Pokemon Crystal auf PC- Schiggykanne? (Pokémon)

Pokemon Crystal auf PC- Schiggykanne? (Pokémon)

hey ich hab mit dem VBA pokemon crystal auf meinem PC und da ich schon das spiel aufm Gameboy color (fast) durchgespielt habe, weiß ich was ich da so alles machen muss.
Jetzt habe ich den 3. orden und war schon bei mogelbaum angelagnt, ich habe die kleine schwester neben mogelbaum angequatscht und diese läuft ja zu ihrer großen schwester. ich gehe in den blumenladen, und rede alle 2 an. da ich ja schon bianca besiegt habe, müsste ich ja jetzt diese schiggykanne bekommen, damit ich mit mogelbaum kämpfen kann. Doch immer wenn ich die große schwester anquatsche kommt "hast du schon den wackeligen baum gesehen? Meine schwester wollte sich ihn anschauen..." und blablabla, aber sie gibt mir nicht die Schiggykanne!!! und wenn ich rausgehe und wieder reingehe, ist die jüngere Schwester weg und steht wieder neben dem Mogelbaum...
Wie bekomme ich die schiggykanne???

Danke im Voraus!
Pokemon auf dem PC?!?!?!
ja mit dem VisualBoyAdvance. Den kann man sich downloaden, und wenn man diese edition hat, alle möglichen Editionen runterladen. (aber nur wenn man diese edition hat sonst is es illegal! ich habe aber die kristal edition. Nur habe ich meinen GameBoy i-wie in meinen chaos von zimmer nicht mehr wiedergefunden, aber die edition schon. und jetzt habe ich noch mal bock drauf gehabt und spiele eben aufm PC :P ) naja also was kann ich da machen? Ich kanns nochmal probieren, aba ich glaube da wird sich auch nix weiter ändern!
Es ist trotzdem illegal, es ist generell illegal Raubkopien zu spielen oder zu erstellen, glaube ich jedenfalls.

Und es gibt tatsächlich noch Leute, die nichts von Emulatoren wissen?? O.o??
nein das is nicht illegal!
Disclaimer/Haftungsausschluss lesen da stehts drin! also wenn man das orginal besitzt is es legal!

aber zurück auf meine frage; wie bekomme ich nun diese Schiggykanne?!
Wikipedia sagt was andres.

Ein ROM ist so lange legal, wie man das jeweilige Spiel selbst als Original besitzt und selbst eine Sicherheitskopie angelegt hat.

Aber wie auch immer, versuch' mal wieder zu der kleinen Schwester zu gehen und rede mit ihr wieder, vielleicht tut sich was, doch eigentlich müsstest du sie doch jetzt haben. ^^
das habe ich schon probiert, mittlerweile musste ich schon 5x zum mogelbaum rennen und wieder in den blumenladen...deshalb wundere ich mich ja...eigentlich müsste ich ja schon die schiggykanne haben, aber es geht halt net! >.< ich rede mit allen dort, aber sie gibt mir einfach diese schiggykanne nicht! Gibts vielleicht einen Gameshark-code dafür? Ich hab nämlich den XPlorer nicht...da gibts ja einen code für die Schiggykanne.
Es ist illegal, deshalb mach ich hier auch zu. Bitte frag nie wieder nach Tipps für Raubkopien, sonst gibt es ne Auszeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.