Hey,ihr schreibt ja dauernd darüber das ihr so viel gold macht indem ihr billig einkauft und es teuer wieder verkauft aber dazu müsst ihr ja die normalen preise wissen und so.Des möcht ich auch machen...kann ich des einfach so oder brauch ich da en spezielles Addon dafür wo die Preise drinstehn oder so?Am besten einfach ma erklären wie ihr des macht dann versuch ichs auch mal...
Es gibt keine Preisliste, falls du das so meinst, da auf jedem Server die Preise anders sind. Aber es gibt ein Addon, welches die preise im AH scannt und daraus dann Mittelwerte bildet. Allerdings muss man da selbst gehörig mitdenken, da es oft nur die halbe Wahrheit ist, die durch das Addon erfasst wird. Außerdem, solltest du erstmal eine weile lang jeden Tag nur einmal scannen, und sonst nix machen, da du erst allmählich bei regelmäßigen scans zuverlässige Daten bekommst.
Das Addon ist Auctioneer
Das Addon ist Auctioneer
Zumal nur das addon allein bringt dir nichts es ist nur eine kleine hilfe. es ist wie im echtem leben du musst die preise kennen wissen was wann gut gekauft und verkauft helfen könnte dir die liste auf der offiziellen seite die zeigt dir ja an was am meisten im ah gehandelt wurde. das ist glaube ich auch in server unterteilt das könnte dir schonmal einen kleinen anreiz geben.
wenn du mir den link dazu hingeben könntest wär klasse weil bei mir wow-europe.com immer ewig braucht und wenn ich des such bin ich bestimmt ne stunde drüber bis des alles geladen hat und darauf hab ich kein bock^^
hmm, find das selber grad nichtmehr evtl haben sie es auch wieder von der seite genommen. War aber toll man konnte schauen welcher gegener am meisten getötet wurde oder am wenigsten, was am meisten gefarmt, verkauft und gekauft wurde welche aufgabe am liebesten gemachrt wurde usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.