Kann mich nicht entscheiden zwischen:
Uncharted Drakes Schicksal
Half Life 2 The Orange Box
Rainbow Six Vegas 2
Burnout Paradise
Lost das Spiel
Turok
Kane & Lynch Dead Man
Sakte
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Fear
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Oblivion - Game of the Year Edition
Das sind die Spiele die mich wirklich interessieren
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Schonmal Danke im vorraus
Uncharted Drakes Schicksal
Half Life 2 The Orange Box
Rainbow Six Vegas 2
Burnout Paradise
Lost das Spiel
Turok
Kane & Lynch Dead Man
Sakte
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Fear
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Oblivion - Game of the Year Edition
Das sind die Spiele die mich wirklich interessieren
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Schonmal Danke im vorraus
Nun ich kann dir Empfehlen.
• 1. Uncharted Drakes Schicksal
• 2. Burnout Paradise
• 3. Lost - das Spiel (Ein sehr schönes Spiel)
• 4. Oblivion - Game of the Year Edition
• 5. Sakte
Es wäre etwas einfacher. Wenn du sagen könntest auf was für ein Genre du stehst
• 1. Uncharted Drakes Schicksal
• 2. Burnout Paradise
• 3. Lost - das Spiel (Ein sehr schönes Spiel)
• 4. Oblivion - Game of the Year Edition
• 5. Sakte
Es wäre etwas einfacher. Wenn du sagen könntest auf was für ein Genre du stehst
Ich Spiele eigentlich alle genres auser sport z.b Fußball oder Basketball etc.
Jo, ich kann dir folgende empfehlen:
*Uncharted Drakes Schicksal
*The Orange Box
(Alle Half Life Teile enthalten, einer der besten Shooter aller Zeiten, ein Muss für Egoshooter Fans, machste nichts falsch - allerdings da nur die PEGI Fassung=UNCUT)
*Turok
(finde ich persönlich auch gut, obwohl viele über dieses Spiel meckern. Warum, weiß ich nicht?!)
*Lost -Das Spiel
(Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Aber NUR und damit meine ich wirklich NUR FÜR LOST FANS. Das SPiel ist wirklich klasse gemacht. Die schöne Grafik, die Rätsel und die Charaktere. Nur leider zu kurz.
Jo vllt. noch Oblivion...ist schon ein gutes Rollenspiel, wird aber ziemlich schnell langweilig. Und wenn du so etwas wie FEAR magst, dann kauf dir lieber Condemned 2. Mein kleiner Geheimtipp;)
Hoffe ich konnte helfen.
*Uncharted Drakes Schicksal
*The Orange Box
(Alle Half Life Teile enthalten, einer der besten Shooter aller Zeiten, ein Muss für Egoshooter Fans, machste nichts falsch - allerdings da nur die PEGI Fassung=UNCUT)
*Turok
(finde ich persönlich auch gut, obwohl viele über dieses Spiel meckern. Warum, weiß ich nicht?!)
*Lost -Das Spiel
(Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Aber NUR und damit meine ich wirklich NUR FÜR LOST FANS. Das SPiel ist wirklich klasse gemacht. Die schöne Grafik, die Rätsel und die Charaktere. Nur leider zu kurz.
Jo vllt. noch Oblivion...ist schon ein gutes Rollenspiel, wird aber ziemlich schnell langweilig. Und wenn du so etwas wie FEAR magst, dann kauf dir lieber Condemned 2. Mein kleiner Geheimtipp;)
Hoffe ich konnte helfen.
Ich empfehle:Uncharted Drakes Schicksal.Diese Grafik und Texte sind grandios,Aktionreif und manchmal witzig.
ICH empfele uncharted da es eine super trilogie werden soll außerdem hammer grafik.
ich glaub ps3.eu kanns dir auch empfelen da er sich super auskennt
ich glaub ps3.eu kanns dir auch empfelen da er sich super auskennt
Danke Leute ihr habt mir sehr geholfen
Habe mich jetzt für Uncharted Drakes Schicksal entschieden!!!!
Habe mich jetzt für Uncharted Drakes Schicksal entschieden!!!!
Du wirst auch viel Freude haben mit das Spiel. :o) Und im PS®N kannst du noch die Demo zu Uncharted Drakes Schicksal runterladen und Testen.
Uncharted hätte ich nicht genommen, viel zu kurz, stellenweise einfach nur öde und im Großen und Ganzen einfach nur ein Indy-Abklatsch.
Die Orange Box bietet meiner Meinung nach die beste Unterhaltung aber jedem das Seine.
Die Orange Box bietet meiner Meinung nach die beste Unterhaltung aber jedem das Seine.
Hehe.Lasst 2323a doch reden.Er ist ein unregistrierter Spammer.Aber UNCHARTED DRAKES SCHICKSAL ist hammer geil.Die demo macht schon tierischen spaß.
Ich bin kein Spammer aber bei vielen heißt das Motto anscheinend: "Ist die Grafik gut, ist das Spiel gut, ist die Grafik schlecht, ist das Spiel schlecht." Und ich habe sehr wohl Ahnung, ich habe das Spiel selber aber mich hat es nicht sonderlich begeistert, liegt vielleicht auch daran, dass ich kein grafiksüchtiges Konsumkind bin. Und was willst du überhaupt GTA Zocker, du bist 95er Baujahr. Meine Fresse, du hast wahrscheinlich noch nie so etwas wie "Baldur's Gate" oder "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" gespielt, geschweige denn davon gehört. Also mach dein Maul doch nicht immer so weit auf.
Sagt man hier einmal was gegen ein Spiel, wird man schon wieder runtergemacht.
Sagt man hier einmal was gegen ein Spiel, wird man schon wieder runtergemacht.
Man jetzt hört doch endlich damit auf. Das ist echt nicht mehr auszuhalten :o) Wie im Kindergarten.
Und du tu mal nicht so, als ob du damit nichts zu tun hast PS3.eu. Du hast schließlich das hier geschrieben:
"Da hat ja einer voll denn Durchblick"
Ist halt seine Meinung...und die muss man akzeptieren.
Und die Orange Box bittet wirklich viel Abwechslung.
"Da hat ja einer voll denn Durchblick"
Ist halt seine Meinung...und die muss man akzeptieren.
Und die Orange Box bittet wirklich viel Abwechslung.
lass mal ps3.eu in ruhe!
hey orangebox find ich z.B. scheiße da des spiel fehler aht und blöd ist. ich finde auch uncharted besser aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte deswegen nicht deskrimniert werden.
22323b findet jetzt z.b. orangebox besser sag ma mal z.b. findet einer pokemon gut (lol)und sollte deswegen nicht fertig gemacht werden.
ich finde du solltest mal spieletests lesen oder auch mal demos testen und dann für ein spiel entscheiden.
hey orangebox find ich z.B. scheiße da des spiel fehler aht und blöd ist. ich finde auch uncharted besser aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte deswegen nicht deskrimniert werden.
22323b findet jetzt z.b. orangebox besser sag ma mal z.b. findet einer pokemon gut (lol)und sollte deswegen nicht fertig gemacht werden.
ich finde du solltest mal spieletests lesen oder auch mal demos testen und dann für ein spiel entscheiden.
"muahaha da wurde PS3.eu aber genatzt :D"
PS3.eu meinte es nicht böse, und das sollte man schon wissen -.-* Diese denkfaulen Kinder :>
PS3.eu meinte es nicht böse, und das sollte man schon wissen -.-* Diese denkfaulen Kinder :>
@Ps3xbox360
sag ma du bist ja voll der Spacken lol.
"2323a" meinte, das er Uncharted nicht gut findet. DAS IST SEINE MEINUNG.
Und die muss man nun mal akzeptieren.
Warum er dann sofort als Spammer durch geht, bleibt mir ein Rätsel. Du bist hier schließlich der jenige, der einfach Müll über die Xbox360 erzählt und dich immer versuchst raus zu reden.
Also hast du MIR schon mal gar nichts zu sagen. Machn Kopp zu Junge. Und wo habe ich jetzt PS3.eu fertig gemacht?! Ich sage nur die Wahrheit...wenn du das nicht erkennst, dann haste pech.
Und meine Meinung darf ich doch wohl auch noch preisgeben. -.-"
(kommen wir gleich zu Trainacc-9907)
Der Satz von PS3.eu war deshalb unnütz. Ob er es nun böse meint oder nicht, spielt hier mal überhaupt keine Rolle. DAS sollte du schon mal wissen, bevor du mich als denkfaul abstempelst. >.<
sag ma du bist ja voll der Spacken lol.
"2323a" meinte, das er Uncharted nicht gut findet. DAS IST SEINE MEINUNG.
Und die muss man nun mal akzeptieren.
Warum er dann sofort als Spammer durch geht, bleibt mir ein Rätsel. Du bist hier schließlich der jenige, der einfach Müll über die Xbox360 erzählt und dich immer versuchst raus zu reden.
Also hast du MIR schon mal gar nichts zu sagen. Machn Kopp zu Junge. Und wo habe ich jetzt PS3.eu fertig gemacht?! Ich sage nur die Wahrheit...wenn du das nicht erkennst, dann haste pech.
Und meine Meinung darf ich doch wohl auch noch preisgeben. -.-"
(kommen wir gleich zu Trainacc-9907)
Der Satz von PS3.eu war deshalb unnütz. Ob er es nun böse meint oder nicht, spielt hier mal überhaupt keine Rolle. DAS sollte du schon mal wissen, bevor du mich als denkfaul abstempelst. >.<
"(kommen wir gleich zu Trainacc-9907)
Der Satz von PS3.eu war deshalb unnütz. Ob er es nun böse meint oder nicht, spielt hier mal überhaupt keine Rolle. DAS sollte du schon mal wissen, bevor du mich als denkfaul abstempelst. >.<"
Der Post war an DAHOOD, wie alle sich angesprochen fühlen? :>
Der Satz von PS3.eu war deshalb unnütz. Ob er es nun böse meint oder nicht, spielt hier mal überhaupt keine Rolle. DAS sollte du schon mal wissen, bevor du mich als denkfaul abstempelst. >.<"
Der Post war an DAHOOD, wie alle sich angesprochen fühlen? :>
was habe ich jetzt getan. du suchst nur streit junge.
Gut das ich manchmal die xbox schleccht gemacht habe. die ist ja ok aber ich finde halt meine ps3 besser.
Gut das ich manchmal die xbox schleccht gemacht habe. die ist ja ok aber ich finde halt meine ps3 besser.
Jeder findet die Konsole die er Zuhause hat, sicher besser.Ich finde das die 360 eine richtige und normale Spielekonsole ist, die jeder gerne Daheim stehen hat und gegen das gute Online-Menü kann man auch nichts sagen.
Die PS3 ist aber schon ein richtiger Computer: Hintergrund änder, DVD gucken, SPIELE, Musik drauf speichern, Online-downloads.
Die 360 ist zwar keine Unterhaltungsmaschine aber in der Kategorie "Spiele" hat sie eine menge drauf und bringt ihre Gegner ins schwitzen.
Zurück zum Thema: Ich würde dir Burnout Paradise empfehlen, da man alles zu Schrott machen kann viele Autos freischalten kann und lange Spieldauer und Spielspaß bietet das Game auch. Gehört in jede gute Spielesammlung.
Die PS3 ist aber schon ein richtiger Computer: Hintergrund änder, DVD gucken, SPIELE, Musik drauf speichern, Online-downloads.
Die 360 ist zwar keine Unterhaltungsmaschine aber in der Kategorie "Spiele" hat sie eine menge drauf und bringt ihre Gegner ins schwitzen.
Zurück zum Thema: Ich würde dir Burnout Paradise empfehlen, da man alles zu Schrott machen kann viele Autos freischalten kann und lange Spieldauer und Spielspaß bietet das Game auch. Gehört in jede gute Spielesammlung.
Also hier bin ich wirklich der Meinung von "2323a" und "2323b"!
@Ps3xbox360
Du bist aber wirklich dumm. Das war doch AUCH NUR ganz normal "2323b"Meinung! Und außerdem nervt das, wenn du hier ganze Zeit schreibst...öh rodbox, r.b usw. also lass es. Da hat Prison64 und die anderen schon recht mit.
@PS3.eu
Und du hälst es auch noch nciht einmal nötig dich zu entschuldigen? Du hast auch einen unnötigen Kommentar geschrieben und tust dann so als ob du nichts damit zu tun hast du Unschuldslamm, du Pfosten. Mach nich nochmal so Bemerkungen über andere User, dass ist ihre Meinung und fertig. Und den "punkt", den du danach getippt hast...was sollte das bitteschön?! DUMM?
@Ps3xbox360
Du bist aber wirklich dumm. Das war doch AUCH NUR ganz normal "2323b"Meinung! Und außerdem nervt das, wenn du hier ganze Zeit schreibst...öh rodbox, r.b usw. also lass es. Da hat Prison64 und die anderen schon recht mit.
@PS3.eu
Und du hälst es auch noch nciht einmal nötig dich zu entschuldigen? Du hast auch einen unnötigen Kommentar geschrieben und tust dann so als ob du nichts damit zu tun hast du Unschuldslamm, du Pfosten. Mach nich nochmal so Bemerkungen über andere User, dass ist ihre Meinung und fertig. Und den "punkt", den du danach getippt hast...was sollte das bitteschön?! DUMM?
wohoo da hat aber einer ausgepackt...
Find ich gut PS3.eu! Wirklich. Du stehst dazu.
Und lassen wir doch nun die Streitereien ;)
Find ich gut PS3.eu! Wirklich. Du stehst dazu.
Und lassen wir doch nun die Streitereien ;)
ehem entschuldigung wird nicht mit d sondern mit T geschrieben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.