des spiel is ganz lustig nua ich kom in level 5 net weiter da steht in hintergrund drcken aber des geth irgendwie net!kann mai da mal einr weiterherlfen?
http://flashgames.de/index.php?onlinespiele=6326&todo=play
http://flashgames.de/index.php?onlinespiele=6326&todo=play
ich mein level 17 meine englscihkenttnisse sin net gut und da muss man a wort bilden kann mia da mal jamend sagen wie des geht?
musst klicken wenn dein mauszeiger zu ner hand wird
is bei irgent einem zacken so
is bei irgent einem zacken so
Wie geht level 5
Bitte um Hilfe.
Und wie weit is euer meistwes level
Bitte um Hilfe.
Und wie weit is euer meistwes level
Level 13? Kann mir das jemand erklären^^
Bei 5 "Green" eingeben.
Bei 12 ist das Passwort )12*12=) "144"
Bei 5 "Green" eingeben.
Bei 12 ist das Passwort )12*12=) "144"
wie gehtn level 23?? meine englishkenttnisse sin dafür zu schlecht ihc blick net was man da von mai will^^
alle die bei lev 23 net weiterkommen antwort ist 1967
nua lev. 26 is a weng unverständlich da komm ihc net weiter
nua lev. 26 is a weng unverständlich da komm ihc net weiter
Lösungen Level 1-99:
http://www.flashgames.de/forum/viewtopic.php?id=720
Lösungen Level 100-150:
http://www.flashgames.de/forum/viewtopic.php?id=721
Da sind alle Lösungen^^
http://www.flashgames.de/forum/viewtopic.php?id=720
Lösungen Level 100-150:
http://www.flashgames.de/forum/viewtopic.php?id=721
Da sind alle Lösungen^^
ich komm in lev 43 net weiter ioch kann den text zwar verchiebn aber nua biszum bildrand und dann nimma mit der maus loslassen wie mach ihc ds am besten?
wie gehtn level 60? hab zwar mia die lösung an gechaut abai hc weis net was a measument of time is wenn ienr die lösung von lev 60 mia bitte sagn
ja hab ich scho alls versucht des geth abe net in you tube geibts a lösungsvd allerdings sieht man net was der typ aber es hat 4 buchstabe soviel kann ich sagen nua des wort weiss ich net kann desm al jemand sagen?
week
second, minute, hour, day, week, month, quartal, year, centaur...
Darauf könnte man ja nicht kommen -.-
second, minute, hour, day, week, month, quartal, year, centaur...
Darauf könnte man ja nicht kommen -.-
Was genau kommt raus?Wenn ich mein Ergebnis eintippe,gehts nicht weiter...
wenn cih bei lev 62 des ergebnis eintipp 4356 eintipp gehts net kann mal jemand des richitge sagen und ich bin glaubi ch net der ienzige ders net weis^^
wie mach ihc es level wo man alt und leertaste drücken muss beim ia öffnet isch imam so ein fesnter mit miniermn und so wie gehtn des?
wie mach ihc es level65 wo man alt und leertaste drücken muss beim ia öffnet isch imam so ein fesnter mit miniermn und so wie gehtn des?
was kommt bei lvl 62 raus eig kommt ja 4356 raus aber timme ein und geht nit hillfe bitte
was ist das Passwort für Level 35 ?
Und was ist das Passwort das man eingeben muss um in lvl35 rein zukommen ?
Und was ist das Passwort das man eingeben muss um in lvl35 rein zukommen ?
lvl 62 ist schwer weil eig. kommt da 4356 raus aber geht nit helpp plssss
habessssss lvl 62 kommt
73786976294838206464
raus habes unten bei den lösungen abgeglotz ich weiß zwer nicht warum aber ist sooo
73786976294838206464
raus habes unten bei den lösungen abgeglotz ich weiß zwer nicht warum aber ist sooo
toll kann dann einer bitte sagen was man bei 15 amchen muss wo irgendwas mit american pie steht?
80 klappt bei mir nich? kann das ma einer schreiben udn ich kopier mir das dann?
26
"pentagon" rückwärts
aber weiß keiner 81 das password? wies geht weiß ich nur der nimmt das nich an, was muss ich schreiben?
"pentagon" rückwärts
aber weiß keiner 81 das password? wies geht weiß ich nur der nimmt das nich an, was muss ich schreiben?
lvl6 ist voll easey...du musst auf die box da klicken....da wird das rot...aufn rand klicken dann hastes....wie gehts lvl20???check das net...ich gab da Twelve ein und da passiert nichts plss hilfe
Bei 68, was muss ich da machen? Alle Wörter ausser den Spaces? oder ausser dem Wort "Space"?
hää, jetzt passts doch?komisch.
thepasswordisallthewordsinthissentenceexceptforthespaces
Komisch....
thepasswordisallthewordsinthissentenceexceptforthespaces
Komisch....
achso, steht ganz unten in der Lösung - CLARENCE.
Und das andere ja auch! Ich nehm alles zurück!
Und das andere ja auch! Ich nehm alles zurück!
aber level 103 da verschwindet der pfeil mitten auf der Strecke... is ja voll panne... muss wohl n bug sein....
PW 61: gnome
PW 68:ich weiß den text leider nicht mehr, aber du musst den gesamten text ohne leerzeichen als pw eingeben! also z.b. so:
das ist der passwortsatz!
pw: dasistderpasswortsatz
PW 68:ich weiß den text leider nicht mehr, aber du musst den gesamten text ohne leerzeichen als pw eingeben! also z.b. so:
das ist der passwortsatz!
pw: dasistderpasswortsatz
toll....bei lvl 43 kann ich das zwar anklicken uns abklicken aber beim zweiten mal lässt der net mehr los und ich kann nichts mehr machen.....nur bewegen das ist voll ********
ines bei lev. 43 usste grad rüba ziehn^^v und dann wen der finger erscheint wieda drückan dann bis zumm ende und wieter dann wenst des letze wort hast in diel inke ecken obziehn loslassen und rechts und is a unsichtbares ding hochziehn dann kommt exit
Immer wieder auf das 4 -Eck klicken und dann die Anzahl der Klicks hinschreiben.
Zaubertinte: ['tvelve']
Zaubertinte: ['tvelve']
Brauche Hilfe bei Level Io4. Habe das Password, aber wie bestätige ich das?
Komme bei Lv Io9 nicht weiter.
Unten steht dann zwar 'DOUBLE SPACE', aber wenn ich das (auch ohne Leerzeichen) eintippe, geht es nicht.
Unten steht dann zwar 'DOUBLE SPACE', aber wenn ich das (auch ohne Leerzeichen) eintippe, geht es nicht.
Ich habe immer aus versehen zwischen Level 100 und 120 das Fenster ausgemacht oder so XD Ich glaube schon 4 mal.
Ja, ist klar.
Ein paar Lv brauchen zwar schon alleine 3 Minuten, du Angeber.
Ein paar Lv brauchen zwar schon alleine 3 Minuten, du Angeber.
Dann kannst du mir ja bestimmt sagen, wie Lv 153 geht?!
Ich schaffe dieses Level überhaut nicht. v.v
Zaubertinte: [ Nach 2 Tagen hat man keinen Bock mehr auf dieses Level. -.-]
Ich schaffe dieses Level überhaut nicht. v.v
Zaubertinte: [ Nach 2 Tagen hat man keinen Bock mehr auf dieses Level. -.-]
überleg mal, was 7 tage sind und was das dann auf englisch heißt...
und mach das nächste mal nicht gleich einen thread auf, wenn es hier schon einen gibt, in dem deine frage beantwortet werden kann.
und mach das nächste mal nicht gleich einen thread auf, wenn es hier schon einen gibt, in dem deine frage beantwortet werden kann.
ich bin schon durch ich brauch lvl 79 antwort meine zahl kommt iwie nicht hin 3580793
wie geht heist des ppasswort für level 101??????? bitte brauch es unbedingt !!! Mfg riku the best
Kann mir jemand bei level 24 helfen?
In der Lösung steht:
Im Wasser sind kleine Vierecke mit Buchstaben versteckt. Der Farbe nach sortiert, ergeben sie das Passwort.
Ich finde die Buchstaben ni. Ich klicke ja schon im Wasser wie verrückt, aber...
In der Lösung steht:
Im Wasser sind kleine Vierecke mit Buchstaben versteckt. Der Farbe nach sortiert, ergeben sie das Passwort.
Ich finde die Buchstaben ni. Ich klicke ja schon im Wasser wie verrückt, aber...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.