Moin ich hab mal ne Frage.
Und zwar: es gibt ja Kontaktlinsen mit Farbe Symbolen und etc. aber kann man sich auch Kontaktlinse anfertigen lassen (ich geh zum Optiker und sach so mach mir ne linse mit nem sonst was drauf der optiker sacht joap und fertich is.)
Und Kostet das dan vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr als sonst.(sonst kosten die 19€ pro stck.)
so das sie dan nachher nich 1.000.000 Kosten das wäre nämlich ein bischen zu viel.
danke im vorraus.
Und zwar: es gibt ja Kontaktlinsen mit Farbe Symbolen und etc. aber kann man sich auch Kontaktlinse anfertigen lassen (ich geh zum Optiker und sach so mach mir ne linse mit nem sonst was drauf der optiker sacht joap und fertich is.)
Und Kostet das dan vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr als sonst.(sonst kosten die 19€ pro stck.)
so das sie dan nachher nich 1.000.000 Kosten das wäre nämlich ein bischen zu viel.
danke im vorraus.
Es gibt Kontaktlinsen mit allen möglichen Symbolen drauf, angefangen von welchen, die (mehr oder weniger) deine Augenfarbe änder, über Katzenaugenlinsen bis hin zu Dartscheiben oder Spinnennetzen im Auge. Einfach mal bei deinem Optiker nachfragen, der wird dich da sicher beraten können^^
http://www.emp.de/bin/shop.php?Sucheintrag=kontaktlinsen&x=0&y=0&list_sort=&prog=search&stat=yes|räsuper
ach du bist mir ja ein schlauer hecht als wen ich emp nicht kenne und wenn du mein e frage nicht verstehst. ach ich erklärs mal für ähm sagen wir für dich
@GtaSa: Das der mir ne linse anfertigt. ich sach nicht so diese da hinten neben dem klo will ich haben sondern geh mit nem bild oder sonstigem dahin und sach los mach hinne.
und ob das geht und wieviel das löhnt. (meine Herrn)
räusper räusper
(ha ha ich habs noch voll drauf ^^ )
@GtaSa: Das der mir ne linse anfertigt. ich sach nicht so diese da hinten neben dem klo will ich haben sondern geh mit nem bild oder sonstigem dahin und sach los mach hinne.
und ob das geht und wieviel das löhnt. (meine Herrn)
räusper räusper
(ha ha ich habs noch voll drauf ^^ )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.