Fleisch fressende Pflanze - Wo ist die?! (* Die Sims 2)

Fleisch fressende Pflanze - Wo ist die?! (* Die Sims 2)

Ich find die fleichfressnde Pflanze nicht die Sims isst! Kann mir jemand sagen wo ? Oder in welchem "Apteil"? THX im Vorraus
wen du das college beendet hasst musst du naturwissenschaft arbeiten dan kriegst du diese karrierebelohnung
ach da?! Hey Danke! muss man das college besuchen und beenden ? oder kann man auch glich in naturwissenschaft?
Nein du musst das College erst beenden, aber mit Cheat könnte man direkt die Karrierebelohung freischalten!

Lg :.Sims2-Freak13:.
ja, "unlock careerrewards" oder so... (könnte auch ein bisschen anders sein >_<, sry). dann werden alle karierrebelohnungen freigeschalten ;-)
unlockcareerrewards
benutz ich fast immer :)
naya villeicht hat hmmm ja kein nightlife so wie ich =>
kann man den auch wenn man den normalen sims 2 nur hat benutzen ? und ist der gefährlich oder so gut wie moveobjects ?n und wie deaktieviert man den ?
Der ist ungefährlich. Wenn du aber nur Die Sims 2 hast, findest du dort keine Kuh-Pflanze!
das is klar aber dann hätte ich wenigstens all die karrierebelohnungen die ich mit nur meinem normalen sims 2 habe! :) doch wie deaktieviert man den ?
der klappt nicht!
Doch, der klappt! Vl. musst du auch auf die Groß- und Kleinschreibung achten.
Den kannst du glaub ich nicht deaktivieren, aber wenn du jetzt ein so ein Objekt in deiner Simswelt platzierst, kannst du ihn nicht nochmal nehmen. Dazu musst du den Cheat nochmal aktivieren. Versteht man was ich geschrieben hab?? :P
is doch alles kleingeschrieben! oder ? Ja man versteht ;) aber deaktieviern kann mal glaub ich mal mit lock anstatt unlock
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.