Publisher Activision plant die Veröffentlichung einer Demo des Multiplayer-Shooters Enemy Territory: Quake Wars für Xbox 360 und PlayStation 3.
Diese Angaben hat Greg Stone, Designer bei Entwickler Nerve Software (360-Version), nun nochmals gegenüber Eurogamer bestätigt.
Man ist sich allerdings noch nicht sicher, ob die Probierversionen vor oder nach dem Release der Vollversion im Sommer angeboten werden.
Die Konsolen-Fassungen von Quake Wars bekommen unter anderem ein verbessertes Interface sowie Bots, mit denen Ihr offline gegen die KI trainieren könnt.
Quelle
Diese Angaben hat Greg Stone, Designer bei Entwickler Nerve Software (360-Version), nun nochmals gegenüber Eurogamer bestätigt.
Man ist sich allerdings noch nicht sicher, ob die Probierversionen vor oder nach dem Release der Vollversion im Sommer angeboten werden.
Die Konsolen-Fassungen von Quake Wars bekommen unter anderem ein verbessertes Interface sowie Bots, mit denen Ihr offline gegen die KI trainieren könnt.
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Also das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nun hoffe ich mal das es noch vor der Veröffentlichung erscheinen wird.
Habe es am PC gespielt und muss sagen, dass es auf dem Markt im Moment einfach zuviele Alternativen gibt, die deutlich besser und ausbalancierter sind. Nur weiß ich nicht genau, welche es davon auch für die PS3 gibt.
Frontlines, Battlefield sowieso, aber auch Armed Assault z. B.
Frontlines, Battlefield sowieso, aber auch Armed Assault z. B.
Quake Wars Release am 30.5
Wie IGN in einem Artikel schreibt, wird Activision´s Quake Wars am 30.5 für die PS3 in Europa erscheinen.
Quelle
Wie IGN in einem Artikel schreibt, wird Activision´s Quake Wars am 30.5 für die PS3 in Europa erscheinen.
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Enemy Territory: Quake Wars - PS3 Umsetzung mit massiv schlechterer Grafik
PSU durfte einen kleinen Blick auf Enemy Territory: Quake Wars werfen und schockt nun alle PlayStation 3 Besitzer: Die Grafik soll im Vergleich zur Xbox 360 Version in manchen Teilen erheblich schlechter aussehen. Teilweise makaber niedrigere Texturauflösungen, Aliasing (Treppeneffekte) sowie Framerate Probleme sind dabei nur einige der Dinge, welche PSU bei der PS3 Version zu beanstanden hatte. Weiter mit Screenshots...
Aus dem PSP Preview:
"One of the first things we noticed going from playing the Xbox 360 version to the near complete PS3 version was the graphical quality. The draw distances are impressive and the vehicle cockpit modeling in the PS3 version is great. However while the Xbox 360 version sports smooth character models and high quality textures on environments and vehicles, its PS3 counterpart was decidedly lacking in this area, consisting of low-res textures, jaggies, texture popping, frame-rate issues, clipping and one of the worst sniper rifle bugs ever.
When using the zoom, it seems as though the game forgets to remap the higher resolution textures on the enemies and objects. After the event, we were told that Underground Studios is still tweaking the sniper rifle, but there probably won’t be much of an improvement."
Das Sniper Rifle Problem soll sich darin äußern, dass das Spiel beim zoomen komplett "vergisst", sämtliche Texturen zu remappen, sei es nun von Gegnern, Landschaften oder Fahrzeugen. Siehe Screenshots: Bild.1 Bild.2
http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&newsid=77560|Quelle
PSU durfte einen kleinen Blick auf Enemy Territory: Quake Wars werfen und schockt nun alle PlayStation 3 Besitzer: Die Grafik soll im Vergleich zur Xbox 360 Version in manchen Teilen erheblich schlechter aussehen. Teilweise makaber niedrigere Texturauflösungen, Aliasing (Treppeneffekte) sowie Framerate Probleme sind dabei nur einige der Dinge, welche PSU bei der PS3 Version zu beanstanden hatte. Weiter mit Screenshots...
Aus dem PSP Preview:
"One of the first things we noticed going from playing the Xbox 360 version to the near complete PS3 version was the graphical quality. The draw distances are impressive and the vehicle cockpit modeling in the PS3 version is great. However while the Xbox 360 version sports smooth character models and high quality textures on environments and vehicles, its PS3 counterpart was decidedly lacking in this area, consisting of low-res textures, jaggies, texture popping, frame-rate issues, clipping and one of the worst sniper rifle bugs ever.
When using the zoom, it seems as though the game forgets to remap the higher resolution textures on the enemies and objects. After the event, we were told that Underground Studios is still tweaking the sniper rifle, but there probably won’t be much of an improvement."
Das Sniper Rifle Problem soll sich darin äußern, dass das Spiel beim zoomen komplett "vergisst", sämtliche Texturen zu remappen, sei es nun von Gegnern, Landschaften oder Fahrzeugen. Siehe Screenshots: Bild.1 Bild.2
http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&newsid=77560|Quelle
Bestätigt: Enemy Territory-Studio vor Schließung
Berichten zu Folge soll Underground Developments geschlossen werden.
Berichte über Studioschließungen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer; gesellt sich zu den Mengen der jüngst geschlossenen Entwickler nun auch Underground Developments (früher Z-Axis)? Unbestätigten Berichten des Developmags zu Folge, soll Underground Developments nach Fertigstellung der Playstation 3-Portierung von Enemy Territory: Quake Wars geschlossen werden. Die Mitarbeiter werden allerdings nicht auf die Straße geschickt, sondern sollen anderweitig bei Activision unterkommen. Bislang steht eine Bestätigung von Activision noch aus.
Update: Gegenüber Gamesindustry.biz at Activision die Schließung Ende Mai bestätigt.
Quelle
Berichten zu Folge soll Underground Developments geschlossen werden.
Berichte über Studioschließungen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer; gesellt sich zu den Mengen der jüngst geschlossenen Entwickler nun auch Underground Developments (früher Z-Axis)? Unbestätigten Berichten des Developmags zu Folge, soll Underground Developments nach Fertigstellung der Playstation 3-Portierung von Enemy Territory: Quake Wars geschlossen werden. Die Mitarbeiter werden allerdings nicht auf die Straße geschickt, sondern sollen anderweitig bei Activision unterkommen. Bislang steht eine Bestätigung von Activision noch aus.
Update: Gegenüber Gamesindustry.biz at Activision die Schließung Ende Mai bestätigt.
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Enemy Territory: Quake Wars - Cinematic Trailer
Zu Enemy Territory: Quake Wars ist ein neuer Cinematic Trailer erschienen. Zu sehen ist eine intergalaktische Kampfflotte der Stroggs, die alles vernichtet, was sich ihnen in den Weg stellt - leider ist dies in diesem Fall unsere geliebte Mutter Erde. Enemy Territory - Quake Wars wird man 30.Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
Quake Wars Cinematic Trailer http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&newsid=77884|Trailer
Zu Enemy Territory: Quake Wars ist ein neuer Cinematic Trailer erschienen. Zu sehen ist eine intergalaktische Kampfflotte der Stroggs, die alles vernichtet, was sich ihnen in den Weg stellt - leider ist dies in diesem Fall unsere geliebte Mutter Erde. Enemy Territory - Quake Wars wird man 30.Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
Quake Wars Cinematic Trailer http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&newsid=77884|Trailer
Quake Wars: Keine Extra-Maps per DLC
Für Enemy Territory: Quake Wars sind keine Download Packs mit neuen Maps geplant, wie id Software Enwickler Steve Nix verkündete. Laut ihm können weitere Waffen vielleicht noch folgen, geplant sind bislang aber auch noch keine.
Das englische "Playstation World Magazine" (kurz PSW) gab außerdem bereits ein Preview raus, in dem beschrieben wird, dass die PS3 Version viel besser als die PC Version aussieht.
Quelle
Für Enemy Territory: Quake Wars sind keine Download Packs mit neuen Maps geplant, wie id Software Enwickler Steve Nix verkündete. Laut ihm können weitere Waffen vielleicht noch folgen, geplant sind bislang aber auch noch keine.
Das englische "Playstation World Magazine" (kurz PSW) gab außerdem bereits ein Preview raus, in dem beschrieben wird, dass die PS3 Version viel besser als die PC Version aussieht.
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Was ist denn nun? Wie siehts denn jetzt mit der PS3 Version aus?
Immer noch schlechter als die Xbox360 Version?
Immer noch schlechter als die Xbox360 Version?
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