findet ihr, auser das EA verspricht das man in der nachbarschaft frei rumlaufen kann,
dass sich sims 3 lohnt? guckt euch mal die screenshots hier an:
http://thesims3.ea.com/screens.php
dass sich sims 3 lohnt? guckt euch mal die screenshots hier an:
http://thesims3.ea.com/screens.php
die umgebung ist zwar schon schön, aber die sims sehen wesentlich hässlicher aus, als in sims 2
wenn, würde ich es mir wahrscheinlich nur ohne irgendeinen erweiterungspack kaufen. aber so toll finde ich es bis jetzt nicht :(
wenn, würde ich es mir wahrscheinlich nur ohne irgendeinen erweiterungspack kaufen. aber so toll finde ich es bis jetzt nicht :(
die grafik=top!
die sims=flop!
die sims sehen voll komisch aus. die umgebung is zwar schön, aber ch weiß nich wo da ein soooo großer unterschied dabei sein soll zu sims 2.
die sims=flop!
die sims sehen voll komisch aus. die umgebung is zwar schön, aber ch weiß nich wo da ein soooo großer unterschied dabei sein soll zu sims 2.
Ich finde das ganze hat noch viel Ähnlichkeit mit Sims 2.
Aber die Sims finde ich eigentlich nicht hässlich. Sehen realer aus.
Ein bisschen mehr sollte wahrscheinlich schon kommen, damit es sich richtig lohnt.
Aber die Sims finde ich eigentlich nicht hässlich. Sehen realer aus.
Ein bisschen mehr sollte wahrscheinlich schon kommen, damit es sich richtig lohnt.
also wenn ich ehrlich bin, hat sims 3 mehr was von second life als von sims 2 =X naja ich kaufs mir wahrscheinlich aber nur weil ich so sau gern damit videos mache ^^ könnt ja bei myvideo mal gucken nach Knuddleri11 ^^
http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=godgh&searchMember=663836
http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=godgh&searchMember=663836
uhm? lol was hast du denn spaniel, man(n) darf sowas übrings und zweitens is es ihre meinung -_-
bei den sims finde ich das aussehen auch etwas komisch aber wozu kann man sich die sims selber machen?! wenn sie nicht schön aussehen, kann man sie ja verändern, bis sie einem gefallen. immerhin sollen in sims 3 viel mehr möglichkeiten bei der simgestaltung sein!
aba ich find die sehn sry für den kraftausdruck: schei_e aus!
--------------------------------
den fehlenden buchstaben kann man sich ja beliebig denken!
--------------------------------
den fehlenden buchstaben kann man sich ja beliebig denken!
also, mal ganz ehrlich, es ist komplett anders. Aber irgendwie gefällt mir Sims2 besser.
wie gesagt ähnelt eher second life so ansich vom spielablauf. es gibt natürlich 100000 neue möglichkeiten, wie mit dem character einstellen, aber es hat bestimmt ein anderes spiel feeling als sims 2. mir kommts eher so vor, als ob ea games nochn online game darraus macht .....
natrürlich pay game -_- hab iwo gelesen das es wenns so wird 15 euro im monat kosten sollte....
-die eien 2005
natrürlich pay game -_- hab iwo gelesen das es wenns so wird 15 euro im monat kosten sollte....
-die eien 2005
ich finde es ist jetzt noch viel zu früh was über das spiel zu sagen
das sind keine endgültigen screenhots, das sind pro-alpha screens also noch vor dem beta (wenn ich das richtig kapiert haben) sagen also noch nicht alzu viel über das spiel aus da sie im frühstatus sind und sich noch viel endern kann
Ich finde auch bei sims3 sehen die sims nicht so gut aus glaub bleib sims2 treu
HALLO
Hat jemand gesagt das die sims so bleiben?
bis 2009 werden die wohl noch ein bischen dran aarbeiten!
will mich nich unbeliebt machen aber:
seit ihr alle kurzsichtig,n'bissl blöd oder habt einfach nich gelesen was ich oben geschrieben hab? Kann sein das die so bleiben, aber da es noch Pro-Alpha/Beta- Bilder sind solltet ihr noch nicht zwingend darauf schließen dass die im fertigen game so bleiben! womit ich nichts gegen sims2 sagen will
sorry aber manchmal hab ich das gefühl das ihr einfach nur eine gehirnseite benutzt, das musste jetzt raus ist auch nicht persönlich gemeint.
Hat jemand gesagt das die sims so bleiben?
bis 2009 werden die wohl noch ein bischen dran aarbeiten!
will mich nich unbeliebt machen aber:
seit ihr alle kurzsichtig,n'bissl blöd oder habt einfach nich gelesen was ich oben geschrieben hab? Kann sein das die so bleiben, aber da es noch Pro-Alpha/Beta- Bilder sind solltet ihr noch nicht zwingend darauf schließen dass die im fertigen game so bleiben! womit ich nichts gegen sims2 sagen will
sorry aber manchmal hab ich das gefühl das ihr einfach nur eine gehirnseite benutzt, das musste jetzt raus ist auch nicht persönlich gemeint.
wieso nich? sind doch noch mindestens 5 monate.
aber ausserdem kommt es drauf an wie du deine sims erstellst
aber ausserdem kommt es drauf an wie du deine sims erstellst
Graffic einfach geil=)
es ist auch super das man rumlaufen kann aber die sims sehen nicht so aus wie sims aussehen sollen=)also sie sehen nicht aus wie sims...schlecht auch nihct aber halt nicht simsisch...ich denke nicht das es sich lohnt...
es ist auch super das man rumlaufen kann aber die sims sehen nicht so aus wie sims aussehen sollen=)also sie sehen nicht aus wie sims...schlecht auch nihct aber halt nicht simsisch...ich denke nicht das es sich lohnt...
Die Grafik ist für mich nur ausreichend - ich kenne mich da gut aus und kann behaupten, dass die Grafik zu viele unscharfe und hässliche Details haben. Die Sims sind detailierter gestaltet, sehen aber eher wie Plastikpuppen aus.
Wenn die Grafik so bleibt, sollte sich EA & Maxis schämen, da wir im Jahre 2008 bzw. 2009 sind und es nicht sehr schwer ist, ein Spiel zu entwerfen mit guter Grafik.
Seht euch gute Shooter ála Call of Duty 4 an. Da sieht man, wie gut Grafik sein kann und wenn man das bei einem Spiel wie Sims nicht mal zusammenbringt dann ist das eine Schande. Selbstverständlich darf man Call of Duty 4 und Sims nicht mit einander vergleichen, da diese Spiele andere Grafikstile haben und passen müssen.
Trotzdem ist das alles zu einfach und erinnert an Plastikfiguren.
Wenn die Grafik so bleibt, sollte sich EA & Maxis schämen, da wir im Jahre 2008 bzw. 2009 sind und es nicht sehr schwer ist, ein Spiel zu entwerfen mit guter Grafik.
Seht euch gute Shooter ála Call of Duty 4 an. Da sieht man, wie gut Grafik sein kann und wenn man das bei einem Spiel wie Sims nicht mal zusammenbringt dann ist das eine Schande. Selbstverständlich darf man Call of Duty 4 und Sims nicht mit einander vergleichen, da diese Spiele andere Grafikstile haben und passen müssen.
Trotzdem ist das alles zu einfach und erinnert an Plastikfiguren.
Lupus hat recht
das ist pre alpha
also sehr früh!
da kann noch alles pasieren mit der Grafik
das ist pre alpha
also sehr früh!
da kann noch alles pasieren mit der Grafik
Also als ich die sims3 zum ersten mal sah dachte
OH MEIN GOTT -.-
Ich dachte die würden etwas "bessere" sims rausbringen.
Aber als ich das video gesehen hab sah es eigentlich nicht so schlecht aus weil da hat man die ja in bewegung und so gesehen.
naya kaufen wird für mich schwierig ob das mein pc aushält?kp
OH MEIN GOTT -.-
Ich dachte die würden etwas "bessere" sims rausbringen.
Aber als ich das video gesehen hab sah es eigentlich nicht so schlecht aus weil da hat man die ja in bewegung und so gesehen.
naya kaufen wird für mich schwierig ob das mein pc aushält?kp
"das ihr einfach nur eine gehirnseite benutzt"
Ja das stimmt, der Mensch benutzt im Normalfall nur eine Gehirnhälfte zum denken
Ja das stimmt, der Mensch benutzt im Normalfall nur eine Gehirnhälfte zum denken
Ich finde das EA was gutes rausbringt und mit den bildern..
Hallo das sind nur bilder!! Man weiß garnicht richtig ob die Sims wirklich so sind.
Und außerdem bei den sims3 kann man frei rumlaufen oder joggen,
Ich glaube das wird besser als die sims3.
Sorry! M und M
Hallo das sind nur bilder!! Man weiß garnicht richtig ob die Sims wirklich so sind.
Und außerdem bei den sims3 kann man frei rumlaufen oder joggen,
Ich glaube das wird besser als die sims3.
Sorry! M und M
ich würd es nicht holen!
das ist nur bessere umgebung!
die sims sehen aus wie die von sims1!
das ist nur bessere umgebung!
die sims sehen aus wie die von sims1!
Ich find die Sims sehnen viel detailreicher aus, als die aus Sims 2 und die sehen schon garn nicht so aus wie im ersten Teil....
Außerdem soll es ja im 3. Teil noch mehr Möglichkeiten geben die Sims anzupassen etc. hab auch irgendwo gelesen, dass die Bedürfnisse wie Hunger und so nicht mehr so schnell abnehmen sollen bzw. beim Spiel eher in den Hintergrund treten sollen und das hat bei Sims 1 und 2 immer genervt... ständig musste man sich um die Bedürfnisse kümmern ....
Naja, ich werds mir auf jeden Fall kaufen, sobald ich einen neuen Laptop hab und dann mal sehen, wies so ist
Außerdem soll es ja im 3. Teil noch mehr Möglichkeiten geben die Sims anzupassen etc. hab auch irgendwo gelesen, dass die Bedürfnisse wie Hunger und so nicht mehr so schnell abnehmen sollen bzw. beim Spiel eher in den Hintergrund treten sollen und das hat bei Sims 1 und 2 immer genervt... ständig musste man sich um die Bedürfnisse kümmern ....
Naja, ich werds mir auf jeden Fall kaufen, sobald ich einen neuen Laptop hab und dann mal sehen, wies so ist
Also ich kauf es mir.
Ihr wisst doch garnicht wie die sims2 richtig aussehen weil ihr alle ja auch nurnoch downloads nimmt dann sehen sie natürlich besser aus. ICH WERDE STOLZER SIMS3 FAN!!!!
Ihr wisst doch garnicht wie die sims2 richtig aussehen weil ihr alle ja auch nurnoch downloads nimmt dann sehen sie natürlich besser aus. ICH WERDE STOLZER SIMS3 FAN!!!!
Also ich hab gerade den Trailer gesehen und denke, dass ich´s mir auf jeden Fall kaufen werde. Wie schon gesagt werden die Sims wohl noch verbessert werden und sehen dann besser aus. Ich find´s bis jetz super! Habt ihr die etwas molligere (ok, mehr als mollig) Frau im Leoparden-Outfit gesehen? Die sah doch echt klasse aus! Die war richtig geformt, mit Doppelkinn etc! Also, ich bin auf jeden Fall überzeugt, dass es sich lohnt! Und wenn die noch mehr coole neue Features als die bereits genannten einbauen, wird es sicherlich 100mal schöner als Sims2. Ich hoffe dann aber, dass sie nicht noch ein Sims4 machen, und keine schönen Erweiterungspacks für Sims3 mehr rausbringen...
natürlich lohnts sich!!
schau bei simtimes die features an!
es is echt extrem geil!
am anfang fand ichs auch gewohnungsbedürftig weil die gesichter so nicht-sims-mässig ausschaun
aber ich hab mich dran gewöhnt
is doch noch immer sims und immerhin ein simulator mit dem du so vicha erstellen kannst
jetz kann ich endlich mein ebenbild formen!! yeah!! xD
schau bei simtimes die features an!
es is echt extrem geil!
am anfang fand ichs auch gewohnungsbedürftig weil die gesichter so nicht-sims-mässig ausschaun
aber ich hab mich dran gewöhnt
is doch noch immer sims und immerhin ein simulator mit dem du so vicha erstellen kannst
jetz kann ich endlich mein ebenbild formen!! yeah!! xD
M und M muss ich recht geben
sims 2 sieht doch nur so gut aus wegen den downloads
klar seht das bei den bildern schei** aus
bilder erklären nicht alles.
aber ich findes es blöd das sich jeder wegen der freien nachbarschft freut aber das ist noch lange nicht alles
ich denke sims3 wird mehrere tolle facetten haben
sims3 wird kein flop
wisst ihr warum!Weil EA sich bestimmt mühe gegeben haben was neues zu machen das 1000 besser ist als sims2
sims3 ist es auf jeden fall wert
sims2 die ganze zeit zu spielen kann schon langweilig werden
also von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt
aber wenn es downloads für sims3 gibt wird es auch total besser aussehen.
hoffe ihr versteht mich
sims 2 sieht doch nur so gut aus wegen den downloads
klar seht das bei den bildern schei** aus
bilder erklären nicht alles.
aber ich findes es blöd das sich jeder wegen der freien nachbarschft freut aber das ist noch lange nicht alles
ich denke sims3 wird mehrere tolle facetten haben
sims3 wird kein flop
wisst ihr warum!Weil EA sich bestimmt mühe gegeben haben was neues zu machen das 1000 besser ist als sims2
sims3 ist es auf jeden fall wert
sims2 die ganze zeit zu spielen kann schon langweilig werden
also von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt
aber wenn es downloads für sims3 gibt wird es auch total besser aussehen.
hoffe ihr versteht mich
Sims 3 wird vielleicht besser sein als Sims 2 Grundspiel ohne Downloads, aber für Sims 2 gibt es nun mal Add-ons und Downloads, deshalb finde ich Sims 2 1000 mal besser als das dann neu rausgekommene Sims 3. Ich werde Sims 3 erst kaufen, wenn es Add-ons und sinnvolle Downloads gibt.
Ich freu mich schon total darauf. Bei Sims2 hab ich selbst mit super vielen Downloads und allen AddOns voll die Langeweile.... und Sims3 wird GARANTIERT besser!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.