker haben vorrasu gesagt das Tschechien im Elfmeterschießen gegn Italien die Euro gewinnt
Cannavaro macht dir keine sorgen türkei wird die em gewinnen
mmh ich glaube die werden es sehr schwer in der gruppe mit tschechien und portugal haben
Hey ihr Matrosen!

es gibt schon einen thread dafür -.-
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=233624

man man man
ups naja egal
Kroatien schlägt Holland im Finale mit 8:5 n.V
HEY!!!!
Ich bin Hollaender also beleidige mich bitte NICHT!!!!
Ganz ehrlich, das kann heute noch keiner sagen. Gerade bei einer Europameisterschaft ist das Niveau total eng, selbst Österreicht hat als Gastgeber gewisse Chancen. Ansonsten sehe ich, ausser in den Gruppen B und D, überall sehr enge Gruppen.

Mein persönliches Gefühl sagt mir: Portugal kommt weiter, Tschechien nicht; Deutschland wird es mit Kroatien schwer haben, und Österreich wird nicht Letzter; Rumänien kommt in der schweren Gruppe C weiter, wahrscheinlich mit Italien. Nur so Gefühle, aber immerhin.
Ich glaube, das es entweder Deutschland, Italien, Holland, Frankreich oder einer der Gastgeber machen kann. Der Rest scheidet für mich aus...
meine favoriten sind ganz klar:

-italien (als wm ist mans automatisch)
-deutschland (haben den besten teamgeist der gesamten mannschaften)
-portugal (mit ronaldo und quaresma gute einzelspieler, dazu noch gute defensive)


meine geheimfavoriten sind:

-rumänien (gilt nur wenn sie in gruppe c weiterkommen)
-kroatien (hab so das gefühl dass die bundesliga stars wie petric, rakitic und olic etwas reisen können. dazu wollen sie beweisen dass man auch ohne eduardo auskommen kann.)
-türkei (dazu muss aber ALLES passen, expolosive mischung: kann genauso gut auch DER flop werden)


diese mannschaften könnten floppen:

-niederlande (haben von den namen her die wahrscheinlich klangvollste namen, aber wie immer werden sie bei turnieren eine enttäuschung sein)
-polen (das team kann ihre form aus der qualy nicht mitnehmen, dazu kommt das die gruppe eine sehr unangenehme ist)
-türkei (wie oben genannt: kann gutgehen oder auch nicht)


schaun mer mal ;-) :

-frankreich (nur wenn sie die form von der wm einigermaßen mitnehmen sehe ich eine chance in der "todesgruppe" weiterzukommen, die mischung aus jung und alt könnte ausschlaggebend sein. wenn es gut geht harmonieren henry & benzema gut und wenn nicht dann nicht)

-spanien (haben DIE einzeltalente schlechthin: cesc, iniesta, silva, villa, torres,... , aber wie schon bekannt bringen sies auf wettbewerben nicht so dolle, bojan könnte eine überraschung werden, falls er spielt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.