Hey Leute ich habe mir jetzt ne Modiikation runtergeladen doch jetzt frag ich mich langsam was es mit der Handling immer da auf sich hat muss ich da was machen oder is das nur so als info dabei?
Du musst erstmal aus der Readme.txt die Handling linie Blau makieren und dann Kopieren (strg + c) danach gehst du in deinen SA Ordner und öffnest die handling.cfg mit dem Editor. Nun gehst du in der offnen Handling Datei auf Bearbeiten -> Suchen und gibst den Namen des Autos ein (was in der Readme am Anfang der Handling Zeile steht)
Dann müsste es eine Zeile finden mit dem Namen deines Autos.
Diese Zeile markierst du komplett nach rechts bis nichtsmehr da ist, dann Löscht du sie, danach Kopierst du (strg + v) deine kopierte Handling Zeile aus der Readme rein.
Nun nurnoch File -> Speichern
Hoffe ich konnte dir helfen.
Dann müsste es eine Zeile finden mit dem Namen deines Autos.
Diese Zeile markierst du komplett nach rechts bis nichtsmehr da ist, dann Löscht du sie, danach Kopierst du (strg + v) deine kopierte Handling Zeile aus der Readme rein.
Nun nurnoch File -> Speichern
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ach DESWEGEN haben die Mods bei mir nicht funktuiniert.
Hatte genau das selbe Problem.
Hatte genau das selbe Problem.
rofl.. eigentlich müssten Mods gehen wenn man kein Handling ersetzt.. nur das Auto ist dann plattgedrückt und hat riesen reifen etc.
Ok, ne Frage: Muss man nach jedem ersetzdem Auto bzw. Mod "Ribuild Archive" machen, oder kann man das auch machen nachdem man 10 Autos ersetzt hat?
Alle 5-6 Dateien solltest du rebuild machen, da es sonst zu Fehlern kommen kann.
Nein ab 5 Dateien musst du Rebuilden.
Sonst geht dein Ganzes SA nichmehr.
Sonst geht dein Ganzes SA nichmehr.
Wie Rebuilde ich und wenn ich es mache, ist die Mod dann wieder weg?
Rebuild = erneuern.
Lol, ohne erneuern geht der Mod garnicht.
Du musst auf 'commands' klicken, und danach auf 'Rebuild Archive' (Archiv erneuern).
Das dauert ca. 2 Min.!
Bei King Bullet 10 sek. xD.
Wie Rebuilde ich und wenn ich es mache, ist die Mod dann wieder weg?
Lol, ohne erneuern geht der Mod garnicht.
Du musst auf 'commands' klicken, und danach auf 'Rebuild Archive' (Archiv erneuern).
Das dauert ca. 2 Min.!
Bei King Bullet 10 sek. xD.
Ja sind die Mods dann weg? Und was meinst du mit erneuern?
Die mods sind nicht weg, das Rebuild Archive (neu aufbauen) heist nichts anderes wie die Autos ins Spiel einbinden, nur ersetzen bringt nichts, wenn man rebuildet bindet das Imätschh tuul die Autos/M0ds/ ... alles ins Spiel ein.
Bei mir dauert das rebuilden ca 8Sekunden.Ich mache nach allen 10Mods mal einmal Rebuild Archiv.Ich hatte auch noch nie irgendwelche Fehler,error's etc.
Bei mir dauerts mittlerweile keine 2 sek. mehr, mein PC ist ein High-End PC.
Ach ja? Kannst du Crysis auf allen maximal-Einstellungen flüssig spielen(unter DirectX 10)?
Falls jemand den Sinn dieses Spam-Postes nicht verstanden haben sollte, bitte einfach ignorieren.
Falls jemand den Sinn dieses Spam-Postes nicht verstanden haben sollte, bitte einfach ignorieren.
xD.Ich hab mir auch ein High-End System gekauft.Das steht in meinem Profil.
Zu Crysis:Crysis kann momentan noch kein PC perfekt mit Ultra High packen.Selbst ein QX9650 oder QX9770 kommt da schon mächtig ins schwitzen.Ich habe mal ein System zusamen gestellt,was Crysis auf Ultra High packen könnte:
QX9650 4x 3,0GHZ
2x Geforce 8800Ultra
4GB DDR3 Ram im Dualchannel Betrieb
Mit den Komponenten wird Crysis recht gut auf Ultra High laufen.Denn mit dem system,was in meinem Profil steht,wird es so auf High bis Very High laufen.Aber ich kauf mir auch noch ne Geforce 8800GTS G92 512MB!
Zu Crysis:Crysis kann momentan noch kein PC perfekt mit Ultra High packen.Selbst ein QX9650 oder QX9770 kommt da schon mächtig ins schwitzen.Ich habe mal ein System zusamen gestellt,was Crysis auf Ultra High packen könnte:
QX9650 4x 3,0GHZ
2x Geforce 8800Ultra
4GB DDR3 Ram im Dualchannel Betrieb
Mit den Komponenten wird Crysis recht gut auf Ultra High laufen.Denn mit dem system,was in meinem Profil steht,wird es so auf High bis Very High laufen.Aber ich kauf mir auch noch ne Geforce 8800GTS G92 512MB!
Naja, Tests haben ergeben, dass man mindestens 3 8800GTX Ultras braucht, um Crysis auf Vista mit DirX 10 und höchster Auflösung zu spielen xD
Aber ich will jetzt nicht zu sehr vom Thema abweischen.
Aber ich will jetzt nicht zu sehr vom Thema abweischen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.