Schalverkäufer Weideburg (Pokémon)

Schalverkäufer Weideburg (Pokémon)

In Weideburg gibt es ja rechts oben ein Haus, da ist ein Schalverkäufer drin. Wie kann man da Schals bekommen?? Erst wenn man bei einem Wettbewerb die Meisterklasse gewonnen hat??
danke schon im voraus.. ;-)
Zeig dem ein Milotic. Dann bekommst du einen blauschal (daduch wird man supergut im Schönheitswettbewerb).
cool!!!Doch dazu beräuchte man eines von diesen befi***** Barschwa...
Das mit Barschwa ist wirklich voll befi***!! Barschwa kann ich mir von Rubin rübertauschen, aber wie bekommt man dann Milotic?? Ganz viele trock. Riegel geben, aber wie viele?? Entwickelt sich das i-wann oder muss man es dann noch trainieren???
DANKE!!
Einfach so viele Knurpse geben, dass es keine mehr essen will/die Schönheits Leiste(?) voll ist, dann noch 1 Level hoch und du hast ein Milotik!
oki, versuch ich dann gleich mal, aber ich mussc leider noch warten, weil ich die Uhren gestern noch angleichen musste, son Sch***
@mew1000: ich habe auf rubin das so gamacht, wie du´s beschreiebn hast... das geht bei mir nicht :-?
hast du vielleicht auch Riegel gefüttert die nicht nur trocken sind sondern auch noch z.B. scharf zugleich?
Hmmm, also bei mir hat's geklappt.... Smiley
ne, habe ich nicht. Ich war gestern mal auch pokewiki.de und da stand man SOLLTE Pallmbeeren nehmen, das die nicht nur trocken sind schadet der entwicklung nicht.

Das ist der kopierte Text:
Für „schöne“ Pokémon werden blaue Pokériegel empfohlen. Man sollte zur Herstellung Pallmbeeren benutzen. Pflanzt die Pallmbeere am besten auf Route 212 links von Weideburg ein und gießt sie drei Tage lang vier mal täglich. So erhaltet ihr mindestens 15 Beeren! Wenn man eine Schönheit von 25 oder maximal 28 erhalten will, rührt ihr bei der Knurpsherstellung am Angang langsam bis es rot oder dunkel wird. Alles nicht verkochen oder verbrennen lassen! In Diamant und Perl werden trockene Knursps benötigt. Gebt ihr diese Knursps einem Barschwa um es in ein Milotic zu entwickeln steigt auch die Anmut, was die Entwicklung jedoch nicht behindert.

Jetzt versuche ich das mal so ;-)
wie bekommt man einen grünen, gelben etc. schal??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.