Hey leute ich hab grade ein bisschen hm ds gespielt und wollte gereade samen in die werkzeugkiste legen da kommt aufeinmaldas bild von meinem spieler ( also wie als ob ein wichtel kommt) und dann steht da 'autsch' Was war das? wieso is des gekommen? danke jetzt schonmal
Das ist ein Spielefehler,ein so genannter Bug.
Das hatte nichts zu bedeuten oder so.
LG -BloodY RosE-
Das hatte nichts zu bedeuten oder so.
LG -BloodY RosE-
merkwürdig kam der bug bei dir auch schonma?
des aber net so aus als ob des ein bug wäre
des aber net so aus als ob des ein bug wäre
Ja,bei mir war das auch schon mal,außerdem höre ich von vielen Leuten das es bei ihnen auch schon mal sowas gab.
Naja jedenfalls hat es keinen Sinn.^^
Naja jedenfalls hat es keinen Sinn.^^
Das ist sicherlich KEIN Bug.
Ein Bug ist etwas, was unerwartet kommt und was die Spieleentwickler nicht einberechnet haben.
Es passiert also 'aus versehen'.
Es kann aber kein Versehen sein, wenn das Püppchen 'Autsch' sagt usw.
Es IST also mit ein programmiert.
Hat trotzdem nix zu bedeuten.
Dein Männlein hat sich einfach eingeklemmt. =)
Ein Bug ist etwas, was unerwartet kommt und was die Spieleentwickler nicht einberechnet haben.
Es passiert also 'aus versehen'.
Es kann aber kein Versehen sein, wenn das Püppchen 'Autsch' sagt usw.
Es IST also mit ein programmiert.
Hat trotzdem nix zu bedeuten.
Dein Männlein hat sich einfach eingeklemmt. =)
Klar das kommt bei jedem. Ich hab das auch schon sehr oft gehabt. Ist aber wie schon gesagt kein Bug.
Nennen wir es mal ein "Easteregg" ^^
Oder Nintendo hat einfach Spaß daran wenn sich kleine virtuelle Bauern einklemmen XD
Nennen wir es mal ein "Easteregg" ^^
Oder Nintendo hat einfach Spaß daran wenn sich kleine virtuelle Bauern einklemmen XD
Das war schon 2 mal beim Kühlschrank bei mir so. Vielleicht war er "kaputt".
bei mir war das auch vor kurzem beim schrank. ich dachte was isn jetz los? kommt jetz ein wichtel oder wie? aber dieses viech sagte einfach nur autsch!
das soll einfach zum spaß da sein; dein männchen hat sich eben wehgetan und wollte dass du das auch weißt xD
hallo, ich weiß das passt hier jetz net rein aber ich hab ein problem: ich hab grade ein neues thema erstellt, aber jetzt kann ich es nicht finden. (ich weiß klingt doof, is aber so...)
bitte helft mir schnell! was hab ich falsch gemacht?
bitte helft mir schnell! was hab ich falsch gemacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.