Denn bekommst du wenn du glaub mal ziemlich am ende von denen mission von den typ mit den komischen haus da im country gemacht hast dann kannst dud en kaufen
staubsauger? dir is wohl kein anderer name eingefallen "lach schlapp" staubsauger lol
Da fällt mir ein.. was passiert eigentlich wenn ein Staubsauger sich selber aufsaugt?
das geht gar net !!! wie bitte schön soll sich nen staubsauger selbern aufsaugen er kann explodieren oder die Tüte kann innerlich platzen aber wie soll der sich aufsaugen ??? thx
lol
lol
lol
lol
lol
xD
xD
xD
xD
xD
den musste nach ner mission für 80000€ kaufen um weiter zu kommen.
lol
lol
lol
lol
xD
xD
xD
xD
xD
den musste nach ner mission für 80000€ kaufen um weiter zu kommen.
ich dachte denn bekommt man wenn man die Flugschule geschafft hast... so war´s bei mir ^^
Ne denn die Flugschule eröffnest du.
Zaubertinte: [Eigentlich der eine Auftraggeber der dir auch denn Auftrag gibt denn Flugzeugfriedhof zu kaufen]
Zaubertinte: [Eigentlich der eine Auftraggeber der dir auch denn Auftrag gibt denn Flugzeugfriedhof zu kaufen]
bei Mission Nr 72 "Verdant Meadows" kauft man den Flugplatz,
in den nachfolgenden Missionen die ebenfalls mit dem Flugplatz zu tun haben gehts erstens darum die Flugschule abzuschließen und letztens mit der Mission Nr 76 "Green Goo" den kompletten Flugplatz zu erhalten, der nun auch Geld abwirft
in den nachfolgenden Missionen die ebenfalls mit dem Flugplatz zu tun haben gehts erstens darum die Flugschule abzuschließen und letztens mit der Mission Nr 76 "Green Goo" den kompletten Flugplatz zu erhalten, der nun auch Geld abwirft
Man bekommt den FlugzeugFriedhof doch nach end vielen Missionen in San Fierro!!!Habs eh schon vor 2 Jahren durchgezockt!!!Aber die Mission Gammeln manchmal,oder??
Wer kauft sich von euch das neue GTA IV??Also ich schon!!
Wer kauft sich von euch das neue GTA IV??Also ich schon!!
wenn ihr mal in dieses kaff nach der brücke in SF fahrt,könnt ihr da an ner bude ne bootsschule besuchen.hab ich mal ausprobiert,funktioniert.
also der name "staubsauger"iss ja echt witzig.viel dir nix besseres ein?
LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL
LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL
adler:hältst du uns für blödd????das mit der bootschule weiß doch eh jeder!!!!Und außerdem brauchst du andere nutzer wegen ihrer namen nicht außlachen!!!
staubsauger hat halt humor.na und.hier gibt es einen der heist "FOTZE".das find ich erbärmlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.