komischer Dieb (* Die Sims 2)

komischer Dieb (* Die Sims 2)

Bei Sims 2 habe ich einen Spielzeugladen eröffnet und so ein Mädchen hat sich ne Puppe gegriffen und ist abgehauen und dann kam sie wider und immer wieder und nahm immer eine Puppe mit wenn ich die Polizei rufe muss ich immer bezahlen weil angeblich nichts ist. Weis jemand von euch eine Lösung?
Gib "moveobjects on" im Cheatmenü ein und wenn des Mädel kommt machste dieses Baumenü auf und verkaufst die göre.
hihihih ok mach ich :-D
boah, wie fieß.....naja....hätte ich auch gemacht bzw. habe ich fast einmal gemacht. Ein mädchen wollte meine zeitung klauen und das wollte ich mir nicht bieten lassen. dann habe ich ersteinmal wände um sie gebaut und so ca. 2 simstunden in diesen 4 wänden rumlaufen lassen. ich hätte sie gelöscht nur leider war es die tochter der familie meiner schwester.
Lol,wenn ich du wär würd ich nächstes mal lieber aufpassen wen ich lösche^^
wenn man Personen mit dem moveobjects on cheat löscht löscht man sie eigentlich nicht sondern "entfernt" sie vom Grundstück. Wenn man z.B. ein Sims-Paar hat und den Mann oder die Frau eine Affähre haben soll kann man einfach den Partner via moveobjects on "entfernen", den Anderen Partner einladen,sie küssen,... lassen, dann den Affährenpartner(^^)
nach hause schicken, abspeichern und in die Nachberschaft gehen. Dann wider mit der Familie spielen und der eigentliche Partner ist wider da. (so ist es bei mir)
Ja das stimmt ... is bei mir auch sooo ...
Das mit einem Mädchen das klaut ist mir noch nie passiert ...
@ Bimon95
ich hab die ja nicht gelöscht aber ich wollte so gern. nur weil es die tochter der familie meiner sis war, hab ich es nicht gtemacht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.