Eure lustigsten Schlamassel! (* GTA - San Andreas)

Eure lustigsten Schlamassel! (* GTA - San Andreas)

Hi, hier könnt ihr euch gegenseitig mal erzählen was euch so passiert ist.
Nils, bitte diesmal nicht schliesen, so einen Thread gab es hier schon oft, und ist sowas wie ein Lieblingsradiosender Thread.

Bei mir ist mal ein Bullenwagen gegen eine Wand geknallt, wo ein Bulle davor standSmiley danach knallte noch ein Panzer in die andere Karre rein.

Jetz seit ihr dran ;)
1. In der Mission Vertical Bird, sind die 3 Gegnerischen Hydras auf die Gant Bridge geflogen, stürtzen ins Wasser und waren tot. Bloß einer hat den crash mit der Brücke überlebt. Den wollte ich abknallen flog zurück doch die Hydra flog grundlos ins Wasser. Und zu menen Pech: Ich habe 1 Sekunde nicht aufgepasst und knallte auch gegen die Gant Bridge. Doch ich überlebte^^.

2. Ich hatte mal den Hovercraft Cheat auf den Gipfel Mount Chilliad eingegeben( Falls mich jemand als Cheater beschimpft: es war nur zum Spaß und abgespeichert habe ich auch nicht). Damit wollte ich den Berg runterspringen, doch stadessen flog ich nach San Fierro! ( Kein Witz, es geht ! Probierts mal aus!Ich hatte 100 Pro keinen anderen Cheat an!)
Ich flog mal mit der Hydra durch Los Santos, doch auf einmal geriet ich in Turbulenzen und flog unter das Vinewood Schild direkt in die Bergwand hinein, ich sprang aus der Hydra bevor ich dort reinflog und landete auf dem Boden, ich überlebte. Doch dann fiel die Hydra mit einem Höllenspeed auf den Boden und rutschte über mich, ich wollte weglaufen aber da explodierte sie auch schon. Ich war tot. ^^
Seufz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.