Was sind eure Lieblings Pokemon (Pokémon)

Was sind eure Lieblings Pokemon (Pokémon)

Wollte mal wissen was eure lieblings Pokemon sind ihr könnt hier reinschreiben was euer pokemon so besonders macht und vieleicht sogar noch eure Lieblings Atacke des jeweiligen pokemon also lasst euch was einfallen Freu mich schon auf eure Antworten

PS: Das Pokemon was ihr garnicht mögt könnt ihr auch hier reinschreiben aber dann auch den Grund warum

Gruß Duschi
Also Meins Ist Karnimani weil es in der Pokemon Serie immer so verrückt dargestellt wird und weil ich seine Farben und sein übergroßes Gebiss auch sehr cool finde meine Lieblings Atacke von Karnimani ist Hydropumpe weil sie Wenn sie mal TRIFFT finde ich eXtrem Stark ist

http://www.bisafans.de/pokedex/158.shtml

Das Pokemon das ich nicht so mag ist: Roselia
weil ich sowieso nich so ein Fan von Pflanzen Pokemon
bin.

Aber eigentlich sind ja alle Pokemon auf irgend eine Weise cool. Freu mich schon auf eure Antworten.
PS: POKEMON4EVER
Mein Favorit ist Glueak, weil es einfach cool aussieht, außerdem hat es mich seit der roten Edi "begleitet".

Am allerwenigsten mag ich Zubat, weil wenn man durch eine Höhle geht, da trifft man bestimmt 5oo Zubats... das nervt!!
in den Höhlen trifft man aber auch bestimmt auf 500 Kleinsteins xD

naja egal das beste ist Glurak :)
Also ich finde Luxtra & Regice am besten. Beide haben einen tollen Ruf (vor allem Regice) , sehen total cool aus und können beide echt starke Attacken. Bei Luxtra find ich Ladungsstoß von den Attacken am besten, & bei Regice alle die meines kann, nämlich Eisstrahl, Donnerblitz, Erdbeben & Blizzard.

Echt cool, die beiden. Smiley

Mein Lieblingspokemontyp ist Eis.
edn threat gibts schon mind.4 mal-.-
aber egal^^
meins ist RAYQUAZA!!!!!!!!!!!!!!!!
@KingLiberty: Stimmt, Kleinstein mag ich aber auch nicht wirklich xDD
rayquaza
Suicune vor, noch ein Tor! Turtok hinterher, 1000 Tore mehr!

öhm, ja... *rotwerd* also am schlimmsten find ich Machollo mit all seinen Entwicklungen
Glurak ist das geilste Poki überhaupt, es sieht cool aus, ist ziemlich stark... was will man mehr?

Am dümmsten ist Kaprador... Mit seinem ewigen Platscher... oh Gott, Kaprador kann ja auch noch Tackle!! Da muss es ja gleich hochgestuft werden! Jetzt ist es nicht mehr "Das dümmste Pokemon mit den dümmsten Attacken" sondern "Absolut krankes Viech mit 2(!!) Loser- Attacken", dass muss gefeiert werden!!
Muhahaha :D
Esiuol-haras:
EVERYBODY DANCE NOW!!!!!!!!!!!!!!

ok...*hust*...das is aber auch ein...naja halt ein...mir fällt gar kein wort zu so einem nutzlosen,hässlichen,schwachem,nervigem vieh...
nennen wir es doch NHSN(Nutzlos Hässlich Schwach Nervig)^^
rofl^^ vlt. sollte es auch noch einen NHSN-Fanclub geben... wird bestimmt'n toller Erfolg...xD
@kibas
ich gib dir recht mit kapador^^ aber die entwicklung dazu ist dagegen sehr stark!
ich hatte bis jetzt ´fast in jeder edition en garados im team weils fast alles im einem ist...es kann blitz feuer psycho und wasser attacken lernen...

@esiuol
ich tret dem club ein da es hässlich ist xD
*grins* Juhu, ich auch!!! (aber nur, wenn der Mitgliedsbeitrag an MICH geht^^)
Nix da, dass war meine Idee, also geht der Mitgliedsbeitrag an mich...1000€ im Monat, bitte!! ;)
mitlglieds beitrag geht an den wo kapador am meisten hasst ^^
Glurak
Ich geb euch recht mit Karpador,aber was kann es denn dafür,dass es so hässlich,nutzlos,usw. ist?
ich steh voll auf Pokemon mit viel ATT und SPEZATT

Am liebsten Simsala und Rameidon Roserade und Milotic ist auch toll
absol find ich auch voll cool =D http://www.pokewiki.de/Absol.
aber glaziola find ich (!!) am besten, weil ich pokis mit dem typ eis einfach gaiil finde und weil es soo süüß is ^^ http://www.pokewiki.de/Glaziola.
also meistens gefallen mir die pokis, die süß (aber nicht zu süß und niedlich) und irgendwie... weiß nicht... anmutig und trotzdem stark aussehen? xD nja, n bissl falscher begriff >_<. egal, so in etwa die, die so wie glaziola sind löl xD.
absol is ja auch so ähnlich ^^.
hm... und was is sonst noch so toll...?
ach ja! latias find ich auch supii =D... http://www.pokewiki.de/Latias und
kramurx http://www.pokewiki.de/Kramurx, obwohl kramurx ja eher nicht soo süß ist, aber naja. okaii, ich fasse noch einmal zusammen xD: ich mag pokemon, die:

1. süß (nicht zu süß)sind
2. stark aussehen
3.irgendwie misteriös sind
4. die den typ eis haben

also irgendwas von den dingen muss bei den pokis übereinstimmen xD. oookaii... ich bin jetzt "etwas" sehr systematisch vorgegangen, naja ^^.
die pokis die ich am liebsten mag sind evoli + entwicklungen
weil sie zum knuddeln süß sind, und zugleich noch seeeeehr stark sind , dann mag ich noch banette weil es einfach coolk ist und absol jeglche pokis vom typ drachen und vom typ stahl sowie wasser und psycho , sowie feuer und alle anderen
du sagst es =D: evoli + entwicklungen ^^. also wie gesagt, für mich speziell glaziola =)
I LOVE EVOLI

Ja ehrlich ich liebe die evoli Entwicklungen auf jeder meiner editionen hab ich alle vorhandenen entwicklungen bei Perl hats be weile gedauert aber bin happy
also ich mag semtliche Baby-Pokes und alle die die typen Eis Wasser oder Feuer haben..... ein Paar pflanzen pokes auch noch z.B. Rosarade
ansonsten:
Mantrips
Phione
pantimimi das is eins meiner liebsten)
klingplim
Wablu
Kusilla
Folipurba und Glaziola
Wadribes
Traunfugil.......usw.....
naja wen ich garnich mag ist Hundemon, schillock, und Kramchef
ich hasse<:
krypuk (das krüpel pokeom)
karpador
bidiza
kapalores
pantimos
ho-oh
.
.
.
.
.
.
.
Karpador jaja der Klassiker xD mit Protein und des andere Dopingzeug kann es auch "akzeptabel" sein :D

Wie auch immer ich mag am liebsten Sterndu ^^. Ich find es strahlt sowas gutes aus und außerdem ist es recht vielseitig mit seinen Attaken die es erlernen kann ^^Ich mag generell Waserpokemon z.B. auch Goldini

Was ich Hasse ist Schwalbini, Smogon und seine Entwicklung x__x
Meins ist Manaphy
ich hasse: karpador

ich mag: fast alle anderen, aber am meisten Glaziola, Folipurba,..., Impoleon,Tornupto,un noch n paar andere
Ich liebe Flugpokemon!
Vor allem: -Tauboss, Schwalboss und Staraptor
-Altaria
-Panzaeron
-Vulnona
-Tornupto
-Despotar
-die meisten Legendären natürlich ^^
-so gut wie alle ersten 150 Pokémon

Ich hasse: -Käferpokémon, die sind mir zu schwach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.