das ist ein neues spiel mehr darunter findet ihr unter http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2/
was es woll nnoch dafon finden kann
was es woll nnoch dafon finden kann
Es gibt da auch dark dialga!!! ist von darkrai irgendwie böse gemacht glaub ich.... ich möchte dass wissen!
die musik is richtig herz zerreissen!
wenn ihr hören wollt hier.ihr müsst ein wenig vorspulen aber sonst ist es super!http://www.youtube.com/watch?v=SqtAzkqPrCU
die musik is richtig herz zerreissen!
wenn ihr hören wollt hier.ihr müsst ein wenig vorspulen aber sonst ist es super!http://www.youtube.com/watch?v=SqtAzkqPrCU
dark dialga is ja total geil! kanns kaum erwarten dass das game rauskommt!
Welches (vermutet) ihr, hohlt ihr euch? Ich sicherlich Erkundungsteam Finsternis. Ich kann's garnicht mehr erwarten^^
ich hol mir ganz sicher Finsternis qeil meine schwetser Zeit nimmt
PS:ich hab irgendwo gelesen das es am 4.7.08 rauskommt das ist (schon) in 2 monaten ich freu mich so extrem ich liebe dieses game
PS:ich hab irgendwo gelesen das es am 4.7.08 rauskommt das ist (schon) in 2 monaten ich freu mich so extrem ich liebe dieses game
Ich nehme Zeit ^^ Ja es ist schon offiziel bestätigt worden das es am 4.7. rauskommt
Ich hab die US-Version schon durch^^ Die Story ist um vieles besser, als im ersten Teil. Schade nur, dass sich Held und Partner nie entwickeln können, auch nicht nach der Story... Das nimmt i-wie die Motivation.
WAS????????????????????? Keine entwicklung das ist ja grässlich das ist wie computer ohne bildschirm oder CD ohne radio
und wie kommt man sonst an die entwickelten formen
PS:Wird man dann gleich mit den werten der 3.entwicklung anfangen oder hat man immer nur 1.form statuswerte
und wie kommt man sonst an die entwickelten formen
PS:Wird man dann gleich mit den werten der 3.entwicklung anfangen oder hat man immer nur 1.form statuswerte
Nya, die Starter können wie bei Teil 1 in anderen Dungeons gefangen werden... auch ihre Evos. Soll heißen, in den letzten Levels der Story darf man gegen die höchste Stufe von Chelast kämpfen.
Und die Statuswerte in PMD sind total anders verteilt. Es hat nix mit den Edis zu tun, was heißt, dass man auch mit Panflam locker ein Nidoking oder eben Dialga plattmachen kann.
Am besten bringt man seinem Held Schaufler bei, welcher bei jedem nichtfliegenden Boss viel Schaden macht und gegen Dialga sehr effektiv ist.
Und die Statuswerte in PMD sind total anders verteilt. Es hat nix mit den Edis zu tun, was heißt, dass man auch mit Panflam locker ein Nidoking oder eben Dialga plattmachen kann.
Am besten bringt man seinem Held Schaufler bei, welcher bei jedem nichtfliegenden Boss viel Schaden macht und gegen Dialga sehr effektiv ist.
ich bin traurig ohne entwickeln ist es nur halb so schön aber ic will es trotzdem
Tröste dich einfach damit, dass jedes andere Pokemon außer den beiden Helden entwickelt werden kann^^
juhuuuuuu
Aber ich hab irgendo gelesen das nach dem storymodus der held in die echte welt zurückkehrt und der Partner das team verässt und nicht mehr vorkommt stimmt das?
Aber ich hab irgendo gelesen das nach dem storymodus der held in die echte welt zurückkehrt und der Partner das team verässt und nicht mehr vorkommt stimmt das?
vergesst das obere gibt es eigentlich eine Nachstoy (also nach der stiy weiter spielen wie beim ersten teil)
kann mir einer sagen welche unterschiede es zwischen zeit und finsternis gibt?
und das mit dem nicht entwickeln können find ich auch blöd
es is auch noch ned fix das ichs mir kaufe weil ichs geld für´s moped brauch, aber wenn ichs mir kauf nehm ich keins der starterpokemon aus den editionen
naja bitte mal antwort auf meine frage
und das mit dem nicht entwickeln können find ich auch blöd
es is auch noch ned fix das ichs mir kaufe weil ichs geld für´s moped brauch, aber wenn ichs mir kauf nehm ich keins der starterpokemon aus den editionen
naja bitte mal antwort auf meine frage
Ich habe das Gefühl, das Zeit etwas mit Dialga und Finsternis etwas mit Darkrai zu tun hat.
Falls es stimmen sollte, müsste dann bald auch noch "Erkundungsteam-Raum" oder so herauskommen.
Falls es stimmen sollte, müsste dann bald auch noch "Erkundungsteam-Raum" oder so herauskommen.
Wenn man das Anfangspokemon nicht entwickeln kann, kann man dann wenigstens wie im ersten Teil das gleiche Pokemon in irgendeinem Dungeon ein zweites Mal finden und dieses dann entwickeln?
Also man hat z.B. Glumanda, kann es nicht entwickeln, darum holt man sich ein neues Glumanda, und das kann man dann entwickeln.
Also man hat z.B. Glumanda, kann es nicht entwickeln, darum holt man sich ein neues Glumanda, und das kann man dann entwickeln.
ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich denke ich nehme finsternis.
ich glaube kaum das zeit was mit dialga zu tun hat und finsternis mit darkrai,sonst bliebe palkia aus .....
hab kuz mal durchgeschaut und das mit den unterschieden zwischen mystery dungeon zeit und finsternis
zeit=celeby
finsternis=mewtu
zeit=celeby
finsternis=mewtu
lassern wir uns überaschen ich nehm aber finsternis hab ich eh schon mal geschrieben
mir is eig. egal welches ich nehme da es ja keine großen unterschiede gibt.
bis dahin hab ich ja eh noch genug zeit zu überlegen
bis dahin hab ich ja eh noch genug zeit zu überlegen
ichnimm die kohle gleich mit der shop liegt auf meinem schulweg voll super
wie viel kostet das eigentlich weil ichs mir am Samstag nächste woche kaufen will?
Ich nehme an soviel wie alle anderen "besseren" DS Spiele (ka wie viel sie in Deutschland kosten, bei uns kostet es jedenfalls 80 Franken).
Ich denke, dass der Preis bei 44,99 Euro in Deutschland liegen wird.
MfG Keadra 785
MfG Keadra 785
also ich bin mir sicher es kostet dann 39.99€ weil die meisten spiele so kosten
ich habs mir reseviert
bei mir werden immer alle spiele schnell verkauft
bei mir werden immer alle spiele schnell verkauft
ich habs seit gestern wie gesagt bin jetzt auf den weg zur ruine wo ich das stern steinschiff finden sollte oder wie es heißt dann fordere ich dialga heraus
mir war es ein wenig zu leicht die story ist ja gut und es wurde viel verbessert aber allle dugeons hatten nie mehr als 20 ebenen bei der ersten Version hatte ja schon der klirrberg über 20 ebenen
mir war es ein wenig zu leicht die story ist ja gut und es wurde viel verbessert aber allle dugeons hatten nie mehr als 20 ebenen bei der ersten Version hatte ja schon der klirrberg über 20 ebenen
Du bist ja ein freak
warum machste das so schnell?
wo ist die ampere-ebene?
warum machste das so schnell?
wo ist die ampere-ebene?
du gehst einfach zu den kampfplätzen dort ist es
PS:Ich bin kein Freak aber es war eben so einfach ich hab nicht mal 30 stunden spielzeit nur am freitag hab ich bis zum 12 kapitel gespielt weil ich bei ner grillparty war und diese ging bis um halb 2 in der nacht ich hab einfach die ganze zeit gespielt und jetzt bin ich im zeitturm gestern hab ich die letzten 8 gemacht heute hab ich den zeitturm vsucht aber das lief nicht so gut auf 15 bin ich immer abgekratzt
PS:Ich bin kein Freak aber es war eben so einfach ich hab nicht mal 30 stunden spielzeit nur am freitag hab ich bis zum 12 kapitel gespielt weil ich bei ner grillparty war und diese ging bis um halb 2 in der nacht ich hab einfach die ganze zeit gespielt und jetzt bin ich im zeitturm gestern hab ich die letzten 8 gemacht heute hab ich den zeitturm vsucht aber das lief nicht so gut auf 15 bin ich immer abgekratzt
HILFE:
Ich hab di estory gestern durchgeschafft aber jetzt istdas blöde entwiklungsverbot für held und partneer da aber in einem youtube video hab ich ganz genau gesehen wie ein Panferno in der stadt rumläuft und lauf en kann man immer nur mit dem held un d dem partner das heißt man kann es aufheben wenn einer eine side weiß auf der ich was finde dann sagt es mir ich such selber auhc aber find nicht das richtige
PS:hat einer den link zur offiziellen pmd2 nintendo webside
Ich hab di estory gestern durchgeschafft aber jetzt istdas blöde entwiklungsverbot für held und partneer da aber in einem youtube video hab ich ganz genau gesehen wie ein Panferno in der stadt rumläuft und lauf en kann man immer nur mit dem held un d dem partner das heißt man kann es aufheben wenn einer eine side weiß auf der ich was finde dann sagt es mir ich such selber auhc aber find nicht das richtige
PS:hat einer den link zur offiziellen pmd2 nintendo webside
Klar kann man sich entwickeln ihr braucht nur dialga oder palkia als freund mein plinfa hat sich auch entwickelt wer sagt denn so was klar können sie sich entwickeln
echt cool so geht da salso muss man jetzt palkia und dialga oder nur eines von denen haben?
Bei pokewiki und flib.de stand das man eventuell mit denen Passwörter lägendere pokemon bekommen kann z.b Groudon
#&S6 NY2& YJN=
1P57 FOMN MH7Y
geht das passwort man muss es bei wunderbriefcodes eingeben im hauptmenü des spiels GEHT DER WUNDERBRIEF EVENT BITTE SAGT MIR BESCHEID WENN ES GEHT MÜSSTE EIN DUNGEON FREIGESCHALTET WERDEN DER HEIßT Unbeständige Wüste ALSO SAGT MIR BITTE BESCHEID
#&S6 NY2& YJN=
1P57 FOMN MH7Y
geht das passwort man muss es bei wunderbriefcodes eingeben im hauptmenü des spiels GEHT DER WUNDERBRIEF EVENT BITTE SAGT MIR BESCHEID WENN ES GEHT MÜSSTE EIN DUNGEON FREIGESCHALTET WERDEN DER HEIßT Unbeständige Wüste ALSO SAGT MIR BITTE BESCHEID
Munky 007 man brauch beide aber könnt ihr mir bitte helfen wegen dem passwort gebt es bitte mal ein kommt man dann zu groudon
Ich hätte da mal eine Frage:
Also, ich überlege, ob ich mir das Spiel kaufe, habe auch schon Mystery Dungeon 1. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es großartige Unterschiede zwischen 1 und 2 gibt... Ist Mystery Dungeon 2 besser als der erste Teil? Was ist anders?
Also, ich überlege, ob ich mir das Spiel kaufe, habe auch schon Mystery Dungeon 1. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es großartige Unterschiede zwischen 1 und 2 gibt... Ist Mystery Dungeon 2 besser als der erste Teil? Was ist anders?
ja es ist viel besser es hat eine menge neuerungen sie fallen zwarnicht direkt auf aber z.B. im kekleon laden konte man früher nur ein item ode ralle items verkaufen jetzt kannst du wie im kangamalager aussuchen welche du loswerden willst
dann der beutel kan jetzt viel viel mehr items halten das ist sehr sehr hilfreich
es gibt natürlich wieder viele neue pokemon
dann partnerareale sind weg es gibt ein pokemon (Palim Palim) welches das alles verwaltet außerdem kann man auch pokemon wie Azumaril also in hochentwickelter stufe rekrutieren
die legendären pokemon bitten darum da ssie ins team dürfen (ich weiß nicht ob das alle tun aber dialga und die seepokemon bitten darum)
auch sind neue items zu finden
und die coolen ganovenmissionen in denen esdein ziel ist ein böses pokemon zu killen und ihm ein item anzunehmen das gibt "viel" geld (Leider darf man von dem geld nur 10% bahalten also die mission gibt 4000 Poke aber du bekommst nur 400 Poke)
leider können sich held und partner anscheinend erst entwickeln wenn du es geschafft hast palkia und dialga zu rekrutieren und wo palkia ist weiß ich nicht
dann der beutel kan jetzt viel viel mehr items halten das ist sehr sehr hilfreich
es gibt natürlich wieder viele neue pokemon
dann partnerareale sind weg es gibt ein pokemon (Palim Palim) welches das alles verwaltet außerdem kann man auch pokemon wie Azumaril also in hochentwickelter stufe rekrutieren
die legendären pokemon bitten darum da ssie ins team dürfen (ich weiß nicht ob das alle tun aber dialga und die seepokemon bitten darum)
auch sind neue items zu finden
und die coolen ganovenmissionen in denen esdein ziel ist ein böses pokemon zu killen und ihm ein item anzunehmen das gibt "viel" geld (Leider darf man von dem geld nur 10% bahalten also die mission gibt 4000 Poke aber du bekommst nur 400 Poke)
leider können sich held und partner anscheinend erst entwickeln wenn du es geschafft hast palkia und dialga zu rekrutieren und wo palkia ist weiß ich nicht
Bei pokewiki und flib.de stand das man eventuell mit denen Passwörter lägendere pokemon bekommen kann z.b Groudon
#&S6 NY2& YJN=
1P57 FOMN MH7Y
UND AUßERDEM DIE POKEMON KÖNNEN SICCH ENTWICKELN DU MUSST NUR DIE STORY DURSCH SCHAFFEN UND PALKIA UND DIALGA HABEN
#&S6 NY2& YJN=
1P57 FOMN MH7Y
UND AUßERDEM DIE POKEMON KÖNNEN SICCH ENTWICKELN DU MUSST NUR DIE STORY DURSCH SCHAFFEN UND PALKIA UND DIALGA HABEN
@ Munky 007: Danke =) Das hilft mir schon sehr weiter^^ Aber eine Frage noch: Sind die Dungeons ok? Also sind sie zu leicht oder zu schwer und gibt es auch wieder welche mit 50 Ebenen und mehr?
@ master01: Sag mal, hättest du vielleicht die Güte nicht in jedem Thread das selbe zu posten? Ich empfinde das schon als ein wenig störend... Wenn du das in einem Thema postest, sollte das eigentlich reichen ;)
@ master01: Sag mal, hättest du vielleicht die Güte nicht in jedem Thread das selbe zu posten? Ich empfinde das schon als ein wenig störend... Wenn du das in einem Thema postest, sollte das eigentlich reichen ;)
Oke ja ich wollte so sagendas die anderen mal gucken ok
deine frage die dungeons sind normal wenn du gegen groudon kämpst müsstest du schon so level 76 sein groudon ist schon stark aber du kannst schon die codes für die lägenderen pokemon eingeben es öffnet sich ein dungeon da kannst du gegen die kämpfen viel spass
deine frage die dungeons sind normal wenn du gegen groudon kämpst müsstest du schon so level 76 sein groudon ist schon stark aber du kannst schon die codes für die lägenderen pokemon eingeben es öffnet sich ein dungeon da kannst du gegen die kämpfen viel spass
yes ich habs bald jetzt bin grad bei dem teil wo ich traumato finden muss damit er den traum sehen kann ich mach noch heute bald gibts raichu und meganie power nur das problem ist das ich nicht weiß wo ich einen donnerstein bekomm wenn mir das einer sagen kann dann bitte schnell
danke
danke
hast du dir da oben etwa selbst geantwortet ach egal
vergesst nicht meinen post zu lesen ich brauche die antwort dringend
vergesst nicht meinen post zu lesen ich brauche die antwort dringend
Gamemaster08: Die höchste Anzahl von Ebenen, die ein Dungeon in PMD 2 haben kann, ist 99.
ne die null insel besteht aus 4teilen mit jeweils 99 ebenen
wie kann man sich entwickeln hab jetzt dialga palkia manaphy creselia und die seepokemon rekrutiert was muss ich noch tun
wie kann man sich entwickeln hab jetzt dialga palkia manaphy creselia und die seepokemon rekrutiert was muss ich noch tun
@Munky 007
Eigentlich müsste es dir non möglich sein, dich zu entwickeln.
Eigentlich müsste es dir non möglich sein, dich zu entwickeln.
ähm ich hab da mal zwei fragen:
1. lohnt sich pmd2? oda ist es fast das selbe wie der 1. teil?
2. wie lange ist ca. die spieldauer?
1. lohnt sich pmd2? oda ist es fast das selbe wie der 1. teil?
2. wie lange ist ca. die spieldauer?
also die story hast du wenn du fleißig bist in 1-2 tagen durch (ich hab ein anhalb tage gebraucht)
änderungen:
im kecleonshop kann man jetzt mehrer eitems verkaufen früher ging entweder eines oder alle hier kann man e wie im lager auswählen
es gibt keine partnerareale mehr das übernimmt ein pokemon also wie in den anderen spielen der computer in den pokemoncentern
außerdem kann man auch pokeon rekrutieren wenn man bereits 4 im team hat die gehen einfach zur gilde man kann auch pokemon auf höchster entwicklungsstufe leicht rekrutieren ich hab 2 azumarils mit denen ich noch nie gekämpft hab :)
ich hab wenig zeit zum schreiben aber es gibt noch viel mehr (in einem anderen thraed hab ich das auch malgescvhrieben aber ich hab keine zeit für links schau einfach in allen PMD2 threads nach einem großen post von mir
PS:Manaohy hat mir so ne kleine paradiesinselode rso etwas in der art gezeigt es kam am morgen und redete über einen wünderschönen ort den es gefunden hat (dungeon mit 19 ebenen am schluss waren 4 luxusboxen und eine teleporterfläche die mich nachause brachte)
änderungen:
im kecleonshop kann man jetzt mehrer eitems verkaufen früher ging entweder eines oder alle hier kann man e wie im lager auswählen
es gibt keine partnerareale mehr das übernimmt ein pokemon also wie in den anderen spielen der computer in den pokemoncentern
außerdem kann man auch pokeon rekrutieren wenn man bereits 4 im team hat die gehen einfach zur gilde man kann auch pokemon auf höchster entwicklungsstufe leicht rekrutieren ich hab 2 azumarils mit denen ich noch nie gekämpft hab :)
ich hab wenig zeit zum schreiben aber es gibt noch viel mehr (in einem anderen thraed hab ich das auch malgescvhrieben aber ich hab keine zeit für links schau einfach in allen PMD2 threads nach einem großen post von mir
PS:Manaohy hat mir so ne kleine paradiesinselode rso etwas in der art gezeigt es kam am morgen und redete über einen wünderschönen ort den es gefunden hat (dungeon mit 19 ebenen am schluss waren 4 luxusboxen und eine teleporterfläche die mich nachause brachte)
ok aht sich erledt ich bin einafch zur normalen quelle gegangen und schwup mein partner konnte sich entwickeln (ich nicht ich habe keinen donnerstein)
und hier ist mine neue frage:
wo finde ich den donnerstein und die anderen entwicklungssteine
und hier ist mine neue frage:
wo finde ich den donnerstein und die anderen entwicklungssteine
puhh......... keine ahnung
als erstes musst du ein mädchen sein aber ich selbst war nie ein mädchen :)
aber als partner taugt es nochmehr da es nur attaken kann die einen gegner treffen würd ich es mit pikachu als rtner empfehlen mit diesen attacken
Pikachu:
1Power Puch (bei bosskämpfen in kombi mit grimmsamen und flairsamen beim gegner unschlagba gut)
2Durchbruch/Donner (entfehle durchnruch da manche gegner blitzfänger können und dann hat man nur noch power ounch und dieser dauert eben
3Ladungsstoß (trifft alle gegner)
4Donnerblitz (trifft alle neben dir)
zu 3/4:durch die IQ fähigeit loyal verhindert das man das man partner trifffft und den gegner zu 100% da egal in welche richtung man schaut die attacke immer trifft
Endivie:
Rasierblatt
Zauberblatt
Energieball
Aromakur (anstatt 100 verschiedsene beeren zu nutzten sollte man besser armakur nehmen da es alle statusprobleme heilt und wenn sie lehr ist kann man sie mit Top elexier wieder aufladen man spart platz items und zeit da aromakur in einer rude alles heilt)
als erstes musst du ein mädchen sein aber ich selbst war nie ein mädchen :)
aber als partner taugt es nochmehr da es nur attaken kann die einen gegner treffen würd ich es mit pikachu als rtner empfehlen mit diesen attacken
Pikachu:
1Power Puch (bei bosskämpfen in kombi mit grimmsamen und flairsamen beim gegner unschlagba gut)
2Durchbruch/Donner (entfehle durchnruch da manche gegner blitzfänger können und dann hat man nur noch power ounch und dieser dauert eben
3Ladungsstoß (trifft alle gegner)
4Donnerblitz (trifft alle neben dir)
zu 3/4:durch die IQ fähigeit loyal verhindert das man das man partner trifffft und den gegner zu 100% da egal in welche richtung man schaut die attacke immer trifft
Endivie:
Rasierblatt
Zauberblatt
Energieball
Aromakur (anstatt 100 verschiedsene beeren zu nutzten sollte man besser armakur nehmen da es alle statusprobleme heilt und wenn sie lehr ist kann man sie mit Top elexier wieder aufladen man spart platz items und zeit da aromakur in einer rude alles heilt)
also ich habe eneco als pkmn und wollte fragen ob jemand weiß welche attacken am besten sind. die frage zu meinem partner wurde schon von Munky 007 erledigt ... habe endivie ^_^
mfg Tayuya
mfg Tayuya
eneco........
ich denke duplexhieb sollte unbedingt dabei sein da er bis zu 5mal trifft außerdem fügt es wenn man es richtig einsetzt bis zu 150 ab da jeder schlag bei einem richtig trainierten pokemon ca.30-55 oder mehr ab
Gesang oder/und Bitterkuss (bin mi nciht sicher ob es Bitterkuss lernen kan aber in PMD2 konte es es)
in bosskämpfen ist ein verwirrter boss ein toter boss
dann noch zuschuss weil Eneco hauptsächlich normal attakcen kann ist es gegen geist pokemon nict gut aber mit zuschuss kánn jede atacke die von einem pokemon der ebene genutzt werden kann kopiert werden
ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen aber ich weiß nicht welche attakcen eneco kann das sind nur welchedie ich vorschlage
ich denke duplexhieb sollte unbedingt dabei sein da er bis zu 5mal trifft außerdem fügt es wenn man es richtig einsetzt bis zu 150 ab da jeder schlag bei einem richtig trainierten pokemon ca.30-55 oder mehr ab
Gesang oder/und Bitterkuss (bin mi nciht sicher ob es Bitterkuss lernen kan aber in PMD2 konte es es)
in bosskämpfen ist ein verwirrter boss ein toter boss
dann noch zuschuss weil Eneco hauptsächlich normal attakcen kann ist es gegen geist pokemon nict gut aber mit zuschuss kánn jede atacke die von einem pokemon der ebene genutzt werden kann kopiert werden
ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen aber ich weiß nicht welche attakcen eneco kann das sind nur welchedie ich vorschlage
also die level-up attacken sind:
- Mogelhieb
- Heuler
- Rutenschlag
- Tackle
- Anziehung
- Gesang
- Imitator
- Duplexhieb
- Zuschuss
- Charme
- Finte
- Weckruf
- Bezirzer
- Vitalglocke
- Risikotackle
- Liebreiz
Und die attacken die mein eneco zur zeit kann sind:
Schockwelle, Drei-Streich, Schaufler & Yakuumhieb
KA was eneco alles an TMs lernen kann !
mfg Tayuya
PS: Bitterkuss kann es nicht lernen und diese attacke gibt es leider nicht als TM also muss ich mir eine andere "verwirr-attacke" suchen
- Mogelhieb
- Heuler
- Rutenschlag
- Tackle
- Anziehung
- Gesang
- Imitator
- Duplexhieb
- Zuschuss
- Charme
- Finte
- Weckruf
- Bezirzer
- Vitalglocke
- Risikotackle
- Liebreiz
Und die attacken die mein eneco zur zeit kann sind:
Schockwelle, Drei-Streich, Schaufler & Yakuumhieb
KA was eneco alles an TMs lernen kann !
mfg Tayuya
PS: Bitterkuss kann es nicht lernen und diese attacke gibt es leider nicht als TM also muss ich mir eine andere "verwirr-attacke" suchen
ne selfe vesprit und tobutz
es gibt noch andere überbegriffe wie legedndäre hunde (raicune entei und suicune) legendäre vögel (arktos lvados zapdos)
es gibt noch andere überbegriffe wie legedndäre hunde (raicune entei und suicune) legendäre vögel (arktos lvados zapdos)
aso stimmt manaphy und phione sind aus dem meer
legendäre hunde? naja eher raubkatzen .... da stimmt mir sogar pokewiki zu ^^
legendäre hunde? naja eher raubkatzen .... da stimmt mir sogar pokewiki zu ^^
ja aber das sagt keiner jeder sagt hunde da swar schon immer so raubkatzen das ist doch bescheuert das klingt nicht und ist viel zu lang als nächstes kommen noch die legendären krustentiere alles viel zu lange namen
Ne das sind glaub ich die einzigen legendären die es nicht gibt.
Nein, leider ist es nicht möglich Arceus oder Shaymin zu erhalten.
Warum Nintedo diese beiden Pokemon nicht einprogrammiert hat, ist mir jedoch nicht bekannt.
Ich glaube auch nicht, dass Nintendo irgenwelche Touren oder etwas in dieser Art, für diese Pokemon plant, da sonst vielleicht schon Action Replay Codes veröffentlicht worden wären, die es ermöglichen würden durch cheaten an diese Pokemon zu kommen.
Warum Nintedo diese beiden Pokemon nicht einprogrammiert hat, ist mir jedoch nicht bekannt.
Ich glaube auch nicht, dass Nintendo irgenwelche Touren oder etwas in dieser Art, für diese Pokemon plant, da sonst vielleicht schon Action Replay Codes veröffentlicht worden wären, die es ermöglichen würden durch cheaten an diese Pokemon zu kommen.
Kennt ihr den Goldsamen wenn man ihn isst steigt man 5 level unglaublich was hir ein wunderbriefcode
Goldsamen
YQ51 JY&@ J@&4
43-& HH8R -JCC
Strandhöhle E1 is voll cool
Goldsamen
YQ51 JY&@ J@&4
43-& HH8R -JCC
Strandhöhle E1 is voll cool
Goldsamen ist ein ganz normaler Samen wie jeder andere oO Ich glaube du meinst Wundergummi oder?
welches pokemon seid ihr eig. beim persönlichkeitstest geworden, welche farbe hat eure aura und wer ist euer partner?
ich bin ein feurigel^^, meine aura ist ein "atemberaubendes orange" und mein partner ist hydropi
p.s.:ich hol mir heut noch palkia damit sie sich endlich entwickeln können^^
ich bin ein feurigel^^, meine aura ist ein "atemberaubendes orange" und mein partner ist hydropi
p.s.:ich hol mir heut noch palkia damit sie sich endlich entwickeln können^^
Wie bekommt man Lavados bei dem Abschlusstraining wenn man items mit hat steht da sie gehen alle verloren.Ich verstehe das nicht wie soll ich dann die Geheimtafel mit nehmen bitte helft mir
hatte mal eins aber lavados kommt auch ohne tafel und ohne cheat.
Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe jetzt die Story vollständig durch (Darkrai besiegt, Manaphy bekommen, Cresselia bekommen) und wollte jetzt versuchen Mewtwo zu rekrutieren. Durch Wunderbrief habe ich das Geheimteil und die Geheimtafel, jedoch erscheint er nicht im Dunkelkrater. Was kann ich da jetzt machen?
es erscheint nur aufeiner bestimmten ebene dort musst du suchen und suchen und suchen und wenn du glück hast findest du es und dann musst du beten und beten und beten das es sich dir anschliest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.