Sers an alle
ich wollt euch fragen,habt ihr Just Cause 1 schon gezockt,wie fandets ihrs un habt ihr schon die Pics vom 2.Teil gesehn?
Hoffe auf heiße Dieskussionen um das Spiel...Erste Screenshots gibts hier:
http://de.youtube.com/watch?v=8oJkdRi2kjg
ich wollt euch fragen,habt ihr Just Cause 1 schon gezockt,wie fandets ihrs un habt ihr schon die Pics vom 2.Teil gesehn?
Hoffe auf heiße Dieskussionen um das Spiel...Erste Screenshots gibts hier:
http://de.youtube.com/watch?v=8oJkdRi2kjg
Just Cause 1 bei einem Freund angespielt. Mein Fazit:
langweiliges und vor allem total verbugtes Spiel mit einer absolut unnützen Karte. Da die Karte unnütz ist hat man aber arge Probleme sich im viel zu großen Spielgebiet zu orientieren, in dem sowieso alles gleich aussieht. Die KI ist auch unter aller Kanone.
langweiliges und vor allem total verbugtes Spiel mit einer absolut unnützen Karte. Da die Karte unnütz ist hat man aber arge Probleme sich im viel zu großen Spielgebiet zu orientieren, in dem sowieso alles gleich aussieht. Die KI ist auch unter aller Kanone.
k...ich selber hab just cause(für pc) un stimmer den kriterien zu vor allem mit der karte doch verbuggt wars bei mir nicht-->und wer sagt dass just cause 2 nicht verbessert wurde?
Ich sag ja nicht, dass Just Cause 2 genau so verbuhht ist wie der erste Teil. Ich habe nur auf deine erst Frage geantwortet, also wie ich Just Cause 1 finde. Allerdings hat der erst Teil das Sequel für mich schon im Vorraus verdorben. Soll heißen, ich glaube nicht, dass das Sequel etwas (gutes) wird.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass es überhaupt ein Sequel gibt. Der erste Teil wirkte so unfertig, als hätte man Geldprobleme gehabt und das noch unfertige Spiel deswegen ungetestet in den Handel gepeitscht.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass es überhaupt ein Sequel gibt. Der erste Teil wirkte so unfertig, als hätte man Geldprobleme gehabt und das noch unfertige Spiel deswegen ungetestet in den Handel gepeitscht.
Ich fand Teil 1 extrem geil! So viel _spaß_ hat mir schon lange kein Spiel mehr gemacht. Zum abreagierne und scheiße baun ist das Spiel echt genial. Das Spiel hat schwächen (Spielwelt zu leer, KI, langweilige, sich wiederholende Nebenmissionen..) aber die Stärken (extremer Spielspaß, sehr gute Hauptmissionen, Grafik, gute Mix aus fahren und schießen, lustige Fahrphysik...) überwiegen meiner Meinung nach. Ich hab das Spiel ziemlich viel gespielt und fand es ziemlich geil, ich zocks jetzt immer noch hin und wieder. Schon allein das mit dem Fallschirm+Grappling Hook ist einfach nur geil...
Von Just Cause 2 versprech ich mir seh viel! Wenn die schwächen ausgemerzt werden wird das ein sau geiles Spiel. Ich freu mich drauf :)
Von Just Cause 2 versprech ich mir seh viel! Wenn die schwächen ausgemerzt werden wird das ein sau geiles Spiel. Ich freu mich drauf :)
ja also ich habe gestern just cause erneut installiert un ma wieda gespielt...erst nach dem beitrag von brainwashing cia agent habe ich wirklich auf die bugs geachtet un muss ihm wirklich recht geben doch wenn ma diese versucht,zu ignorieren macht das game unheimlich fun!
schade wie gesagt is die spieltiefe...man kann nich in häuser gehn nicht mit leuten quatschen wie in bester gta-manier eben...
schade wie gesagt is die spieltiefe...man kann nich in häuser gehn nicht mit leuten quatschen wie in bester gta-manier eben...
Ich hab damals übrigens die PS2-Version gespielt. Soweit ich gehört hab ist die sehr lieblos portiert gewesen und war schlechter als die anderen Versionen. Also, vielleicht beurteile ich das Spiel deswegen viel härter als ihr^^
ja auf pc sin vor allem die explosionen genial gestaltet...und die fahrphysik find ich klasse,außerdem ist es,soweit ich weiß,das einzige spiel,in dem man ein (mini)u-boot fahren kann-->das geht leider nur in einer mission macht aber mordsmäßig spaß^^
Das stimmt, die Mission ist geil. Aber auch die letzte Mission ist ziemlich cool, wo man dem Typen Sprengstoff auf den Rücken kleben muss im Flug :D
Bugs gibts schon, und die Spielwelt ist leblos, das stimmt. Aber sonst ist das Spiel meiner Meinung nach ziemlich geil^^
P.s.: Ich freu mich schon ziemlich auf die Spielwelt..
Bugs gibts schon, und die Spielwelt ist leblos, das stimmt. Aber sonst ist das Spiel meiner Meinung nach ziemlich geil^^
P.s.: Ich freu mich schon ziemlich auf die Spielwelt..
ja,ich finde die story is auch ganz nice un um das ganze(vor allem spielwelt)mit just cause 2 in verbindugzu stelln:
die spielwelt in just cause 2 soll etwa gleich groß sein wie im 1.teil,doch es ist viel mehr abwechslung drin...z.B. auf den bergen liegt schnee un au die spieltiefe soll erweitert worden sein-->man kann nur hoffen
die spielwelt in just cause 2 soll etwa gleich groß sein wie im 1.teil,doch es ist viel mehr abwechslung drin...z.B. auf den bergen liegt schnee un au die spieltiefe soll erweitert worden sein-->man kann nur hoffen
In welchem fiktiven Staat soll es denn spielen. Der erste Teil war ja so nen Pseudo-Kuba.
also,soviel bekannt gehts wieda auf ne tropeninsel doch wie oben genannt mit mehr spieltiefe,auch die story soll nich arg anders werden wieder ein inselstaat unter der kontrolle eines psychos...wieda die aufstände
Also bis jetz soll ja der Tom Sheldon (der nette Kerl aus JC 1) einen der bösen Lumpen darstellen, da er vom netten CIA-Mann zum Verrückten mutiert ist. Ich find den Aspekt alleine schon klasse und fänds gut, wenn der Teil der Story bleibn würde. Außerdem soll die Größe um ein Minimales (bis jetz 24 km² (unglaublich viel, nicht wahr)) kleiner sein als im ersten Teil... Zudem hat Rice nen Drei-Tage-Bart und sieht ganz anders aus als vorher, kann aber dafür ein paar neue Stunts wie z.B. sich nich nur hinten am Heli festhalten sondern sich auch vorne an der Scheibe festhalten.
ja habs auf den bilder gsehn aba dass sheldon zum verrückten wird?respekt...auf die idee muss man erst ma kommn^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.