Hallo.
Kann mir einer schreiben wie man eine Custome Firmware auf die PSP installieren kann und was man alles dafür braucht.Und wo mn eine her bekommt.
Und jetzt bitte nicht auf Google hinweisen oder andere seiten den von da bekommt man es nicht richtig sprich undeutlich erklärt.
Kann mir einer schreiben wie man eine Custome Firmware auf die PSP installieren kann und was man alles dafür braucht.Und wo mn eine her bekommt.
Und jetzt bitte nicht auf Google hinweisen oder andere seiten den von da bekommt man es nicht richtig sprich undeutlich erklärt.
welche fw hast du denn? ausserdem gabs threads mit so einem thema schon an die 100mal aber was soll man von leuten die quiz mit s schreiben schon erwarten...
wenn du nur einmal die passenden Stellen gefunden hast, dann bist du auch nicht von Foren wie diesem hier abhängig.
gib bei google mal
"Pandora PSP" ein und dahinter noch Fat, bzw. Slim->je nachdem, ob du ne fette, oder ne dünne PSP hast;)
Es is übrigens egal, welche Firmware du hast.
Es geht darum, dass jemand, den du kennst beirets eine modifierte PSP hat und dir damit einen sogenannten Pandora-Akku erstellen kann.
Wenn du da niemanden kennst, musst du dir den Akku selber "bauen", indem du ihn mit nem Teppich-Messer öffnest und dort, je nach Akku nen bestimmten Pin löst.
Danach kannst du dann über den Memory Stick eine Mini-Firmware starten, mit der du dann eine 1.50 installieren kannst->von der du dann alle anderen Firmwares bekommst;)
Aber wie das im Detail funzt, erfährst du genauer, wenn du(und da wirst du einfach nicht drum rum kommen) selbst suchst->google(tut mir leid)
gib bei google mal
"Pandora PSP" ein und dahinter noch Fat, bzw. Slim->je nachdem, ob du ne fette, oder ne dünne PSP hast;)
Es is übrigens egal, welche Firmware du hast.
Es geht darum, dass jemand, den du kennst beirets eine modifierte PSP hat und dir damit einen sogenannten Pandora-Akku erstellen kann.
Wenn du da niemanden kennst, musst du dir den Akku selber "bauen", indem du ihn mit nem Teppich-Messer öffnest und dort, je nach Akku nen bestimmten Pin löst.
Danach kannst du dann über den Memory Stick eine Mini-Firmware starten, mit der du dann eine 1.50 installieren kannst->von der du dann alle anderen Firmwares bekommst;)
Aber wie das im Detail funzt, erfährst du genauer, wenn du(und da wirst du einfach nicht drum rum kommen) selbst suchst->google(tut mir leid)
ich ja und yoshi auch... aber yoshi ich kenne niemanden (virtuelles) der nen pandora akku besitzt geschweige denn eine customfw sein eigen nennt... und die teppichmesser variante hört sich abenteuerlich an... is aber n versuch wert wenn du so scharf auf die welt der homebrews und iso's *böse* bist...
gibt es einen unterschied zwischen den Akku der psp slime & Lite und der dicken psp?
ich glaub auf der slime kann man keinen pandora akku erstellen.. guck doch einfach beiwww.portable-news.de/ da wird das alles erklärt und da kannst du auch alles was du brauchst downloaden
Und was muss ich machen wen ich Musik Hören will wehrend ich Spiele?
@Yoshi
wan du ICQ hast dan adde mich mal.Meine ICQ Nummer 471595863
@Yoshi
wan du ICQ hast dan adde mich mal.Meine ICQ Nummer 471595863
hab kein ICQ
btt
Der Slim-Akku kann auch zur Pandora gemacht werden. Jedoch ist ein Slim-Akku schmaler und funktioniert NUR auf Slim-PSPs.
Umgekehrt funktionieren normale fette Akkus auch auf der Slim....
Musik unterm Spielen höhren kann man bei der 3.92M33-2 am besten mit dem Custom Firmware Extender2.2
Benötigt jedoch die fatmsmod.prx von der 3.71;)
btt
Der Slim-Akku kann auch zur Pandora gemacht werden. Jedoch ist ein Slim-Akku schmaler und funktioniert NUR auf Slim-PSPs.
Umgekehrt funktionieren normale fette Akkus auch auf der Slim....
Musik unterm Spielen höhren kann man bei der 3.92M33-2 am besten mit dem Custom Firmware Extender2.2
Benötigt jedoch die fatmsmod.prx von der 3.71;)
Aslo ich muss ganz erlich sagen das ich das nicht verstehe ich habe mir was draufgemachtz auf PSP und immer wen ich das starten will kommt es geht nicht.und dan(008889898)irgendwelche zahlen.
Könnt ihr mir eure seite sagen und wie ihr es genau gemacht habt BITTE
Hatt jemand der eine Custom Firware hat oder ne Hombrew ICQ?
Könnt ihr mir eure seite sagen und wie ihr es genau gemacht habt BITTE
Hatt jemand der eine Custom Firware hat oder ne Hombrew ICQ?
Das leigt daran, dass du noch keine cfw hast...
Da kann dir auch kein ICQ helfen~
Da kann dir auch kein ICQ helfen~
Ja aber was muss ich genau bei dem Akku machen und wie mache ich ihn am besten auf.Welchen schalter mus ich umlegen
das is einfach nimm n messer und schneid ihn auf...teppich messer oder so geht am besten
mh ich denke ihr habs schon gemacht also müsst ihr doch wissen welche schalter es sein muss.
Ja ich werde meinen Akku öffnen aber da weis ich ja trodsdem nicht welchen schalter ich umlegen muss.
Also meine PSP hat FW 3.93 nix anderes z.b.HB oder CFW.
Habe nur Musik und Viedeos drauf.
um eine CFW drauf zubekommen muss ich also erst einen Pandora Akku machen und dan einen Magicstick und dan eine CFW und dan eine HB.
Ja ich werde meinen Akku öffnen sobald ich weis welchen schalter ich umlegen muss.
Oh Meister Yoda^^
Woher weis ich nur das du der bist der bei mir gegenüber wohnts^^
Also meine PSP hat FW 3.93 nix anderes z.b.HB oder CFW.
Habe nur Musik und Viedeos drauf.
um eine CFW drauf zubekommen muss ich also erst einen Pandora Akku machen und dan einen Magicstick und dan eine CFW und dan eine HB.
Ja ich werde meinen Akku öffnen sobald ich weis welchen schalter ich umlegen muss.
Oh Meister Yoda^^
Woher weis ich nur das du der bist der bei mir gegenüber wohnts^^
Jo ich bins wieder Thunder god 666
Thunder god 666 is back jaaaaaaaa
Thunder god 666 is back jaaaaaaaa
schön für dich...
Niemand kann dir hier aus dem Nichts sagen, was für nen Akku du hast und wo dort der entsprechende Pin ist. Musst bei google nach Bildern suchen, wo genau dein Akku zu sehen ist;)
Niemand kann dir hier aus dem Nichts sagen, was für nen Akku du hast und wo dort der entsprechende Pin ist. Musst bei google nach Bildern suchen, wo genau dein Akku zu sehen ist;)
richtich ...ich hab meinen akku auch noch ga nich geöffnet ... ich hab auch keine pandora batterie... brauch man ja auch nur um seine psp zu downgraden... ich hab ja ueber gta lcs gedowngradet und unbricken kann man ja auch uebers recovery menu...
psp ausschalten(ganz aus) und beim anmachen R gedrueckt halten das r-menu haben aber nur custom fw's
natol und ich habe keine CFW.
Ich habe per Pandor-Finder einen Gefunden der mir das machen will.
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
Ich habe per Pandor-Finder einen Gefunden der mir das machen will.
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
FREU
ich hab gehört wenn man dabei was falsch macht,kann die psp schrott gehen.irgendwie soein blauer bildschirm
Ja gebrickt.
Aber es macht ja einer der richtig Ahnung hat.
Ich bin ein Spamer?
1.Das is mein Thread
2.Ich liebe das Leben^^
3.Ich mach was ich will und wen ich Nackt durch Radeberg laufen will dan mach ich das^^
Aber es macht ja einer der richtig Ahnung hat.
Ich bin ein Spamer?
1.Das is mein Thread
2.Ich liebe das Leben^^
3.Ich mach was ich will und wen ich Nackt durch Radeberg laufen will dan mach ich das^^
was??? brick blauer bildschirm hää beim brick kommt ga kein bildschirm es bleibt einfach alles dunkel ... beim unbricken uebers recovery menu kann man einen bluescreen erhalten(glaub ich) und beim downgraden auf 1.5 zb via gta kann man auch einen bluescreen erhalten
wieder so viel verzapftes Halbwissen...
Dieser bluescreen entsteht, wenn der Flash1 beschädigt wurde. Normalerweise benötigt man dafür nichtmal ein Recovery-Menü um den zu fixen...Jedoch kann es manchmal sein, dass er immer wieder erscheint und so muss man im Recovery-Menü ganz einfach nur den Flash1 resetten, um die Sache zu erledigen...
Pandora ist übrigens da, um Bricks zu beheben->sollte also einer entstehen, ist die Ursache auch gleichzeitig schon wieder die Lösung~
Dieser bluescreen entsteht, wenn der Flash1 beschädigt wurde. Normalerweise benötigt man dafür nichtmal ein Recovery-Menü um den zu fixen...Jedoch kann es manchmal sein, dass er immer wieder erscheint und so muss man im Recovery-Menü ganz einfach nur den Flash1 resetten, um die Sache zu erledigen...
Pandora ist übrigens da, um Bricks zu beheben->sollte also einer entstehen, ist die Ursache auch gleichzeitig schon wieder die Lösung~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.