Verliebt, aber zu schüchtern (Herzklopfen)

Verliebt, aber zu schüchtern (Herzklopfen)

hy leute.

Ich bin in jemanden verliebt.

Aber ich habe Angst davor ihn es zu sagen.

Was soll ich tun??? Ich kann nicht so hingehen:öhm magst du mich??


Könnt ihr mir helfen???


Falls es so einen Thread schon gibt dann sagt mir bescheid.

Danke
Benutz doch einfach die Suchmaschine von MP.
@Beate

Was soll ich tun??? Ich kann nicht so hingehen:öhm magst du mich??

Narürlich kannst du das.Geh doch einfach zu ihm und sag es ihm.Oder lies dir das durch:http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2324902&;archiv=1
sag einfach liebst du mich wenn ja dann freuen wenn nicht dann nciht!
freunde dich am besten erstmal mit ihm an!

ps: bitte antwortet mir auch mal auf mein problem =*(
Freunde dich nicht mit ihm an. Dann könnte es sein, dass du im "Lass-uns-Freunde-sein"-Land landest und das ist durchaus schmerzvoller als ein einfacher Korb.
Sags dem Jungen einfach, oder treff dich mit ihm versuch aber auch zu zeigen in welche Richtung es geht. Da du wahrscheinlich etwas jünger bist, wirst du dabei wahrscheinlich Probleme haben, weil du noch nicht richtig weißt wie du das anstellen sollst.
Versuch ihn doch einfach mal anzusprechen... musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen: liebst du mich, wenn er dich vlt. noch nie gesehen hat...xD
Erst mal danke für die ganzen Antworten.


aber ich glaub ich bin noch zuuuuuuu jung.

Ich werd ihn glaub ich mal vergessn .


Alter von ihm/mir:11
ich pack mein leben nicht mehr...
Warum das denn?????????
hallo alle zusammen

also ich bin verliebt in ein mädchen aber ich weiß nicht ob sie mich liebt könnt ihr mir bitte helfen
Klar! Auf der Tastatur sind unten rechts Zeichen. Mit denen ist es ganz einfach Punkte und Kommata zu setzen. Ach, und Tue Dir selber den Gefallen und schau Dir den von Hatschi eingestellten Link an.
LERN ERSTMAL DEUTSCH "SCHÜCHTER" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich hab das selbe Problem!

Und es ist deswegen: Ich hab mal eine auf der Klassenfahrt gefragt, hab die Freundschaft kaputt gemacht. Die Nummer hatte ich von ihr und bin gut mit ihr befreundet aber ich will das die Freundschaft bleibt.
Das versteh ich jetzt nicht BIG $
Sry. Die auf der Klassenfahrt war ne andere als die mit der Nummer.
Ich betrachte ja gerne Texte immer von zwei Seiten. Deiner ist aber absolut sinnentleert.

Wird auch nach dem vierten mal durchlesen nicht sinnvoller. Du hast ein Maedchen gefragt, "hab die Freundschaft kaputt gemacht." Wahrscheinlich fehlt da noch ein "Ich" zwischen "hab" und "die". Dann hat sie Dir irgendeine Nummer gegeben, bist gut mit ihr befreundet und willst weiter mit ihr befreundet sein.

Gut! Mein Tipp: Verhalte Dich ihr gegenueber weiter nett und sie wird auch weiterhin Deine Freundin sein. Gaaanz sicher...
{edit}
O.K hab ich ja auch inzwischen sowieso aufgegeben.
Was sollen wir dir jetz sagen? Rede mit ihr, eine andere Wahl hast du nicht!
lern ma erstma richtig schreiben, bevor du hier son thema verfasst!
-"lern ma erstma richtig schreiben, bevor du hier son thema verfasst!"-

Ähem... GENAU gangbanger! :) D E U T S C H müsst man können, wa? ^^
Warum habt ihr schlauen Köpfe eigentlich diesen Thread wiederbelebt? Big $ hat doch schon nach einem tag aufgegeben und das eigentliche Thema ist nach rund 6 Monaten sowieso gegessen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.