Monster Hunter Freedom: 1,2 oder noch was anderes? (PlayStation Portable)

Monster Hunter Freedom: 1,2 oder noch was anderes? (PlayStation Portable)

Hallo.
Ich hab hier im Forum jetzt mehrmals etwas über das Spiel "Monster Hunter" gelesen.
Am meisten wird über Monster Hunter Freedeom 1 und 2 geredet. Welches ist eurer Meinung nach besser? (bitte mit Begründung)

Mir ist auch noch etwas von einem noch neueren Monster Hunter zu Ohren gekommen.
Gibt es das?
Wann kommt es raus?
(am wichtigsten:)
Ist es besser als die anderen Teile?

Wenn ihr diese Fragen beantworten und eure Meinung abgeben könntet, währe mir sehr geholfen.

lg PlöPo
das neuste ist monster hunter freedom 2nd g . ob es hier in deutschland rauskommt ist noch nicht klar. in japan kommt es irgendwann in märz raus
Aslo ganz Klar MHF2nd is TOP.

Und in Japan Kommt am 28.03.2008 das Neue MHF2ndG raus,ob es aber auch zu uns kommen wird weis keiner genau.
Wen ja wird es Trotzdem 2-4 Monate dauern wegen der übersetzung.
Komisch man könnte ja meinen das unter 80 Millionen Deutschen ein paar gut Japanisch können! Scheiße das das solange dauert!!
@Monarch des Chaos
Könntest du deine Meinung begründen?
Wäre nett.
Also ich bin Monarch des Choas.

Also MHF2nd es gibt dir eine Große auswahl an Quests(Missionen)und es Gibt sehr viele Monster zum Jagen oder zum Fangen,das is dir selbst überlasen ob du ein Monster Töten möchtest oder es lieber fangen.

Und wen dir das nicht reicht es gibt auch noch eine Trainingsschule dort kannst du vorgegebene Quests machen mit Vorgegebenen rüstungen und Waffe.

Es gibt dementsprechend eine Extrem Große auswahl an Rüstungen und Waffen.

Und man Kann mit bis zu 3 Freunden Gleichzeitig spielen(zu4).

Und das spiel hat lange nicht meine PSP verlassen.Ich spiele es jetzt schon 623.57 Stunden.

Ich kann dir MHF2nd nur Emphfehlen,weil wen auch noch MHF2ndG zu uns kommt kannst du deinen Spielstand noch aufs neue MH laden.
Bin nich mehr Fataliskiller!
Außerdem kannst du neue Missionen mit der PSP downloaden!!
Ich spiel ers 300 Stunden aber für mich is das ein Rekord! Solange habe ich noch kein Spiel gespielt!! Nichmal Oblivion!
Wir hätten da auch noch den verkorksten online Modus!! Aber der is im kommenden Spiel endlich vernünftig!!
Wenn man ein Monster fängt, was ist dann?
Ich habe diesen Thread eigentlich nur eröffnet weil 4Players dem Spiel so ne miese Wertung gegeben hat.
Aber wenn ihr meint ,dass das Spiel so gut ist...
Würdet ihr eher auf das neue warten oder MHF2 direkt kaufen???
Ich würde es dir empfehlen MHF2nd Gleich zu kaufen weil da weist du dann wie das spiel geht(Du kommst gleich zurecht und hast nicht die probleme wie ein neuling)

Und außerdem weis noch keiner Ob es zu uns kommt das MH.
Hä? Meinst du MHF2 ???
MHF2nd ist doch noch gar nicht draussen oder habe ich das falsch verstanden??!
Es gibt für die PSP MHF1 und MHF2! Ich find MHF2 besser! MHF2nd kommt irgendwann in ein paar Monaten raus( eventuell auch gar nicht)!! Niemand weiß ob es wirklich in Deutschland erscheint deshalb würd ich dir raten MHF2 zu besorgen! Oder du wartest bis das Neue kommt!!
Übrigenswar oder ist MHF2 immer noch Spitzenreiter von allen PSP-spielen bei AMAZON!!
Danke für die Auskunft.
Könntet ihr mir auch noch sagen, wozu und wie man Monster fängt??
also du fängst monster damit du mehr belohnung kriegst!(aber du kannst das monster dann nich ausweiden)
wie?:
du legst eine schockfalle wenn er kurz vorm sterben is dann läuft er rein und du wirfst 2-3 beruhigungsbomben schon schläft er und du hast es geschafft!
hoffe iich konnte helfen!
mfg nicolino
Stimmt des das mann von mhf2 seinen spielstand auf des 2ndG laden kann
ixch fang trotzdem neu an des is bestimmt viel lustiger
weil man dann die neuen sachen entdecken kann und nich gleich alles hat
Ich werde auch einen Neuen Spielstand Anfangen weil sonst hätte ich ja gleich 9 999 999z und arsch viele scheine.

Aber es kommt e nicht zu uns
^natürlich kommt es zu uns ^^
lol eher schneid es dounats vom himmel^^
@ Thundergod 666
des is echt ne schöne vorstellung^^
aber des kommt 100% raus
irgendwo stand 25.juni
und wenns ganz sicher nich rauskommt dann kauf ichs mir auf japanisch oder amiländisch wenn des bei denen dann wenigstens rauskommt
LOL

Ja aber ich sag mal so,wen Capcom noch nicht mal weis ob es zu uns kommt,und es ist jetzt schon wieviele Monate her das es in JAP rauskamm,2 oder 3?LOL ich weis es nicht mehr^^
Also ätwas ärgerlich ist das schon weil ich kann nicht mein Spielstand mitnehmen,auf dem i9ch bald die komplette Guildcard habe:-(
naja capcom is eh n bissl dumm
die wissen nicht was für ein scheiß geld sie machenwürden wenn sie es endlich rausbringen

ja des is scheiße meine guildcard is auch nich grad leer

die japsen ham immer des beste los da lässt sich nix ändern
@ thunder gott irgenwas erstmal MHF2 ist das selbe wie MFH2nd genau wie der neue teil hat auch 2 schreibarten 1. MHF2ndG oder 2. MHF2G also der kommt 100% raus schaut was die für ein gewinn damit gemacht haben mit dem 1st und 2nd teil mfg akantor
natürlich ham die gewinn gemacht

@ Thunder
alleine mit unserer hunter gemeinschaft lohnt sich das für die schon^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.