Hi,
Ich würde mir gerne eigene Mods erstellen bei GTA SA wie z.b T-shirts,Jacken,Schuhe,Hosen,Waffen,Autos,Bikes und das ganze andre Zeig auch.
Nur mein Problem ist ich weis nicht welches Programm da gibrts ja so viele.
Vielleicht kann mir jemand ein gutes sagen womit ich meine eigenen Waffen,Autos,Bikes ... selber erstellen kann.
Wer mir die Antwort sagt bekommt sein persönliches mod von mir gemacht.
;-)
Ich würde mir gerne eigene Mods erstellen bei GTA SA wie z.b T-shirts,Jacken,Schuhe,Hosen,Waffen,Autos,Bikes und das ganze andre Zeig auch.
Nur mein Problem ist ich weis nicht welches Programm da gibrts ja so viele.
Vielleicht kann mir jemand ein gutes sagen womit ich meine eigenen Waffen,Autos,Bikes ... selber erstellen kann.
Wer mir die Antwort sagt bekommt sein persönliches mod von mir gemacht.
;-)
Ich als Modder *angeb* gebe meine Kentnisse nicht gerne weiter..
Bei Autos,bikes, waffen, und mehr brauchst du Zmodeler und 3ds max.
Bei T-shirts und anderen Klamotten brauchst du TXD Workshop
Bei T-shirts und anderen Klamotten brauchst du TXD Workshop
Noch dazu kann sich warscheinlich keiner von euch beiden 3Ds max leisten, da es ein kostenpflichtiges Werkzeug ist. Maya kostet auch, ist aber eine angemessene Alternative.
Seid wann kostet 3ds max was?
Ahja, ich hab mehr Geld als du denken kannst..
Ahja, ich hab mehr Geld als du denken kannst..
Nils du musst hier jetzt nicht den Obermacker-Angeber-Moderator spielen nur weil du vllt. ein Mod und Älter bist. Du musst dich jetzt auch nicht so cool fühlen, ja? Wahrscheinlich kennt sich Kingbullet besser wie du sich aus in den sachen Modden, als du es je sein kannst.
Ich sag' dazu nichts, ich hab aus meinen Sperrungen gelernt.
//Edit: Nils, geb' mir mal nen' Grund wieso du mein Talkthread geschlossen hast! Ich warte!
//Edit: Nils, geb' mir mal nen' Grund wieso du mein Talkthread geschlossen hast! Ich warte!
Grund wegen Schließung des Talkthreads:Es ist in diesem Forum unerwünscht jegliche Form des chatten's anzuwenden.Verwende bitte die PN Funktion danke.*Mods Helf*
Vor 'ner Woche wart ihr die besten Freunde!
jetzt die schlimsten Feinde! Nur wegen ner Beta-Version! Leute - Es ist nur ein Spiel
jetzt die schlimsten Feinde! Nur wegen ner Beta-Version! Leute - Es ist nur ein Spiel
Privat kenn' ich net, aber Nachrichten..
Nein ich kenn's schon. Ich versuche ihn mal in den Griff zu kriegen.
Nein ich kenn's schon. Ich versuche ihn mal in den Griff zu kriegen.
Haha.Sehr witzig.Ich hatte mich entschuldigt.ABER DER HERR KINGBULLET HAT ES ABGELEHNT!Ich will ja wohl wieder friede haben,aber Kingbullet hat es ja ABGELEHNT!
DANN REDET EINFACH NICHT MEHR MITEINANDER!
@Mods: Bitte füür beide eine SEHR Lange Sperre!
@Mods: Bitte füür beide eine SEHR Lange Sperre!
NEIN! Keine sperre! Wir sind doch schon wieder befreundet!
Ja.Wir sind wieder Freunde.Gebt wenn dann Killer08 eine lange sperre!
Stimmts bester freund Kingbullet?
Stimmts bester freund Kingbullet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.