hi jungs
ich wollt mal wissen wie das ist ich hab mein source inzwischen schon 3 mal deinstaliert und imemr kommt der gleiche fehler
Die Anweisung in "0x103d3e2c" verweist auf Speicher in "0x0e3aa1a0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgefuerht werden.
bitte helft mir
ich wollt mal wissen wie das ist ich hab mein source inzwischen schon 3 mal deinstaliert und imemr kommt der gleiche fehler
Die Anweisung in "0x103d3e2c" verweist auf Speicher in "0x0e3aa1a0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgefuerht werden.
bitte helft mir
Validier mal deinen Steam Content.
Dafür gibst du einfach in die Adressleiste deines Internetbrowsers steam://validate/240 ein, wobei "240" für CSS steht, für HL2 ist es glaub ich "220".
Ansonsten vllt. mal en Registry Cleaner durchlaufen lassen.
Dafür gibst du einfach in die Adressleiste deines Internetbrowsers steam://validate/240 ein, wobei "240" für CSS steht, für HL2 ist es glaub ich "220".
Ansonsten vllt. mal en Registry Cleaner durchlaufen lassen.
ne bringt alles nix ach ja hat ich vergessen bevor der error da den ich oben schon gepostet hatte kommt kam der
Platform Error: module failed to initialize
Platform Error: module failed to initialize
Mall versuchen die Cheats vor dem Game zu starten :D das problem hatte mein kumpel als er so nen billigen Public Hack testen wollte :D
Hast du auch die CS:S Spieledateien defragmentiert? Und auch mal Steam neu runtergeladen.
Kann ja auch sein das an deinen *GCF Dateien vom Steamapps Ordner wa defekt ist.
Hast du auch die CS:S Spieledateien defragmentiert? Und auch mal Steam neu runtergeladen.
Kann ja auch sein das an deinen *GCF Dateien vom Steamapps Ordner wa defekt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.