So dieser Shu ist erst bereit mir zu helfen wenn ich seine Münze im Fluss finde!Nun hat diese Apple gesagt wir müssen zu den Schleusen wo liegen denn diese Schleusen?
So muss mich korrigieren hab das geschafft :)
Hab aber nun ein andres Problem!Ich hab diesen Tai Ho jetzt in meiner Gruppe!Und auch diesen Amada oder wie auch immer sollte jetzt nach Westlake fahren mit dem Schiff!Hm aber ich find kein Schiff wo genau muss ich hin?Und ahc ja am abend als ich eigentlich zu Viktor gehen sollte...da hätt er mir über Genkaku was erzählt bin ich nicht gegangen bin direkt schlafen gegangen?Ist das schlimm?
Hab aber nun ein andres Problem!Ich hab diesen Tai Ho jetzt in meiner Gruppe!Und auch diesen Amada oder wie auch immer sollte jetzt nach Westlake fahren mit dem Schiff!Hm aber ich find kein Schiff wo genau muss ich hin?Und ahc ja am abend als ich eigentlich zu Viktor gehen sollte...da hätt er mir über Genkaku was erzählt bin ich nicht gegangen bin direkt schlafen gegangen?Ist das schlimm?
Das schiff ist Unten im schloss Gehe durchs schloss spazieren, also ganz nach unten da ist ein hafen und es ist nicht schlimm wenn du nicht zu viktor gegangen bist, die story is eh langweilig! ich hab das spiel durch du kannst mich fragen was du willst, aber die frage muss auch ne antwort haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.