Also ich hab die Familie Picaso angespielt und in ein haus gesetzt in..desiedetal..
Nach ner weile hatte ich einen Fehler **Cancel delete oder reset **drücken
Jetzt kommt der hammer ,,,konnte nix mehr machen...pc ausgemacht neustart
von da an kam ich in keine familie mehr rein ..immer zeigte er das dann und immer wieder neu versucht ...nüüx
anfang vom ende alles runter deinstall und alles wd neu!
gleich rein ins spiel und nu lass ich die finger von picasso und es geht!
nur schade das alles was ich bis dahin hatte futsch iss!
hatte zwar eine kopie gemacht und das drauf gemacht/rübergezogen...um von den gespeicherten Spiel, vor ein paar wochen weiterzuspielen... aber selbe fehler kam in keine fam, rein ohne(delete cancel Reset)
na ja schade
und was ist bei euch? mit Fam Picaso?
Nach ner weile hatte ich einen Fehler **Cancel delete oder reset **drücken
Jetzt kommt der hammer ,,,konnte nix mehr machen...pc ausgemacht neustart
von da an kam ich in keine familie mehr rein ..immer zeigte er das dann und immer wieder neu versucht ...nüüx
anfang vom ende alles runter deinstall und alles wd neu!
gleich rein ins spiel und nu lass ich die finger von picasso und es geht!
nur schade das alles was ich bis dahin hatte futsch iss!
hatte zwar eine kopie gemacht und das drauf gemacht/rübergezogen...um von den gespeicherten Spiel, vor ein paar wochen weiterzuspielen... aber selbe fehler kam in keine fam, rein ohne(delete cancel Reset)
na ja schade
und was ist bei euch? mit Fam Picaso?
Das ist ja blöd!! Ich hab keine Ahnung von der Familie Picaso, weil bei der Familie Ottomas aus VJZ auch so Fehler passiert seien sollen. Ich würde allen raten, die Finger von Familien zu lassen, die bei EPs dazugekommen sind und in der Familientonne liegen. Und benutze bitte den boolpropcheat nicht mehr, vielleicht ist der auch Schuld.
Meine Freundin hat gestern Freizeitspass ganz neu installiert und wir haben natürlich gleich den boolProp Cheat verwendet und sind in so eine neue Familie gegangen (irgendeine in desiretal mit Frau, Mann und Teenager) und es hat alles super funktioniert. Die Topflappenfabrik war eröffnet! xD Naja,... wollt nur sagen, dass es wahrscheinlich nicht am Cheat liegt!
Jep ich habe die Picaso auch gleich gelöscht mit samt haus
so wie die Ottmas den trau ich auch siet vjz nimmer die waren da auch wieder mit dem EP
so wie die Ottmas den trau ich auch siet vjz nimmer die waren da auch wieder mit dem EP
@Nina: Was hast du bei der boolProp frage denn gedrückt? Bzw. ist dein Pc sofort abgestürzt, nachdem die Frage kam? So nebenbei, den PC einfach ausmachen ist nie eine besonders gute Lösung^^ Aber, daran denkt man in der Situation nicht immer...
Habe das Ep freizeitspass installiert
dann in der neuen nachbarschaft desierde_tal gespielt und die fam picaso aus der familientonne genommen in ein haus gesetzt und gespielt
Nach eine weile kam das schild mit..Delete cancel reset...
habe alles angeklickt konnte nur kurz spielen immer wd kam das ..habe es noch kurz geschaft aus dem spiel...
dann wd hoch gefahren um mit meinen alten fam zu spielen, während die am laden war kam es wd delete cancel reset
danach habe ich all meine fam versucht nix ging immer das schild...
habe dann in der nachbarschaft (die konnte ich alle besuchen) in desirde_tal fam Picaso mit samt haus gelöscht
und alles neu install
dann in der neuen nachbarschaft desierde_tal gespielt und die fam picaso aus der familientonne genommen in ein haus gesetzt und gespielt
Nach eine weile kam das schild mit..Delete cancel reset...
habe alles angeklickt konnte nur kurz spielen immer wd kam das ..habe es noch kurz geschaft aus dem spiel...
dann wd hoch gefahren um mit meinen alten fam zu spielen, während die am laden war kam es wd delete cancel reset
danach habe ich all meine fam versucht nix ging immer das schild...
habe dann in der nachbarschaft (die konnte ich alle besuchen) in desirde_tal fam Picaso mit samt haus gelöscht
und alles neu install
Gut, es war kein Fehler. Wenn bei boolProp das Fragekästchen kommt, drücke in Zukunft immer "reset". Dann hast du ein paar Sekunden Zeit, um das Cheatfenster zu öffnen und "boolProp testingcheatsenabled false" einzugeben. Wenn sich zwischendruch wieder die Fehlermeldugn öffnet, wieder auf reset drücken. Sobald der Cheat deaktiviert ist, kommt keine Fehlermeldung mehr, du kannst deine Daten ganz normal speichern.
Ich kann dich und alle anderen Spieler beruhigen. Es besteht kein Fehler in der Familie, sie hat sich auch nich von selbst gelöscht. Letzteres ist geschehen, als du auf "delete" geklickt hast (bzw. du hast die Datei gelöscht, das Haus etc. war noch da, hat sich aber negativ auf die restlichen Spieldateien asugewirkt). Und dadurch, dass du alles angeklickt hast, hat sich beim ersten Mal der PC aufgehängt...
Das wäre so die aus meiner Sicht naheliegenste Erklärung^^
Ich kann dich und alle anderen Spieler beruhigen. Es besteht kein Fehler in der Familie, sie hat sich auch nich von selbst gelöscht. Letzteres ist geschehen, als du auf "delete" geklickt hast (bzw. du hast die Datei gelöscht, das Haus etc. war noch da, hat sich aber negativ auf die restlichen Spieldateien asugewirkt). Und dadurch, dass du alles angeklickt hast, hat sich beim ersten Mal der PC aufgehängt...
Das wäre so die aus meiner Sicht naheliegenste Erklärung^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.