@Munky 007
Um welche Uhrzeit hast du es versucht? Es geht erst ab 20:00 Uhr:)
Um welche Uhrzeit hast du es versucht? Es geht erst ab 20:00 Uhr:)
Nachts einen Schwarzen Boxville klauen (LS neben GYM zwischen den blauen häusern, SF nahe der Feuerwehrstation hinter einem Orangenen haus, LV nahe der Pyramide hinter einem Mittelgroßen haus) und R3 oder ² drücken.
Nein.Es weisen dich pfeile darauf hin,wo du "klauen"gehen kannst.
Und nein sie sind nicht auf der Karte, du musst nur an Wohnhäusern vorbeifahren und einfach per Gelben Marker reinlaufen.
Ey ,ich hab das mal gemacht also diese Einbrechermission ,ich war einmal in einem Haus ,da war das Seville Gebiet von den Ballas in Besitz ,also ich bin da einmal reingegangen ,und auf einmal haben die auf mich geballert ,diese schweine! :D
die ballas sind eh vollidioten.die können nich fahren und nich schiesen,genauso wenig wie die wargos
hi ähm ich will au klauen aber leider isch kein boxville kann mir jemand helfen wo der isch ich find keinen schwarzen !
in LS steht einer in der Nähe des Fitnesscenters.
Wenn du über die Gleise fährst, am fitnesscenter vorbei gehst/fährst, steht dieser rechts davon. Da ist so eine Häuserzeile und da steht einer dieser schwarzen boxville.
MfG
Wenn du über die Gleise fährst, am fitnesscenter vorbei gehst/fährst, steht dieser rechts davon. Da ist so eine Häuserzeile und da steht einer dieser schwarzen boxville.
MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.