Clanpage "Wie geht das?" (Wii)

Clanpage "Wie geht das?" (Wii)

Könnt ihr mir erklären, wie ich eine Homepage (Clanpage) machen kann?
HTML und im Optimalfall CSS oder weitere Darstellungssprachen lernen. Mit HTML kommt dann das Verständnis von ganz alleine.
Mindestvoraussetzungen

-Notepad
-HTML, CSS beherrschen
-Einige gute Bilder
-Freehoster wie www.nic.de.vu|Nic-De-Vu

Erweiterte Voraussetzungen

-Adobe Dreamweaver
-Sehr gute Grafik-Skills
-XHTML, CSS, PHP, Java...
-Webhoster
-Webdomain
....-.-
MINDESTVORRAUSETZUNGEN<----HTML hat da nichts verloren

das mindeste wäre der homepage baukasten wo du per drag N drop alles machst...das is einfahcer als ein brief in word verfassen
Hör auf Dj.WiiFan, wenn du jetzt einen Baukasten-User glauben willst, anstatt einen User zu glauben, der eine Seite nur mit Notepad XHTML-gerecht + w3c-gerecht eine Seite frei aus dem Kopf programmieren kann.

Baukastenschrott ist eben das, was nicht w3c gerecht ist. w3c ist die Organisation, die Standards für XHTML, HTML und CSS macht, und diese Baukastenseiten sind nicht mal in der Lage den Standard einzuhalten. Für Buttons werden Tabellen benützt, eine Meisterleistung. Was soll das für eine Clanpage werden, wenn alle das gleiche Design benützen? Um Gottes Willen, das GLEICHE Design immer.

Es gibt zwar andere Designs, aber die sehen hässlich aus, und sind eh schon 1000x-mal benützt worden. Performance = 0, denn die Seiten laden sich zu lange, weil die Seiten aus einen scheiss Sourcecode bestehen, und von CSS haben die Baukastenn00bs nie etwas gehört.
Nils hat übrigens nicht umsonst HTML vorgeschlagen, denn wie man sieht, sind Baukästen nicht so toll.

Wenn ich dir jetzt glaube, Dj.Web"Experte", dann würde Notepad und andere Sachen wegfallen. Dann wäre die einzige Voraussetzung, dass man den Link vom Baukasten aka Aldi Producta kennt. Übrigens wird Voraussetzung mit ein 'r'`geschrieben. Was jetzt?

PS: Warte nur ab, in 20 Jahren werden alle Baukasten benützen, wenn sich solche Leute wie Dj.Oberklug und andere "Profis" sich dafür einsetzen Oo. Dann kommt nicht zu mir angeranntSmiley.

Übrigens hat er gefragt, wie er eine Homepage machen kann und nicht wie er eine Seite klicken kann^^.
ich KENEE den baukasten nutze aber phase5

und ich dachte dass er in der sache wohl eher ein noob ist und woltle ihn nicht mit "fremdsprache" zu texten. ich habe ihm einfach die leichteste variante vorgesclagen.
mit nem baukasten habe ich noch nie gearbeitet jediglich ne ut-clanpage gesehen die so erstellt wurde.(unten stand fett dass es mit dem baukasten gemacht wurde daher wusste ich es)
und bitte komm wieder runter und sei net so kleinig und beleidige gleich <.<
Wie ich schon sagte:
"Mindestvoraussetzungen

-Notepad
-HTML, CSS beherrschen
-Einige gute Bilder
-Freehoster wie Nic-De-Vu

-Adobe Dreamweaver
-Sehr gute Grafik-Skills
-Webhoster
-Webdomain
"
Oder einfach auf clanplanet.de, wo wir wieder bei der Sache mit dem Baukasten wären...
eben
der baukasten is das absolute minimum
erweitertes minimum wären dann der editor, word oder ähnliches,...dreaweaver noch
Meine Mindestvoraussetzungen für eine gute Seite
-Notepad
-HTML, CSS beherrschen
-Einige gute Bilder(Google)
-ein Internetcafé(50 Cent)
-Freenhoster wie www.nic.de.vu|Nic.de.vu

Deine Mindestvoraussetzungen für eine schlechte Seite
-Internet(30 € pro Monat, da man die Seite kontrollieren und verbessern muss)
-Baukastenschrott.deAkaN00bpage
stimmt fürne GUTE SEITE soltle man auf den müll wie den baukasten oder oyla und so verzichten...

ich kann dir nur den sehr leichten phase5 editor empfehlen
http://www.clairette.de/tutorial/
Das is zwar alles gut und schön...aber..wenn sich keinen interessierten melden....is der Clan im Arsch! Ich brauch weitere interessierte gute Gamer, ich denk nicht, das 10 member reichen...
wie soll ich denn noch Clanwerbung machen?
"Das is zwar alles gut und schön...aber..wenn sich keinen interessierten melden....is der Clan im Arsch! Ich brauch weitere interessierte gute Gamer, ich denk nicht, das 10 member reichen..."

Falscher Thread. Das sollen wir in deinen Dresdner SSBB Clan-Thread klären.

"wie soll ich denn noch Clanwerbung machen?"

Sei kreativ, denn es gibt heutzutage sehr viele Clans. Ich muss dir nicht helfen, also sorge für deinen Clan. Du hast 10 Member, und du bist Chef. Die unbewusste Idee in NUR einen Forum zu werben, scheint so oder so nicht zu klappen. Vielleicht klappt es ja nach den Ferien. Ausserdem ist das nicht zufall, dass ich dir helfe, aber den Clanaufbau musst du selber machen, und das ohne meine Hilfe, denn ich vergebe auch kein Webspace an einen Typen, der für einen Clan zu unfähig ist.
ja, kann ich verstehen...
Wie meinst du: "...kein zufall das ich dir helfe"?
"Ausserdem ist das nicht zufall, dass ich dir helfe, aber den Clanaufbau musst du selber machen, und das ohne meine Hilfe, denn ich vergebe auch kein Webspace an einen Typen, der für einen Clan zu unfähig ist."

Das ist mein Interesse an dein Clan. Wenn du es schaffst, einen super Clan zu schaffen, dann werde ich vllt. mein eigenes Geld ins Feuer legen. Versprechen kann ich dir dennoch nichts.
www.NFinitix.de

schaut euch die an irre easy ein wenig HTML und CSS und fertig aber wie oben schon gesagt wurde das muss man schon bringen und wichtig sind auch gute Designer im Clan die mit programmen wie Adobe DreamWaver CS3, Photoshop CS3, oder Fire Works umgehen können ;).

Wie gesagt-->

Zitat von Trainacc-9907.
"Mindestvoraussetzungen

-Notepad
-HTML, CSS beherrschen
-Einige gute Bilder
-Freehoster wie Nic-De-Vu

-Adobe Dreamweaver
-Sehr gute Grafik-Skills
-Webhoster
-Webdomain"

Thema Clan-werbung:
Macht euch einen namen, sammelt ein paar gute Spieler in einem Squad und macht CWs das es das zeug hält, macht bei turnieren mit (http://wii.consoles.net/de).
UND 10 member reichen für den anfang^^

Frag beio anderen Clans nach einer partnerschafft usw. gibt doch viele möglichkeiten. Werbung zu machen. Oder macht einfach z.B. in MSCF (unsere idee aber alle machens xD)das 10 leute von eurem clan oder so in die Top ten spielen, und nennt eure Mii's dann nach eirer clanpage bei uns z.B. nfinitix.de . so einfach ist Werbung gemacht ^-^

PS: NIEMALS eine Clanplanet.de Page haben, das sind Billige mist pages!! Und alle anderen clans schätzen euch nicht wirklich...

PPS: Im bezug auf einen chat (was man als clan so braucht um ihn lebendig zu halten) empfehle ich www.webkicks.de

MfG ich hoffe ich konnte helfen.
Herzlichen Glückwunsch an Disco Stu und lefli, ihr habt euch eine nette Sperre erarbeitet (habe eure kindischen Beiträge ausgeblendet).
@Ariuz

melde dich mal bei mir
daniel696@hotmail.de
ich kann dir ne page machen ;)
Skyline 2006 hat sein Wissen schon mal in Puncto Computing bewiesenSmiley:
Profi1
Profi2

Viel Spaß noch :>

www.NFinitix.de ist schön und gut, aber die schwarze Schrift im Boxhintergrund ist schlecht, denn es ist kaum lesbar. Adobe Dreamweaver ist nur eine Hilfe, also ist es kein Boni zu Notepad. Dieses "irre easy ein wenig HTML" ist schlecht, denn das Design wurde mit Tabellen gemacht. In späteren Versionen XHTMLs wird es kein Tabellendesign geben, afair.

PS: Design by http://www.xtream-team-clan.de? Wurde diese Seite etwa nicht selber "designed", lolchen?
NichtSelbstDesigned

Diese Designs würde ich nicht als Vorbild nehmen.
du n00b spasti kannst nix
Reainiac ist zwar nicht sehr niveauvoll, jedoch deine aussage er sei ein spasti beweisst nur wie mental und vokabular schwach du bist....schande für jede internetpräsenz und lass ihn doch in ruhe nur weil er ahnung hat und ein klugscheisser ist(bin ja auch einer)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.