yellow skydoor (* GTA - San Andreas)

yellow skydoor (* GTA - San Andreas)

hallo allerseits,

dass sich über dem fort carson cluckin bell eine geheime tür über dem höhenlimit befindet, ist in diesem forum warscheinlich allen bekannt.

meine farge ist, ob schonmal jemand diese tür betreten, bilder gemacht hat oder zumindest so ungefär weiß was drin ist.

ich habe eine andere tür über dem höhenlimit gefunden(die yellow sky door ist NICHT die eintzige) und zwar westlich der farm bei blueberry acres genau über dem traktor auf dem weizenfeld.
ich habe 2 wochen gebraucht um sie zu betreten und habe mich dann im hidden tatoo shop wiedergefunden, den ich durch die blackhell in 5 minuten erreicht habe :( .

bevor ich mir sowas jetzt wieder antue und mich dann in nem wettbüro oder sowas wiederfinde wollt ich sicherhaltshalber nochmal fragen....
... wie oft denn noch diese Gelben Pfeile sind nichts anderes als Normale Speicherhäuser ...
ich weiß zwar nich was drin ist aber ich bin mir sicher dass es kein speicherhaus ist; was soll denn ein speicherhaus-eigang überm höhenlimit ohne boden davor???
außerdem ist alles um diese tür verbuggt das sieht aus wie ineinander verschmolzene riesige vergrößerunsspiegel oder so was (ich weiß echt nich wie ichs beschreiben soll)
Das ist die Verbindung von einem Speicherhaus aus SF..
ach so meinst du das... naja danke für die antwort... irgendwie isses schon schade das es nur n speicherhaus is ...
Was zum teufel ist eine ´´yellow skydoor´´

kann mir jemmand das bitte erklähren.

(ich hab san andreas auf ps2 ,nur fals es da anders ist)
Ein Gelber Eintrittsmarker in der Luft (der eigentlich vor Häusern ist)
Vielleicht könnte man dort ja eintreten, wenn man lange genug mit dem Cheat "Fahrzeuge schweben, wenn angefahren" in die Luft fliegt, weil dann ist man ja auf festem Boden. ^^
wo ist das den?
Zitat
Original von M4ST3R 0F D3S4ST3R am 19.03.2008 um 15:42:
dass sich über dem fort carson cluckin bell eine geheime tür über dem höhenlimit befindet, ist in diesem forum warscheinlich allen bekannt.
thx :D
Kein Problem..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.