Mala-Angel of mine (Sims 2 Video) (* Die Sims 2)

Mala-Angel of mine (Sims 2 Video) (* Die Sims 2)

Hallo Leute. Mal ein anderes Video zwischendurch. Ihr kennt es vielleicht sogar das Lied das ich hier gecovert habe. ;) Is bekannt aus alten Tatortfilmen. Gesungen im Original wird es von Frank Duval. Ich habe es selbst mit dem Keyboard nachgespielt und eingesungen. Ich hoffe es gefällt das Video auch. :) Danke für eure Meinungen.

Hier: http://www.myvideo.at/watch/3694882
oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=CdSZiZd8fkk
also escht mal des ist meina meinung net so guit ders video
aber warujm musst du bei vsonem video immmer ein neuen thread aufmauchen tu das video in demm thread "Eure Videos"rein und das auch bei deinen nächsten videos und tschüüss du ...
@ Coyote Ugly: Wenn du schon postest, achte doch ein bisschen auf deine Rechtschreibung, dann haben die Lesenden wenigstens die Möglichkeit deinen Text zu verstehen. Nebenbei, der "Eure Videos"-Thread ist so voll und unübersichtlich, da blickt doch keiner mehr durch...

So, genug OT:
Ich finds wunderschön... hatte zur Abwechslung mal keine Probleme die Story zu verstehen. Einfach nur toll^^
also ich finds auch vol super ich finde du hast das super gesungen!!!!natürlich gibt es bessere sänger aber noch viel schlechtere(z.B.:Mich^^)

also ganz supi^^!!!und mach schnell den nächsten the catwitch film!!!!!!
sehr schönes Video Smileyund auch sehr schön gesungen, Respekt^^
@socki: ja, da kann ich dir nur zustimmen ;)
kannst du etwa auch nicht singen??
Ja dankeschön. Freut mich das euch gefallen hat. ;) Ich dachte is mal was anderes für zwischendurch. Ein bisschen was trauriges kann auch nicht schaden.
WILLST DU JETZT REGISSEURE ODER SÄNGER WERDENß
upsi großgeschrieben kann ja auch nur mir passieren sowas^^
Ich find den Film auch cool !!!
@zerowhite mir ist es scheisegal auf die rechtschreibung ich mochte ja net lehrerin oda so werdän aber erlich gesagt kannn dieser typ keine töne treffen!kopmm schomn das kist nua ein dämliches video!!!!!!!!!!!!!!!!
achso, stimmt ja, hier spricht ja der Experte...
nun, da wir ja hier in einem Diskussionsforum sind, können wir ja gerne darüber diskutieren, aber man sollte doch folgende Regeln beachten:
1.) ist es ganz mies, andere leute dumm zu machen, weil das hier nämlich niemanden interessiert
und
2.)wenn wir Beurteilungen über X-Dinge abgeben, dann sollten wir diese auch begründen können
da ich das nicht beachtet habe, schreibe ich das jetzt also nochmal:

Ich finde den Film wirklich schön, die Personen haben kleinere Makel, so wie im richtigen Leben halt auch. Die Übergänge und Gedanken sind sehr schön rübergekommen, so, dass man selbst mitfühlen kann.
zur Musik kann ich sagen, dass es wirklich gut gesungen ist, vllt. nicht reif für DSDS, aber das ist für diesen Film ja garnicht nötig gewesen.Da ich im Chor singe weiß ich, wie schwer solche Lieder sind, da das Lied hauptsächlich weiche und hohe Töne beinhaltet.

So, der Text ist jetzt zwar etwas länger geworden, aber egal :)

@Coyote Ugly: klar, du hast ja Recht, hier achtet niemand besonders auf seine Rechtschreibung, allerdings kann man deine Texte immer nur sehr schwer entziffern >_<
Dankeschön. :) Das freut mich das es dir gefällt. :) Vielen Dank. :)
@Coyote Ugly: der typ da ist der beste sims 2 -videodreher in diesem forum (auch sims 2 freak 13)aber es stimmt doch !!*schleim*nene
Wirklich cool das Vid und gut gesungen !
Och dankeschön. :) Das hört man gerne. :)
na und?soll firby doch mal zu dsds gehen dann kriegt der mal beurtailungen vpon dieter bohjlen
und sag dann noch in welchger stadt du im casting gehst dann werd ich des angucken
filmdreher hin oder her ich recde üba sain gesang
Frohe Ostern mehr sag ich dazu nicht. :)
Ebenso :]
Und nochwas:
Einfach nur *__*
Ich finds wunderschön, deine Stimme ist auch gut.
Vielen Dank. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.