Ja, im Frühling Kohl anbauen. Einen kannst du dann für 340G versenden.
Andere Frage:
Wie kann man mit der Silbergießkanne 9 Felder gießen?
bei mir geht dass nicht, muss man da was besonderes machen.
Andere Frage:
Wie kann man mit der Silbergießkanne 9 Felder gießen?
bei mir geht dass nicht, muss man da was besonderes machen.
also erstmal danke für diesen guten tipp
ich kann zu der gießkanne eigentlich nichts sagen weil ich meine werkzeuge (aus faulheit) nicht verbessern lasse aber ich glaube du muss den Z knopf gedrückt halten(wie bei hm ds)
ich kann zu der gießkanne eigentlich nichts sagen weil ich meine werkzeuge (aus faulheit) nicht verbessern lasse aber ich glaube du muss den Z knopf gedrückt halten(wie bei hm ds)
Du musst lange genug gedrückt halten nicht nur die kleine wolke abwarten, danach macht er ein geräusch und dann gießt du 9 felder.
echt super,danke.
kennt ihr gute Harvest moon seiten?
kennt ihr gute Harvest moon seiten?
http://hmbauer.hm.funpic.de/phpsite/
Wäre eine Gute. Dort hast du eigentlich alle HM Teile auf einem Blick und die Leute sind sehr hilfreich wenn es um Fragen geht! ^^
Wäre eine Gute. Dort hast du eigentlich alle HM Teile auf einem Blick und die Leute sind sehr hilfreich wenn es um Fragen geht! ^^
also ich hab mal wieder ein problem:ich hab mein haus (lvl.1) vom strand zum flussufer verlagern lassen und dort auf lvl 2 umbauen lassen jetzt hab ich 36 noten und 10 herze bei katie ich hab total lange für 11.000G gespart (und ich hab auch 80 hölzer) doch ich kann das haus (lvl 2 grün)nich auf lvl 3 sondern nur in eine andere farbe umbauen lassen
kann mir jemand helfen?
kann mir jemand helfen?
oder muss man das haus erstin eine andere farbe "umbauen" lassen?
???
ich brauche schnell hilfe
???
ich brauche schnell hilfe
Du musst erst bei Woody ein herz haben. schenk ihm einfch jeden tag einen baumstamm die überall herumliegen und er ist nach ein paar tagen glücklich. aber ungehacktes holz keine holzpflöcke ausm holzschuppen die mag er nicht so gerne.
Das sind die schwarzen Kreuze (X). Da stellst du dich drauf und wartest bis du fällst.
ja aber bei manchen fliegt man nach unten und bei den anderen nach oben. kann man die unterscheiden?
ja naja..irqendwer hat mal was davon qesaqt dass man beim schwein 2 herzen braucht..weiß nich ob des wirklich so is..un dann wenn du halt des schwein mal nach draußen (im herbst) bringst findets vielleicht irqendwann mal trüffel..
wenn du des meinst..
wenn du des meinst..
Ronald muss 3 Herzen haben. Dann wird der Paradies-Obstgarten ausgebaut und Meryl kommt.
Das erste Mal trefft ihr sie auf dem Frühlingspferderennen,ein paar Tage später hab ich sie auf dem Dorfplatz wieder gesehen.
Weiß jemand wie ich Ray, Eve und Gwen zurück in die Stadt locken kann? Die drei sind nämlich grad auf Wanderschaft, und ich brauch ja noch die Freundschaftsnote von denen.
Bei Ray vermute ich, er kommt wieder, wenn ich viele Fische versende, aber was bei den anderen beiden?
Und wie heißt der letzte Chara, bzw. wie bekommt man den? Habe jetzt 35 Charas in meiner Stadt, und kommen sollen noch Dia, Gina und Meryl. Bleibt also noch 1 offen. Hatte mal gelesen dass er Kumukulu oder so ähnlich heißt? (Ich schätze mal, das is so ein Wesen wie in AWL???)
Bei Ray vermute ich, er kommt wieder, wenn ich viele Fische versende, aber was bei den anderen beiden?
Und wie heißt der letzte Chara, bzw. wie bekommt man den? Habe jetzt 35 Charas in meiner Stadt, und kommen sollen noch Dia, Gina und Meryl. Bleibt also noch 1 offen. Hatte mal gelesen dass er Kumukulu oder so ähnlich heißt? (Ich schätze mal, das is so ein Wesen wie in AWL???)
also für Eve glauber ich Beeren und Gwenn Feldfrüchte!?
binn mir net ganz sicher aber ich glaude so wars xD
binn mir net ganz sicher aber ich glaude so wars xD
Hi,
ich frag auch mal was.
Kann man die Bäume die von Anfang an auf dem Grundstück stehen irgendwann weg machen (mit der Axt o.ä.)?
Die sind irgendwie voll im Weg XD
lg Tidus 18
ich frag auch mal was.
Kann man die Bäume die von Anfang an auf dem Grundstück stehen irgendwann weg machen (mit der Axt o.ä.)?
Die sind irgendwie voll im Weg XD
lg Tidus 18
ja kannst du..brauchst dazu aber sehr viel kraft..musst entweder schon n paar powerbeeren haben..oder an ein paar taqen am baum rumhacken^^
ist magical melody auch so verbugt wie hmds? hab mein hamds nämlich aufgrund der bugs wieder verkauft.
Also ich wollt mir des spiel jetzt auch kaufen aber
ich weiß nicht wie viele speicherplätzte es da gibt?
ich weiß nicht wie viele speicherplätzte es da gibt?
Und nein, das Spiel hat glaube ich nur einen Bug.
Manchmal fällt man ins schwarze (z.B. wenn man die Glocke im Stall benutzt, neben dem Ausgang steht und vom Pferd unds schwarze geschoben wird). Dann fällt man solange, bis es wieder 6 ist.
Manchmal fällt man ins schwarze (z.B. wenn man die Glocke im Stall benutzt, neben dem Ausgang steht und vom Pferd unds schwarze geschoben wird). Dann fällt man solange, bis es wieder 6 ist.
Hallo an alle bin schon am verzweifeln habe gleich mehrere fragen.
1. Wie komme ich in die Stadt. (Mir sagt er immer: Ich kann noch nicht in die stadt es gibt im dorf noch vieles zu erledigen.)
2. Ich kann nix anbauen das so lange bis zum ernten hält. (ich achte auf die beschreibeung ob man es im sommer etc anbauen kann. Giese regelmäßig aber nach einer zeit verwelken die pflanzen oder sind auf einmal weg :'-( )
3. was bringt sich der wald ganz links und der platz wenn man dann rauf geht???
4. Habe mal gelesen das man das pferd auch trainieren kann aber wie??
5. Wann bekommt das schaf wolle das dauert bei mir ur lange und möchte wissen ob das einildung ist oder wirlöich so ist und wenn es wirklich lange dauert ob man das irgendwie beschleunigen kann.
Ich sage mal danke im vorraus und würde mich sehr freuen wenn mir jemand auf alle oder wenigstens ein paar fragen eine antwort geben kann.
Liebe Grüße Patrick
1. Wie komme ich in die Stadt. (Mir sagt er immer: Ich kann noch nicht in die stadt es gibt im dorf noch vieles zu erledigen.)
2. Ich kann nix anbauen das so lange bis zum ernten hält. (ich achte auf die beschreibeung ob man es im sommer etc anbauen kann. Giese regelmäßig aber nach einer zeit verwelken die pflanzen oder sind auf einmal weg :'-( )
3. was bringt sich der wald ganz links und der platz wenn man dann rauf geht???
4. Habe mal gelesen das man das pferd auch trainieren kann aber wie??
5. Wann bekommt das schaf wolle das dauert bei mir ur lange und möchte wissen ob das einildung ist oder wirlöich so ist und wenn es wirklich lange dauert ob man das irgendwie beschleunigen kann.
Ich sage mal danke im vorraus und würde mich sehr freuen wenn mir jemand auf alle oder wenigstens ein paar fragen eine antwort geben kann.
Liebe Grüße Patrick
heey, alsoo..
..1. weiß ich leider nicht, ich komme auch nicht in die stadt, aber ich glaub das geht auch nicht
2. also wenn du wirklich auf die jahreszeit geschaut hast, dann sollten sie auch normal wachsen, gießt du sie denn auch jeden tag? oder wo legst du deine felder an?, weil ich glaube, dass man auf grundstücke, auf denen später ein gebäude von einem dorfbewohner gemacht wird sollte man nichts anpflanzen
3. also bei dem unteren wald gibt es nur einen see, wo man halbwegs gute fische fangen kann und im winter der see zufriert und man in die miene gehen kann, bei dem oberen kommt man zu den erntewichteln, wo man die noten abgibt, ansonsten kannst du dort nur holz hacken und was anbauen
4. nachdem das pferd 2 herzen hat musst du es aus der scheune holen, dich neben das pferd stellen und Z drücken, dann sitzt du auf dem pferd und kannst reiten, je nachdem wie oft und wie lange du dann reitest bekommt es sterne dazu und wird besser
und 5. wenn du ein schaf neu kaufst, braucht es erst 2-3 wochen(weiß ich nicht ganz genau) bis es erwachsen ist und dann brauchst du nur noch mit dem scherer die wolle abscheren, danach wächst die wolle nach 7 tagen wieder nach, beschleunigen kann man das ganz leider nicht
hoffe ich konnte dir bisl helfen ;)
..1. weiß ich leider nicht, ich komme auch nicht in die stadt, aber ich glaub das geht auch nicht
2. also wenn du wirklich auf die jahreszeit geschaut hast, dann sollten sie auch normal wachsen, gießt du sie denn auch jeden tag? oder wo legst du deine felder an?, weil ich glaube, dass man auf grundstücke, auf denen später ein gebäude von einem dorfbewohner gemacht wird sollte man nichts anpflanzen
3. also bei dem unteren wald gibt es nur einen see, wo man halbwegs gute fische fangen kann und im winter der see zufriert und man in die miene gehen kann, bei dem oberen kommt man zu den erntewichteln, wo man die noten abgibt, ansonsten kannst du dort nur holz hacken und was anbauen
4. nachdem das pferd 2 herzen hat musst du es aus der scheune holen, dich neben das pferd stellen und Z drücken, dann sitzt du auf dem pferd und kannst reiten, je nachdem wie oft und wie lange du dann reitest bekommt es sterne dazu und wird besser
und 5. wenn du ein schaf neu kaufst, braucht es erst 2-3 wochen(weiß ich nicht ganz genau) bis es erwachsen ist und dann brauchst du nur noch mit dem scherer die wolle abscheren, danach wächst die wolle nach 7 tagen wieder nach, beschleunigen kann man das ganz leider nicht
hoffe ich konnte dir bisl helfen ;)
Kathi du bist ein schatz
du hast mir sehr weiter geholfen Küsschen
Wenn du auch fragen hast habe auch verschiedene spiele auf verschiedene consolen bzw pc schreib mich einfach an.
Kiss nochmal und danke
du hast mir sehr weiter geholfen Küsschen
Wenn du auch fragen hast habe auch verschiedene spiele auf verschiedene consolen bzw pc schreib mich einfach an.
Kiss nochmal und danke
hehe, dann is gut, wenn ich dir damit geholfen hab
und ja, falls ich fragen hab werd ich das machen ;)
und ja, falls ich fragen hab werd ich das machen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.