Lags bei Blizzard (* Diablo 2)

Lags bei Blizzard (* Diablo 2)

WARUM?! *flenn flenn flenn* ich komm um 5von meinem job zurück. ich dusche, futter was und dann will ich zocken: aber: ES LAGT! ich kann echt net richtig spielen so lagt das. ich fordere hiermit blizzard auf nen gescheiten surfer darein zupacken! ich kann zwar am wochenende spielen aber auch nur ca2h ohnen fette lags und nem ping von 7000/( oder mehr)
am wochenende muss ich glück haben nen ping von 99999999999999 mit meinem "tollen" dsl zu erwischen:D
oda glück haben mit dem dsl überhaupt ne verbindung zu bekommen:D
Ihr müsst auf Fastpath umstellen lassen was aber kaum jemand weiss. DSL ist für Online Games generell der letze Dreck vor allem wenns von T-Online ist. Man hat standardmäßig "Interleave" kann aber angeblich mit einem Anruf bei der DSL-Hotline auf Fastpath umsteigen. Dies ist zumindestens bei dem Provider 1&1 kostenlos (den benutze ich aber der hat alle neuen Tarife umgestellt ich zocke über den alten, besseren und billigeren, ob der neue auch kostenlos ist weiss ich auch nicht).

Unter "angeblich" verstehe ich. das man eigentlich nur diese Hotline anrufen soll und dann wirds umgeschaltet.

Aber dies ist weitaus komplizierter. Man ruft an, fragt nach Fastpath und stößt erst einmal auf Ratlosigkeit, da bei dieser Hotline scheinbar kaum einer Ahnung von dem DSL-Kram hat. Dann wird man ungefähr 20 mal weitergeleitet wobei jedesmal versprochen wird das der nächste Mitarbeiter helfen könnte (Die Nummern zu denen man umgeleitet wird sind meist kostenpflichtig !).

WENN man Glück hat, ereicht man irgendwann einen der davon Ahnung hat. Dieser hat (zu mir zumindest) irgendwas gesagt von wegen Testprojekt (was aber laut einigen Bekannten die es auch versucht haben nur eine Ver*****ung wäre). Wenn man sich dann von dieser Aussage nicht beirren lässt und weiter auf die Umstellung besteht hat man gute Chancen auf die Umstellung :D.
ich wurde einmal imma weitergeleitet:
"das ist nicht unser problem, fragen síe bei xxx nach"
und die haben auch imma das selbe gesagt, und so geschah es das ich vor längerem das ganze wochenende kein inet hatte!!!!!!!
*~grrrr~*
ihr macht mir Angst.
soll das heißen wenn ich mir DSL zulege, daß dann in Zukunft etwas meine Nerven rampuniert werden?
hatte eigentlich vor es mir einrichten zu lassen, wär schade wenns dadurch negative Nebenwirkungen gäbe.
geschieht das zwangsläufig bei jedem??

-decay-
nene!
das KANN passieren, aber eigentlich mit allem, was keine standleitung is!

mir is das ja nur einmal passiert!
sonst läufts manchmal lahm, aber ansonsten auszuhalten:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.