Die Sims 2 Apartment Life (* Die Sims 2)

Die Sims 2 Apartment Life (* Die Sims 2)

Darf man dem Online-Distributor trauen, wird im September ein neues Addon in die Läden kommen: Die Sims 2 Apartment Life. Ich hab die Information von www.simtimes.de und dort wird gesagt, dass es eventuell so was wie Megastars sein könnte, da nun wieder ein Addon rauskommt, was bei Sims 1 Thema war. Doch ich denke, dass das ein ganz neues Thema beinhaltet. Ich hoffe, dass dort die Sims in einem Wohnhaus leben können. Also viele verschiedene Sims können in einem Haus leben, nur dass man mit einer Sims Familie spielt. So wie Wilde Campus Jahre, wo viele verschiedene Sims in einem Wohnheim leben und man nur mit einem Sim spielt.

Jetzt wollte ich euch fragen:
Was haltet ihr von dem Addon und was wird darin Thema sein??

Jenny
hmm, ich lass mich mal überraschen, aber was glauben die, haben wir für Computer?
also meiner macht ja jetze schon schlapp, dann kommt noch Freizeit-Spaß, Küchen und Bad-Accessoires und jetze noch Ikea und Apartment, das hält meine mit sicherheit net aus >_<
also ich hab bis jez alle erweiterungspacks und ich kann euch sagen das spiel läuft dadurch langsamer aber trotzdem will ich die weiteren addons auch haben =(
es gibt schon diesen thread, einfach mal ein bisschen runterscrollen und da findet man das.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=243211
Das wär ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.