Hi!
Ich hätte die Möglichkeit aus den Staaten eine PS3 zu bekommen, die 40 GB Variante würde mich so nur 250 € kosten. Ich weiß dass ich dann bei Blu-Ray Filmen eventuell Probleme bekommen würde. Das ist mir aber ziemlich egal da ich eh keine Schauen werde. Ich will das Ding nur zum Zocken. Afaik haben die Spiele ja keine regionale Beschränkung, liege ich damit richtig?
Abwärtskompatibilität ist auch egal hab ja eine PS2 und PS1.
Weiß einer wie es mit dem Netzteil aussieht? Das der PSP kam ja auch mit allen Netzen klar. Wenn das Netzteil nur 110HZ kann ist dass auch nicht sooo schlimm.
Hoffe hier kennt sich einer ein bisschen aus.
Ich hätte die Möglichkeit aus den Staaten eine PS3 zu bekommen, die 40 GB Variante würde mich so nur 250 € kosten. Ich weiß dass ich dann bei Blu-Ray Filmen eventuell Probleme bekommen würde. Das ist mir aber ziemlich egal da ich eh keine Schauen werde. Ich will das Ding nur zum Zocken. Afaik haben die Spiele ja keine regionale Beschränkung, liege ich damit richtig?
Abwärtskompatibilität ist auch egal hab ja eine PS2 und PS1.
Weiß einer wie es mit dem Netzteil aussieht? Das der PSP kam ja auch mit allen Netzen klar. Wenn das Netzteil nur 110HZ kann ist dass auch nicht sooo schlimm.
Hoffe hier kennt sich einer ein bisschen aus.
Du kannst mit der 40er Konsole aus denn Staaten nicht jedes Spiel abspiele. Und du bekommst evtl. ein ganz normales US Netzteil.
Nur kommen noch Zollgebühren & u. lange Wartezeiten noch dazu. :) Also am Ende wirst du wohl mehr als 300$ zahlen.
Nur kommen noch Zollgebühren & u. lange Wartezeiten noch dazu. :) Also am Ende wirst du wohl mehr als 300$ zahlen.
Der würde nicht mal ein 1 Cent dafür bekommen. ;o) geschweige wer würde es überhaupt kaufen wollen.
Also nochmal die Konsole würde mich 254 und ein paar Cent kosten. Kein Zoll, kein Versand und in zwei Wochen hab ich sie. Wie, was und wie das funktioniert bleibt mein Geheimnis ;)
Welche Spiele kann ich denn nicht abspielen? Ich hab mal ein wenig gegooglet und konnte dazu nichts finden. Da haben offensichtlich nur ein paar Leute Probleme mit Fernsehern die kein NTSC unterstützen. Ist bei mir aber irrelevant da die Konsole über HDMI am LCD-Fernseher hängen wird.
Kommt mir da eh nur auf die wenigen PS3 exklusiven Titel an wie:
MGS4
GT5
Uncharted etc...
Neben diesen gehts mir dann nur noch um typische japan RPG's und ähmliche Spiele die es nie nach Europa schaffen.
Welche Spiele kann ich denn nicht abspielen? Ich hab mal ein wenig gegooglet und konnte dazu nichts finden. Da haben offensichtlich nur ein paar Leute Probleme mit Fernsehern die kein NTSC unterstützen. Ist bei mir aber irrelevant da die Konsole über HDMI am LCD-Fernseher hängen wird.
Kommt mir da eh nur auf die wenigen PS3 exklusiven Titel an wie:
MGS4
GT5
Uncharted etc...
Neben diesen gehts mir dann nur noch um typische japan RPG's und ähmliche Spiele die es nie nach Europa schaffen.
Das würde mich mal Interessieren bei welchen Versandhaus du keine Versandkosten und Zollgebühren zahlen musst.
Denn ich habe selber Import-Konsolen ;) Und deswegen glaube ich dir das nicht.
Denn ich habe selber Import-Konsolen ;) Und deswegen glaube ich dir das nicht.
Er hat ja nicht gesagt, dass er es in einem Versandhaus kauft. Viele kaufen solche und andere Geräte wenn sie in den Ferien sind und Packen die dann in den Koffer. Was natürlich Illegal ist. Gemacht wird es aber trotzdem, da man einfach zu wenig gebüßt wird.
Aber es wäre doch nett ihm zu antworten, anstelle seine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Offenbar soll es in diesem Forum Leute geben die haben ja gleich mehrere Import-Konsolen. Die könnten ihm doch kurz seine Fragen beantworten. Sofern diese wirklich im Besitz einer solchen Konsole ist. ;-)
Aber es wäre doch nett ihm zu antworten, anstelle seine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Offenbar soll es in diesem Forum Leute geben die haben ja gleich mehrere Import-Konsolen. Die könnten ihm doch kurz seine Fragen beantworten. Sofern diese wirklich im Besitz einer solchen Konsole ist. ;-)
Du kannst ganz normal US Spiele sowie PAL Spiele abspielen. Nur wird es bei JP Importe Schwierigkeiten machen. (Ohne M.C)
Okay damit wäre alles geklärt, danke für die Infos. Jetzt muss ich nur noch das Geld auftreiben und hoffen das noch Platz ist, da wandert offensichtlich noch einiges an Apfelschrott über die Grenze x_X
EDIT: Ah verdammt hat sich erledigt, kein Platz mehr ich kam zu spät :(
EDIT: Ah verdammt hat sich erledigt, kein Platz mehr ich kam zu spät :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.