Hat Crysis viele bags oder nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Hat Crysis viele bags oder nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Wer von euch findet das Crysis sehr viele bags hat, Ich finde ja das hat sogar ne menge bags wo ich mich schon frage wie viele bags ein spiel haben kann.
crysis hat viele taschen/rucksäcke?^^
ja find ich auch

das heißt bugs
heißt zwar auch käfer =P

aber du meinst bugs, ich finde crysis hat viele grafik bugs, ich konnte wegen wänden in der luft sogar so manches level schwer schaffen weil die fliegenden dinger man dahinter nicht sehen konnte...
o.O Was hastn für nen PC?
Bei mir sind bis jetz keine Bugs aufgetreten.
Ausser man zählt die mit , wo ich mich gekillt hab , als ich n typ gegen ne Hauswand geschmissen hab und son ding auf mich geflogen ist. Oder als ich ich mit Maximum Speed gegen n Auto gerannt bin Smiley
Nebenbei gesagt: Unlogisch das Typen sterben wenn man sich einen packt und gegen nen anderen wirft.
jo stimmt, also ich weiß auch nich, ich hab ersten kein patch weils ja angeblich keinen gibt, und das is bei mir auch erst in den späteren levels aufgetreten
nein ich Habe irgendwie viele bugs Denn bei mir fehlen die texturen der waffen die auf den boden liegen das FY17 ist grau und manchmal fellen bei mir die soldaten.
Meine Software hat auch viele Bags.

Hier die Beschreibung:
Die Bags-Software 2.0 zeichnet sich durch ihre Flexibilität und Effektivität aus. So können sie Bags für Ihre Hose oder für Ihre Jacke anpassen, und dann in 3D rendern. Das ist die Software von Morgen und sie bleiben immer in der Mode. Kaufen die Bags-Software 1.4 in 10 Minuten, und sie erhalten Bags-Studio 2008 4.7 Premium Ultimate für 5 Euro.

Bei Fragen oder Nebenwirkungen lesen sie bitte die Packungsbeilage oder fragen sie einen Apotheker.

:>
ah ha
lol ^^
@crysis fan:
Was hast du als Einstellung und was für ne Grafikkarte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.