Nicht fangbare Pokemon (Pokémon)

Nicht fangbare Pokemon (Pokémon)

Heute ging ich auf Diamant zu einem Honigbaum und ein Griffel(Level 5) war darauf und ich konnte es mit 26 Pokebällen 5 Superb. und 10 weiteren Bällen nicht fangen obwohl es fast besiegt war, außerdem schlief es.Das selbe ist mir jetzt schon mit 5 anderen Pokes passiert.
merkwürdig...mir ist das noch nie passiert(zum glück^^)aber wozu brauchst du ein GRIFFEL auf lv.5?!
@Kibas Girl 4-ever
Vielleicht will er ja ein Ambidiffel trainieren,
oder er wollte eigentlich ein ganz anderes Pokemon fangen,
dann verstehe ich allerdings nicht warum er sich sonst so abmüht.

@???????
Das ist allerdings ziemlich merkwürdig. Bist du nach dem Misserfolg mit den gennanten Bällen dann geflohen?

MfG Keadra 785
Ich habe heute auch ein Griffel gesehen. Hat mich viele Bälle gekostet. Aber ich habe es doch bekommen.

Es ist nicht leicht und es verbraucht eine Menge Bälle. Mein Tipp: Nestball, Flottball, Timerball und meisterball helfen am besten.
auch wenn ich es mit einem Heilball gefangen habe
Meisterball...xDD nee, der hilft wahrscheinlich gar nicht...^^ Ich hab's mal gar nich geschafft, irgend so'n Poki zu fangen, ich hab auch alle möglichen Bälle geworfen und es is einfach nich dringeblieben! Dann kam meine Freundin und hat das Vieh auf den 1.Versuch mitz einem POKEBALL (!!) gefangen... irgendwie voll seltsam, oder?
es gibt halt lauter verückte sachen in in der D/P Welt
wegen cresselia hab ich fast in meinen ds gebissen: obwohl es nur noch 1kp (trugschlag) hatte und ich x-mal hyper- und timerball eingesetzt hab, ging es auch beim 124. versuch nicht rein.
Ja, sowas ist ärgerlich, ich habe so manchmal das Gefühl, dass sich die Pokémon mit der Zeit an die Pokébälle "gewöhnen" und deshalb den Schein geben unfangbar zu sein, was auch dann meißt früher oder später passiert, weil es dann irgendwann Verzweifler einsetzt und sich selbst vernichtet. So kann man sagen, dass es dann "unfangbar" war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.