ich komm nicht weiter bei den 3 tempel
könnt ihr mir mehr infos darüber geben ok?
danke.
könnt ihr mir mehr infos darüber geben ok?
danke.
Zitat von mir:
Du musst erst die Quelle aktivieren:
In dem Raum wo dieser komische Frosch in der Blase ist musst du durch eine Tür, die in einem runden Raum führt (evtl. voher Schlüssel besorgen). Dort musst du dann nach oben und dann an einer Leiter hochklettern und dann am Hebel ziehen. Dadurch entsteht eine Flut die untten das Becken füllt (hier ebenfalls den Hebel betätigen), woduch ein Rinnsal zum Wasserrad führt und es dreht. Danach musst du in dem Raum mit dem Fontänen und den Plattformen (die sich jetzt drehen) gehn und du kannst über die Plattformen eine Tür erreichen, die durch einen Unterwassertunnel zum Zwischenendgegner führt.
Viel Spaß^^
Das nächste mal bitte gleich in den Twilight Princess Thread posten! (Danke)
Du musst erst die Quelle aktivieren:
In dem Raum wo dieser komische Frosch in der Blase ist musst du durch eine Tür, die in einem runden Raum führt (evtl. voher Schlüssel besorgen). Dort musst du dann nach oben und dann an einer Leiter hochklettern und dann am Hebel ziehen. Dadurch entsteht eine Flut die untten das Becken füllt (hier ebenfalls den Hebel betätigen), woduch ein Rinnsal zum Wasserrad führt und es dreht. Danach musst du in dem Raum mit dem Fontänen und den Plattformen (die sich jetzt drehen) gehn und du kannst über die Plattformen eine Tür erreichen, die durch einen Unterwassertunnel zum Zwischenendgegner führt.
Viel Spaß^^
Das nächste mal bitte gleich in den Twilight Princess Thread posten! (Danke)
ich bin wo ein wasserrad und 2 vasen stehen und kannst mir das besser ärklären nämlich ich verstehe das nicht ganz sorry.
könnt ihr mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.