Welcher ist der "Richtige"? (Herzklopfen)

Welcher ist der "Richtige"? (Herzklopfen)

Also: ich bin mit einem Jungen zusammen. Bisher habe ich ihn auch wirklich richtig geliebt, aber als ich letztens einen anderen Jungen aus meiner Grundschul-Klasse (nach 2 Jahren) wiedergetroffen habe schlug mir das Herz bis zum Halse. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll! Schluss? Oder erstmal abwarten?
bitte helft mir!!!!!
Erstmal: Wie alt bist du?
Ich würd erstmal sagen abwarten. Nur weil dir "das Herz bis zum Halse schlägt" solltest du nicht deine Beziehung hinschmeissen. Damit riskierst du zuviel. Warte erstmal ab und guck ob du echt was für ihn empfindest.
Ja neee is klar aufgrund von nem Text der insgesammt 5 Zeilen hat (von dem die 5. "Bitte helft mir" ist) sollen wir dir sagen wer deine grosse Liebe ist.
Natüüüürlich
Nimm dir den hübschern. xD
@loool das war ein absolut nutzloser Rat. Was bringt es wenn er gut aussieht aber ein A****loch ist?
Erstmal abwarten!
erstmal: danke für die HILFREICHEN unter euren Ratschlägen.
Was erwartest du von uns? Dass wir dir jetzt sagen, wer der Richtige ist? Das musst du selber entscheiden.
Klar, du willst Hilfe, aber was sollen wir machen?
Wie bereits die anderen sagten, warte es ab und lerne den Jungen aus der Grundschule erstmal wieder kennen.

LG
@love♥me♥love
"erstmal: danke für die HILFREICHEN unter euren Ratschlägen."

und zweitens: Danke für deine HILFREICHEN Informationen zum Fall.
Ich meine jetz mal ganz abgesehen davon das man dafür Freunde hat, du das selbst entscheiden solltest usw:
Selbst wenn das etwas WÄRE wenn man dir helfen könnte (jetz wiederhol ich mich.....) wie sollte man dir bitte bei so wenig Infos helfen können?
> Also: ich bin mit einem Jungen zusammen. Bisher habe ich ihn auch wirklich richtig geliebt, aber als ich letztens einen anderen Jungen aus meiner Grundschul-Klasse (nach 2 Jahren) wiedergetroffen habe schlug mir das Herz bis zum Halse. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll! Schluss? Oder erstmal abwarten?
bitte helft mir!!!!! <

Würd ja mal sagen, dass du in der 6. Jahrgangsstufe bist. Du bist also 9-10 und fragst nach deiner wahren Liebe? Die Beziehungen bestehen doch nur aus: Hallo, Kicher, Bye.

Abgesehen davon:
Schaff Klarheit in deine Gefühle. Beruht dieses schwärmen vom "Grundschultyp" nur deswegen, weil du ihn jetzt mal gesehen hast und ihn nun "süß" findest? Ist dir eine "Beziehung" mit deinem jetzigen Freund nicht mehr wert als das Aussehen oder geht die Beziehung in die Brüche? Denk nach - können sowieso nichts sagen.
love&#9829;me&#9829;love ist voll behindert.
Ich stimme absolut mit 11.01 überein, Diese Kinderbeziehungen halten doch eh nur 2 Monate. Das Hirn bei euch Kindern muss erstmal reifen, bevor das nicht passiert ist, sind solche Beziehungen einen Dreck wert.
ich hasse dich......................................................................................nicht :>
Ich bin der richtige =D
Jah, wie ich mich freue das es so viele neue Komiker hier gibt.
Obwohl.... etwas trauriges hat die ganze sache ja schon.... kein einziger hier scheint auch wirklich witzig zu sein...
Ich würde nicht schluss machen aber es kommt auf dich an!!!
Aber du hast ihn doch schon lange ned mehr gesehen dein dahmaligen schulkollegen,vielleicht hat er ja schon eine freundin......... wer weiss!!!aber denk nochmal nach bevor du deine entscheidung triffst
viel glück dabei
tschau
Wenn dir der richtige begegnet, merkst du das einfach! Hört sich doof an, ja, aber es ist so! Achte einfach auf deine körp. und psy. Signale^^
Du bist so dumm Hussay.

Nichts als Spam verbreitest du hier.
War vielleicht nicht nötig, den Thread hochzuholen, aber das ist kein Grund, Hussay anzugreifen. Reiß dich zusammen, Kazanato, sonst gibt's ne Verwarnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.